- Reaktionen
- 0
Ein Bild von deiner Mutter wäre doch jetzt wirklich nicht nötig gewesen....
nochmal wegen topic: ich habe nie das gefühl gehabt zufrieden zu sein. ich hatte mal ne frau, wir hatten aber zu viel sex (ja das gibts auch). also hab ich sie iwann verlassen. dann bei der nächsten hatte ich weniger sex und das war mir dann auch zu wenig iwie...

Virtuelle Internetforen sind virtuell.dann halt die schnauze, du gimpne, nur spaß. bist a feiner bub. mein kleiner virtueller alpha.

Der Thread wird echt immer schlimmer. Irgendwie ist selbst der Popcorn-Teil vorbei.
oder ich bin einfach übertrieben imba. das werden wir hier wohl nie eindeutig klären...
in fact lief das so ab: ich hab ihr erzählt das ich schonmal nen dreier hatte, und sie meinte das hätte sie schon immer gereizt. ich hab erst einen auf "na, ich weiß nicht, will dich nich teilen gemacht." am ende hab ich "mich überreden lassen", sie darf die frau aussuchen. true story.
nochmal wegen topic: ich habe nie das gefühl gehabt zufrieden zu sein. ich hatte mal ne frau, wir hatten aber zu viel sex (ja das gibts auch). also hab ich sie iwann verlassen. dann bei der nächsten hatte ich weniger sex und das war mir dann auch zu wenig iwie... dieses nie zufrieden sein - immer mehr/besser wollen, dieser hunger spiegelt sich in vielen bereichen meines lebens wieder. ich kanns auch nicht genauer einkreisen. ka. hab ich geld, will ich mehr. hab ich erfolg, will ich mehr. hab ich xyz, will ich mehr. gehörte mir die welt, wäre mir das vermutlich auch zu wenig.
und ihr scheint dieses gefühl nicht zu kennen. das freut mich für euch.
Der Thread wird echt immer schlimmer. Irgendwie ist selbst der Popcorn-Teil vorbei.
unterhalte ich euch nicht? ist es nicht das weswegen ihr hier seid!?

Ich finde bislang "zügel mal deinen rassismus" am besten
Aber kains "ich bin so ein ehrgeiziger dude"auch geil. Ist das wohl ein kompensationsversuch für irgendetwas?^^

Natürlich sind wir nicht im ot hast du gehofft dass der rassismus hier nur spaß ist? ^^