Die besten F2P Spiele?

Reaktionen
0
Das Endgame ist über die Maps auch viel genialer gestaltet als in D3 (kann man aber schlecht erklären, wenn man PoE nicht kennt)
Ich versuchs mal:

Das Endgame sind sogenannte "Maps". Diese Maps sind verbrauchbare Items, die du als Drops finden kannst, und die dich zu einem zufällig generierten Endgame-Gebiet führen. Da Maps Items sind, können sie genau wie andere Items magische Eigenschaften haben, die sich dann auf das Gebiet, zu dem sie dich führen, auswirkt.

Beispiel:

v339ck.jpg

Reaktionen
0
Noch anzumerken, dass die ganzen negativen Effekte für die Spieler natürlich zu besserer Beute führen wie man über Item Quantity und Quality sehen kann.

Reaktionen
0
# an PoE und Dota2. mehr kann man von f2ps nicht verlangen.

Reaktionen
255
Und, wie ist es so? Wahrscheinlich so nen 0815 MMO?

Ist bisher mit abstand das spaßigste free to play mmo das ich je gezockt habe. DnD hätte es aber dafür ansich nicht gebraucht. Ausserdem haben die massive server probleme, haben wohl nicht mit dem ansturm gerechnet. Mein "trickster rogue" sieht mit seinem equipment allerdings aus wie die letzte metro schwuchtel. Also bisher machts noch gut spaß aber das geht mir bei den meisten mmos die erste woche so, bevor's dann schlagartig langweilig wird.

Da sie die möglichkeit eingebaut haben, dass spieler content bauen (vom 10 minuten rumgekloppe bis zu mehrstündigen story quests bereits alles vorhanden) könnte es evtl. doch ne langzeitmotivation auch für DnD freunde geben.

Reaktionen
0
so ich installier jetzt path of exile, hört sich ja alles spannend an!
hoffe es ist anspruchsvoller und lange zeit motivierend, das wäre mir das wichtigste :)

Deleted_504925

Guest
Und, wie ist es so? Wahrscheinlich so nen 0815 MMO?
spiel im moment wieder guild wars 2, im direkten vergleich ist neverwinter in quasi allen belangen schlechter (zum casten stehen bleiben fühlt sich sowas von ätzend an).
für f2p aber schon ziemlich gut.
ka wie endgame und itemshop sind, das sind ja meistens die schwachpunkte.

suN

Reaktionen
0
so ich installier jetzt path of exile, hört sich ja alles spannend an!
hoffe es ist anspruchsvoller und lange zeit motivierend, das wäre mir das wichtigste :)

Ist es.
Teils wirklich schwer, die Events bieten Langzeitmotivation, genau wie der Tree und die Items bzw. Maps im Endgame. Bestes Free2Play seit immer.

Reaktionen
255
"Due to imminent total annhilation, we will be changing the name to NeverWorking, or EverCrash." :D

Der dilletantismuss bei neverwinter ist schon geil. Vor allem weil zeitgleich mit den neverwinter servern auch alle anderen spiele vom hersteller down gehen. Die scheinen ne echt beschissene serverarchitektur am start zu haben.

Reaktionen
0
Das ist doch bei jedem Release-Ansturm so. War bei D3 so, war bei WoW so, bei PoE und eben auch bei Neverwinter. Es lohnt sich nicht für die drei Tage Ansturm von Leuten, die nur mal 10 Minuten gucken wollen, mehr Geld für Server auszugeben.

Reaktionen
255
Naja, hab auch weniger ein problem damit. Für die leute die mit neverwinter nichts am hut haben sondern nur ihr star trek oder was weiss ich zocken wollen und evtl. sogar gut kohle reinbuttern natürlich mehr als scheisse.

Reaktionen
0
Das ist doch bei jedem Release-Ansturm so. War bei D3 so, war bei WoW so, bei PoE und eben auch bei Neverwinter. Es lohnt sich nicht für die drei Tage Ansturm von Leuten, die nur mal 10 Minuten gucken wollen, mehr Geld für Server auszugeben.

Kaufen nein, aber kurz anmieten geht doch klar. Macht sonst auch jeder im Internet. Nur in der Gamingbranche werden solche Angebote wie z.b. von Amazon einfach mal hart ignoriert.

Reaktionen
116
dass leute, die bei f2p bezahlen, nen vorteil haben, ist doch ganz normal. ich werd mir höchstens das iron man starter pack holen 8[
aber spielt macht echt gut laune. noch scheinen die server recht voll und es ist überall was los

Reaktionen
0
Thraben sucht nach f2ps, die nicht pay2win sind, deshalb hab ichs angemerkt.

Reaktionen
538
in der Regel sind f2p auch Browsergames :troll:

Reaktionen
0
puh, path of exile macht sehr viel spass, spielt sich so wie ich es mir von d3 erhofft hatte, vor allem weil man sich total in der charplanung verlieren kann. wirkt echt komplex :)

mal ne noobfrage: ich hab einen supportgem "weapon elemental damage", den ich gerne einsetzen würde. (muss den also in einen sockel einsetzen, der mit einem anderen verlinkt ist). muss der jetzt zwingend in einen waffenslot? ne oder? irgendwie verändert sich bei mir nichts, wenn ich den einsetze... oder muss der mit einem waffenskill zB cleave verlinkt werden?

check das nicht ganz D:

Reaktionen
538
Also der Supportgem und der Skill den du nutzen willst, müssen verbunden sein..."Weapon Damage" sind alle Skills die auch eine Waffe benutzen (sprich alles was haut oder schießt...casten gilt halt nicht), aber du musst Skill/Support nicht in der Waffe haben

Reaktionen
0
Wie gewinnt man ein mmo?
Absichtliche dume Frage oder erwartest du eine ernsthafte Antwort?
Falls letzteres zutrifft: Niemand hat behauptet, man könne ein MMO in dem Sinne "gewinnen", dass es ein Endziel gibt auf das alle hinarbeiten. Trotzdem kann man sehr wohl in einem MMO gewinnen, z.B. im PvP oder indem man schneller als andere levelt. Viele F2P MMOs bieten da jetzt einen Vorteil gegen Geld an, und wenn du dann im PvP gewinnst oder Nummer eins der Ladder bist weil du dir tolle Items gekauft hast wird das zu Recht Pay to Win genannt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben