• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Die besten Coversongs?!

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
mein lieblingslied welches gecovert wurde ( aufgemerkt, andersherum als in dem threadtitel ist hier wohl das cover bekannter als das original )

original von goo goo dolls - iris...gecovert von roanan keating =/
aber original sehr geil: http://www.youtube.com/watch?v=Eu2b8Jn5jLQ

Reaktionen
0
Original geschrieben von Fragman[XiC]
N Wohl.
Der Text passt zwar vielleicht nicht zu der stimmung des liedes, abe eben die ist .. schön 8]

ja eben, es passt überhaupt nicht zusammen. solche chiller songs gibts wohl eh wie sand am meer. wenn mir jemand mit der stimme 666 the number of the beast entgegenhaucht, dann schlaf ich höchstens ein 8(

Reaktionen
0
letztens zufaellig gehoert:

True Colours - Cyndi Lauper

das cover von phil collins bzw genesis?
ist weitaus besser ^^

Reaktionen
0
achja wieso mir das nicht vorher eingefallen ist

alle cover von richard cheese sind besser als die originale, ausnahmslos :elefant:

Reaktionen
0
spontan fällt mir the white stripes - jolene ein.

Reaktionen
120
Wundert mich, dass sie noch keiner genannt hat -> Me First And The Gimme Gimmes, so ziemlich alles von denen. :top2:

Außerdem # an Marneus, würde noch Paul Anka ergänzen, der mehr oder wenige aktuelle Pop/Rock Songs ähnlich wie Richard Cheese im Swingstil covert.

Reaktionen
0
ja da hast schon recht. ist geschmackssache und eben nicht mein ding.

@topic
social distortion - i fought the law

bog

Reaktionen
0
my morning jacket - rocket man
im original von elton john. lief in der ersten califonication episode glaub ich

Quint

,
Reaktionen
0
The Boss Hoss - Like Ice in the Sunshine
Tsunami Bomb - Barbie Girl

Gerade ka wer die ursprünglich geschrieben hat, gerade letzteres ist aber ein geniales Punkcover imo.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Quint
The Boss Hoss - Like Ice in the Sunshine
Tsunami Bomb - Barbie Girl

Gerade ka wer die ursprünglich geschrieben hat, gerade letzteres ist aber ein geniales Punkcover imo.
barbie girl war von aqua, und frag mich nich warum ich das weis :ugly:

Reaktionen
0
Placebo - Where Is My Mind
Original von den Pixies.

Find ich Beeindruckend, weil es halt noch ein kleines bisschen besser is als das eigtl. schon unschlagbare Original ;-)

Oben