• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Die besten Replays für den aktuellen Patch

Reaktionen
5
jo... was mein bw-replayszenen wissen angeht, ist es doch sehr stark berg ab gegangen...

suche daher die besten gosureplays für den aktuellen patch

Reaktionen
0
ich habe auch ein WGT BETA reppack gemacht

dort sind über 3000! replays des aktuellen patches von der (leider kurzweiligen) WGT Beta season gespeichert.

Sind auch auf dem broodwar.de ingame server einfach bei reppacks schauen findest du sie nennen sich wohl TERRA ZERG TPZ(also rnd) und PROTOSS1 und PROTOSS2 da es doch ein paar viele toss replays wurden

ansonsten immer ein blick in meinem rapidshare ordner lohnenswert
http://rapidshare.com/users/VM6FPA
dort sind auch die älteren wgt seasons leider halt nicht mehr der aktuellste patch sowie neuere reppacks von zb Nony einem toss aus den USA wo ich doch einige replays gesammelt habe

bei wünschen musst du mich einfach anschreiben ich kann dir von so ziemlich allem alles zusammenstellen hab nen "paar" reps auch von 1.14-1.15 haufenweise (gehen ja beide mitm neuen patch)

Reaktionen
0
versuchs doch mit den reps die nen audiocomment ham, die caster schaun normal dass sie gute spiele kriegen

Asta Khan_inaktiv

Guest
Habe das selbe Problem. Schau mir eigentlich immer nur die TL Replays und manchmal mal besonders erwähnte GG Reps. Aber bei TL gibts fast keine neuen mehr und bei den ganzen großen Datenbanken ist die Auswahl viel zu schlecht; da kriegt jedes 30min Game eine Wahnsinns-Note.

NoMaK

League-2 Admin
Reaktionen
0
Original geschrieben von nyron

danke, aber die replays sollen schon eine gewisse selektion durchlaufen haben :)

schliesslich will ich mir so gut wie nur dir richtigen perlen anschauen

und weder auf bw.de noch auf gg.net wird irgendwelcher schrott hochgeladen, da sind schon nur gute replays...die von drake sind halt bissl wahllos zusammengestellt^^

aber auf gg.net gibts zB auch ne vielsagende bewertung mit comments und angabe was es fürne spiel is (wcg finale z.B.)

Oben