Flopgun
Guest
Die apm Anzeige ist für die einhestellt, die auf der Geschwindigkeitsstufe "normal" Spielen. Also genau die Spielergruppe die zu 99,9% sich nicht für apm interssieren weil sie gar nicht wissen was das sein soll. Macht Sinn
Das Ergebnis des dritten Tests verstehe ich nicht - Du hast im zweiten und dritten Test jeweils 60 APM gemacht. Warum sollten jetzt 82-83 APM beim zweiten Test erscheinen und beim dritten nur 43-44 APM?
Meiner Meinung nach ist der zweite Test in Ordnung, nur der dritte kommt mir komisch vor...
ich weiss nicht was daran unlogisch sein soll^^
der erste Test ist klar.
der zweite test bedeutet einfach, auf fast 60 aktionen in 43,5s zu machen. Ergebnis 60 APM
und daraus folgt das Ergebnis des 3ten Versuchs:
Auf faster in jeder echten sekunde eine Aktion -->43 APM
daraus folgt einfach: die wahre APM Zahl ist APM x 1,38...
Ich kann mich erinnern, dass bei einigen Programmen zu BW die APM erst nach einer Minute angefangen hat zu zählen (da hat man wenigstens schon nen Scouter unterwegs etc.)
Davor wird ja nur sinnlos über die Keys gespammt, das bringt zwar APM hat aber sonst keinen großen Effekt (jaja warm werden und so :P habt ihr schonmal einen Fußballer 5 Minuten vor Anpfiff 100m Sprints machen sehen? genau, ich nicht )
Ich wär dafür die erste Minute noch nicht in die Gesamt-APM einzuziehen, oder wird das schon gemacht?
edit: aber die Berechnung ist super, dachte schon ich hab das Spielen verlernt
Hati wie kannst du genau alle 725ms nen Klick machen?
Oo