• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Die besten Reps inside

alexxx

Guest
Bitte hier eure besten reps reinposten, die ihr bisher gesehen habt.
bitte keine fun bzw. umt maps, sondern nur low/melee maps

fange gleich mal an, boxer vs godijang: pvt@lt
finds einfach nurnoch geil

Reaktionen
0
Es gibt schon _mindestens_ drei solcher Threads...

Reaktionen
0
schaut euch ma das 2. rep von der ogcl day1 zwischen strafe und dunaj an.

sepp86

Guest
Original geschrieben von LuZiFeR
schaut euch ma das 2. rep von der ogcl day1 zwischen strafe und dunaj an.

falls du das game auf nostalgia meinst, in dem der eine p noch mit carriern gewinnt .... das is ma hart scheisse, der base tausch war noch stylisch, aber danach hatte strafe (der carrier kerl war doch dunaj oder?!?!?) das game eigentlich im sack, war nur zu zögerlich....

Reaktionen
0
ich fand grad den basetausch recht geil, find das game nicht so scheisse, fand die idee mit scouts lustig, auch wenn loss :top2:

Reaktionen
0
Nja, basetausch war lustig, aber wenn Strafe statt Scouts/goons Temps/Goons gegangen wär, wärs np gewesen...

sepp86

Guest
Original geschrieben von Baaldur
Nja, basetausch war lustig, aber wenn Strafe statt Scouts/goons Temps/Goons gegangen wär, wärs np gewesen...

basetausch #1, aber alles was danach kam, lässt mir, als ehemaliger p only gamer und pvp fan das herz bluten...... ein eigentlich schon gewonnens spiel wird abgegeben - fast genauso wie ein super pvz in dem der p dominiert und dann noch aus unerklärlichen gründen verliert :)

btw baaldur, fühle mich ja sehr geehrt das ich in deine sig aufgenommen wurde lol :top2:

DiE]Devil[2

Guest
war doch witziges game mit den ganzen psidrops etc. war doch game #2 mit psidriops oder wars #1? waren funny pvp´s meiner meinung nach, auch wenn i träger gay finde :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von DiE]Devil[
war doch witziges game mit den ganzen psidrops etc. war doch game #2 mit psidriops oder wars #1? waren funny pvp´s meiner meinung nach, auch wenn i träger gay finde :)
In dem Basetauschgame gabs keinen einzigen PsiDrop :8[:.

Reaktionen
0
Ist nicht das beste was ich je gesehen habe, aber dennoch beeindruckend wie oG)Paul NaDa zerfetzt ^_^
Nada spielt mit 400 apm und zeigt einiges an hammer micro.

Games auf West Bo5:
TvZ, NaDa vs H_Paul_WII
Pauls einziger win

gesamtergebnis:
NaDa 3:1 Paul

Das spiel müsste 1.11 sein, also demnach verbuggt beim anschauen mit 1.12 -.-

Reaktionen
0
ok

hier das vielleicht beste zvp das ich bisher gesehen hab

enough vs intotherain

das hyd micro in diesem spiel ist wohl bisher unübertroffen ^^
leider ist es 1.10 :/

Reaktionen
1
Nicht die besten, aber die lustigsten PvZ's die ich je gesehen habe waren 4 mal IntoTheAiRvsKalaschni.. War einfach herrlich..
Hätte die Replays eh nicht mehr..

Übrigens Lonic, hieß es net mal wo, dass die Nada Paul reps gefälscht o/ä waren ??

Reaktionen
0
hm ne soweit ich weis nicht. Die reps waren bei wgt und gg.net.

Ausserdem ist Paul koreaner und der kennt die ganzen pro-gamer. Und ich glaub der weis gg wen er spielt und wird uns auch nicht anlügen wenn er uns reps gibt.

Aber letzte sicherheit hab ich auch nicht. Wobei wer das micro sieht und die apm anschaut ... naja aber es gibt nicht so arg viele ters die so spielen, mit emp vs defiler usw.

Reaktionen
1
Yellow vs sonjjang (kA wer das jetzt ist)
Ist glaub ich 1.11.
Eins meiner Lieblings Replays.

Reaktionen
0
Original geschrieben von DiE]Devil[

#1 mass psidrops
#2 basetausch

arrg ich will entlich unbewährt sein :8[:

Oben