• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Die "anderen" Frauen

Reaktionen
0
Ein Bild von deiner Mutter wäre doch jetzt wirklich nicht nötig gewesen....

Reaktionen
623
nein, mit so nem comment hat hier keiner gerrechnet. du bist so kreativ, digga :rofl2:

Reaktionen
1.787
Ich finde es ungeheuerlich, dass hier ein Bild einer unbeteiligten Ziege in diesem Thread auftauchen muss.
hat irgendjemand die Ziege gefragt ob sie hier erscheinen möchte? hat sie dir die Rechte an diesem Bild gegeben? Ich glaube nicht

#aufmäh

Reaktionen
623
das ist meine zweitfrau. laut scharia darf ich mit ihr machen was ich will.

frage: warum kriegt man wenn man "german sex" eingibt kack und pissvideos zu sehen? wasn da los bei euch in den schlafzimmern, lan?

Reaktionen
39
bei "german sex" bekommst du sowas von oben zu sehen, bei "anatolian kain sex" bekommst du es von unten zu sehen. bei wem ist hier also was los?

Reaktionen
0
Jetzt kAin, sag doch mal, wie war das mit dem beglückwünschen? Sind deinem Papa dicke anatolische Tränen runtergekullert als er sie das erste mal sah und hat dann gesagt "Junge diese Frau darfst du niemals loslassen, sie ist so rein" oder wie darf man sich das vorstellen?

nochmal wegen topic: ich habe nie das gefühl gehabt zufrieden zu sein. ich hatte mal ne frau, wir hatten aber zu viel sex (ja das gibts auch). also hab ich sie iwann verlassen. dann bei der nächsten hatte ich weniger sex und das war mir dann auch zu wenig iwie...

Vlt solltest du deinen nächsten Magister in Selbstfindung mal machen?

Wie kommst du eigentlich darauf, dass bei einer Beziehung, die aus "Liebe und Respekt" besteht, kein "dreckiger" Sex möglich sein soll? Ist das Haram oder so?

Reaktionen
623
:rofl2:

das einzige was du kannst ist "türke hier, anatolischer knickknack da". du bist so ne pfeife, alter. offenbar wurdest du desöfteren hart türkisch style gefistet. kann nicht sagen das mich das nicht freut :top2:

und nur weil du deine frau anscheissen und anpissen darfst, wie es deinen kulturellen vorlieben entspricht, muss das nicht jeder machen. du kannst uns deine gertrud gerne mal ausleihen, vllt lass ich mich ja davon überzeugen das es doch ganz lustig sein kann.

bewerbungspics bitte per pn.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Nein, es ist nur so: Wenn du so ein geiler Typ wärst wie du behauptest und Hammerbräute abbekommst (mit denen du auch noch "zu viel Sex" hast) wie du immer behauptest müsste dir ja auch niemand "gratulieren", weil das bei dir ja standard wäre, verstehst du?

Du bist eher der neue Forenclown, eine ganz erbärmliche Existenz, der sich irgendwelche Sachen zurecht fantasieren muss, die niemand außer dir selbst glaubt, um sich irgendwie wenigsten im VL aufzuwerten. Aber auch hier glaubt dir keine Sau irgendetwas, wieso nur?

Reaktionen
0
TenakaKhan und Norcturn, zügelt mal den Rassisten in euch. Ist ja ekelhaft zu lesen.

Reaktionen
0
Irgendein Gutmensch kommt aber auch immer reingeschissen.

Gibts eigentlich irgendwo ein Foto von dem Vogel?
Ich glaub dem kein Wort. Die kindische Schreibweise, etc. Wenn der ein geiler Stecher ist, werde ich noch heute BVB Fan.

Reaktionen
623
bemüh die sufu. in nem alten picthread gibts nen foto von meiner fresse. im fitnessthread einen von meinem geilen überkörper. danach kannste vorbei kommen und mir einen lollern. aber im bvb trikot bitte.

Reaktionen
0
Bist trotzdem ziemlich pAiNlich in deiner verkrampften Selbstdarstellung.

Reaktionen
39
ciai4bzj.jpg

tatsache, und die olle sieht noch geiler aus als beschrieben, chapeau!

Reaktionen
0
Puh, das hat ja keine Minute gedauert :rofl2:
Zum Suchen bin ich zu faul, und ein geiler Oberkörper widerlegt auch noch nicht meine Vermutung. Muss wohl doch ein Pic von deiner Alten her (wäre sowieso ein Fake). Oder mindestens sowas in der Art.

Reaktionen
623
dann halt die schnauze, du gimp ;) ne, nur spaß. bist a feiner bub. mein kleiner virtueller alpha.

nocturn, nette pics hast du da im repertoire. stellt sich nur die frage warum du sowas "auf vorrat" hast?

Reaktionen
39
naja, türken und sowas gibts hier ja leider an allen ecken und enden, da hab ich lieber immer ein phantom-bild parat, falls einer von euch mal wieder ne straftat begeht und die wohlerzogene deutsche bevölkerung zu rate gezogen wird

Reaktionen
623
schon klar. kranker perverser... ekelhaft bist du

Reaktionen
0
dann halt die schnauze, du gimp ;) ne, nur spaß. bist a feiner bub. mein kleiner virtueller alpha.
Virtuelle Internetforen sind virtuell.
Naja, ich gönn dir ja den Dreier und den (plötzlichen) versauten Sex mit deiner Flamme.
Gib dann mal Bescheid wies war.

Reaktionen
2
Bei Kain drücken doch einfach die Araber-Gene durch. Das ist der kulturelle Hilfeschrei nach der Vielweiberei. Du siehst andere Frauen und dein schwanzgesteuertes Türken-Unterbewusstsein wirft dir deine selbst erwählte Monogamie vor.

Reaktionen
623
alle nichttürken (oder nichtaraber? ist nich das gleiche, aber wer nimmt das schon so genau? hauptsache wir haben die autobahn.) haben dieses bedürfniss also nicht?

Reaktionen
1.787
Nope
wir sind auf der einen Seite extrem prüde und monogam und ansonsten stehen wir auf anpissen und anscheißen. :deliver:
Du hast es doch erfolgreich ergoogelt kain, warum die Nachfrage?

Reaktionen
849
oder ich bin einfach übertrieben imba. das werden wir hier wohl nie eindeutig klären...

in fact lief das so ab: ich hab ihr erzählt das ich schonmal nen dreier hatte, und sie meinte das hätte sie schon immer gereizt. ich hab erst einen auf "na, ich weiß nicht, will dich nich teilen gemacht." am ende hab ich "mich überreden lassen", sie darf die frau aussuchen. true story.

nochmal wegen topic: ich habe nie das gefühl gehabt zufrieden zu sein. ich hatte mal ne frau, wir hatten aber zu viel sex (ja das gibts auch). also hab ich sie iwann verlassen. dann bei der nächsten hatte ich weniger sex und das war mir dann auch zu wenig iwie... dieses nie zufrieden sein - immer mehr/besser wollen, dieser hunger spiegelt sich in vielen bereichen meines lebens wieder. ich kanns auch nicht genauer einkreisen. ka. hab ich geld, will ich mehr. hab ich erfolg, will ich mehr. hab ich xyz, will ich mehr. gehörte mir die welt, wäre mir das vermutlich auch zu wenig.

und ihr scheint dieses gefühl nicht zu kennen. das freut mich für euch.

auch wenn alt

wow
such owesomness
much respect

Der Thread wird echt immer schlimmer. Irgendwie ist selbst der Popcorn-Teil vorbei.

ganz im Gegenteil, es wurde immer lustiger. Irgendwie sollt es doch likes und dislikes für post geben, damit man bewerten kann wer die Diskussion "gewinnt".

Reaktionen
623
natürlich, es ist ein thread von mir. da will sich jeder mal verewigen.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Ich finde bislang "zügel mal deinen rassismus" am besten :rofl:
Aber kains "ich bin so ein ehrgeiziger dude"auch geil. Ist das wohl ein kompensationsversuch für irgendetwas?^^

Reaktionen
564
Um mal noch eine Theorie in den Raum zu werfen...vielleicht ist seine Freundin ja auch ne Lesbe aus strengem Elternhaus, die jetzt endlich auch mal anderen Sex haben als mit dem Notnagel, den sie auch Heim bringen darf ^^

Reaktionen
623
ja, kann natürlich auch sein. interessanter gedanke.

Reaktionen
0
Ich finde bislang "zügel mal deinen rassismus" am besten :rofl:
Aber kains "ich bin so ein ehrgeiziger dude"auch geil. Ist das wohl ein kompensationsversuch für irgendetwas?^^

Welch Auszeichnung :deliver:

Aber im Ernst, wir sind hier nicht im OT und wenn es nach mir ginge, hätte Nocturn schon längst ein Temp-ban bekommen.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Natürlich sind wir nicht im ot hast du gehofft dass der rassismus hier nur spaß ist? ^^

Oben