Gelöschtes Mitglied 160054
Guest
verrückt nach mary, die szene in der die polizuei denkt ben stiller sei n serienkiller ^^ ZUUU hammer ^^
Original geschrieben von iv.JoKa
![]()
"das riecht wie der tote waschbär im kopierer" "ja für manche riecht die liebe so"Original geschrieben von Ilko[SHIT]
"Ich liebe die Lampe! Ich liebe den Stuhl!"
anchorman
Original geschrieben von EmPi~LiZarD
Old School
Ganz am Anfang, wo er seine alte beim "Fremgehen" erwischt und es an der Tür klingelt:
*DingDong*
Typ: "Hallo, ist hier der Rudelfick?"
Wo Frank am Auto rumbastelt mit Mördergeiler Musik und seine Frau mit dem Eistee rauskommt:
Frau: "Der ist aber wirklich laut" (läuft wie n Sack Nüsse)
Frank: "Ja, ich hab den Luftmengenbegrenzer ausgebaut damit der Rote Drache mehr Feuer hat, aber hängs nicht an die große Glocke, ist nicht so ganz zulässig.."
Als Frank sich wieder besoffen hatte und flitzen gegangen ist:
Frank: "Schaaatz, ob KFC noch offen hat?"
Partyplanung:
kA Name: "Ich kenn da n Super Sandtypen! Sand.. Sand im ganzen Haus, oder Schaum!"
Beim Geburtstag mit dem Pony:
Frank: "Wow das ist ja eine geile Knarre, wofür brauchen sie die?"
Typ: "Falls diese Biester mal ausrasten, legen wir sie damit kalt (das kleine Pony^^), pass auf damit, das legt einen Elefanten lahm!"
Frank schießt sich den Betäubungspfeil in den Hals
Typ: "KRASS MAN, DU HAST DIR VOLL DEN ABGEFAHRENEN PFEIL IN DEN HALS GESCHOSSEN!"
Frank: "Ach quatsch... Sie spinnen ja"
Fuck Old School ist einfach so gut mit den ganzen Sprüchen... Hoffentlich hab nicht nur ich diesen Humor^^
Original geschrieben von withhold
hast du nicht![]()
wie der nackt über die straße rennt und dann im auto ...![]()
ich glaub ohne frank wär er aber nur halb so lustig.
Original geschrieben von xeXistenZx
spaceballs
bereit machen für wahnsinnige geschwindigkeit
durchkämmt die wüste
http://de.youtube.com/watch?v=zvd3kaupZ60Original geschrieben von Outsider23
Gott in Spaceballs gibt es einfach zu viele geile szenen:
"Was ist denn das für ne eigenartige Szene? Wann ist die denn in dem Film überhaupt zu sehen?" - " Jetzt gerade. Das sehen sie jetzt gerade, Sir. Alles was jetzt gerade abläuft, passiert jetzt." - "Ja und die Vergangenheit?" - "Die ist vorbei." - "Seit wann?" - "Seit jetzt. Wir sind jetzt im Jetzt." - "Zurück in die Vergangenheit." - "Und wann?" - "Na jetzt." - "Jetzt?" - "Jetzt." - "Das geht nicht." - "Wieso nicht?" - "Es ist vorbei." - "Seit wann?" - "Seit jetzt." - "Wann wird das damals eigentlich jetzt?" - "Schon bald."
oder
"Es ist die Putze, Sir! Sie saugt nicht mehr, sie bläst jetzt!"