• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Die "anderen" Frauen

Reaktionen
623
bw.de: nur hier kann sich der abschaum selbst dafür feiern ein dummes arschloch zu sein.

nocturn, ich danke dir für diese erkentniss :top2:

Reaktionen
2
am besten wird der thread ins ot verschoben und dann kann nocturn endlich seine ganze collection posten und kain kann sagen welcher er gerne den schnauz löschen würde.

Reaktionen
1
Du denkst, du könntest sie haben, wenn du single wärst? Ich lache mich weg. Du könntest es nicht.

Reaktionen
1.787
Außerdem steht er nicht auf anpissen und anscheißen wie wir kranken deutschen Wixer.
Wär ich eine blonde junge Frau, ich würde nur Kain an meinen Pfirsich lassen

Reaktionen
1
Wenn man vergeben ist, denkt man gerne mal, man müsse sie Weiber nur kurz ansprechen und schon würden sie einen anspringen. Das ist Blödsinn. Nur der Alpha-Frame macht sie feucht :deliver:

Reaktionen
10
wie gut dieser Thread ist :rofl2: Konnte man sich denn schon auf eine Mumu einigen? Pics der Dreier Geschichte pls. (Seite 2?)

Reaktionen
0
sun hat schon recht

nur das der fremdscham sich wahrlich nicht auf kain begrenzt
einer peinlicher als der andere

Reaktionen
0
kAin, wie ist das jetzt eigentlich mit der härteren Gangart auf die du doch so Bock hattest? Du hast doch Bock auf "mega gebange" und deepthroat usw., glaubst du das passiert dann bei eurem Dreier und deine Freundin schaut dabei interesseiert zu, aber aus Liebe und Respekt, kannst du leider nur die andere so hart rannehmen? Sonst wärst du in dieser Beziehung ja immer noch kein Stückchen weiter :(

Reaktionen
0
wie mir halt das bild kleiner schulkinder im kopf entsteht die um jemand der sich mal blamiert hat rumstehen und immer weiter auf ihm einhacken

mit jeder weiteren seite des threads sinkt das niveau

Reaktionen
0
Ahh Mist ich bin zur spät zur Party gekommen... :/
Kann mal einer das summarizen? hab nur mitbekommen das es um Dreier und Scheiße geht.
Ach ja und Kain

Reaktionen
2.007
verpisst euch dat thread bleibt schoen hier.
so much love, such kain der überosmane so alpha.

Reaktionen
623
nur so aus spaß ein kurzes update ohne auf details einzugehen. am sonntag hatten wir nen dreier. meiner freundin hats gut gefallen, ich war ein wenig gehemmt. ich hatte das gefühl nicht zu sehr auf "die andere" eingehen zu dürfen um meine freundin nicht zu verschrecken/verstimmten/etc. hab mich also primär auf sie konzentriert, damit sie da auch künftig nich abgeneigt ist. ihr hat es jedenfalls großen spaß gemacht. naja, mal schauen...

Gelöscht

Guest
ja, ne ... mich hat auch gestern mila kunis vergewaltigt. also ohne allzuviele details: sie stand plötzlich vor meiner tür und hat mir quasi die hose vom leib gerissen. meinem kleinen königstiger hats gut gefallen.

Reaktionen
1.787
aaa.jpg

Reaktionen
623
euch vögeln kann man gar nix erzählen. seid ihr selbst so dermaßen große lügner, dass ihr allen anderen derart misstraut? tzzz...

wie dem auch sei. du hast mila kunis sicher nicht gefickt. ich aber hatte meinen dreier. wer profilierung wittert kann mir getrost einen lollern. es gibt millionen menschen da draußen die das schon oft hat. insofern, nothing special. also fu

Gelöscht

Guest
ja, ne, glaubt dir halt niemand. wenn kuma das delivert, ist man geneigt, an untertreibung zu glauben, weil er in wahrheit nen vierer hatte. wenn du nen dreier behauptest, hast du dir aller wahrscheinlichkeit alleine die schlange gewürgt. true story, dr. prof. kabil

Reaktionen
1.787
Wenn es nothing special ist, warum fühlst du dich dann als 30+jähriger Doppelakademiker dazu genötigt in einem Spieleforum einen alten Thread hochzuholen um nochmal easy nebenbei zu betonen was fürn krasser Ficker du bist? :rofl2:

Ich frage mich was du mit dieser Info erreichen willst? Anerkennung? ein wenig Beifall heischen? Sollen wir dir jetzt auf die Schulter klopfen und sagen "cool kain, das ist ja klasse"? Nach diesem Topic? Oder trollst du nur einfach? Wenn ja, warum? Warum so unnötig?

Erstgemeinter Rat, komm mal auf dein Leben klar, geh ein wenig in dich, mach mal ein Spaziergang auf dem Rheindamm mit nem Kumpel, bau dir ein wenig Altersweisheit auf. Dass ich überhaupt was dazu sage ist schon viel zu viel. Normalerweise klickt man das Topic einfach stillschweigend weg und schüttelt leicht den Kopf.

Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Scheisse ist das traurig. Zuerst War das topic witzig und jetzt ist es einfach nur. ..traurig :(

Reaktionen
623
wieso redest du eigentlich immer von ziegen wenns um sex geht? wasn da los?

Reaktionen
0
Hast du nicht vor ein paar Seiten geschrieben, dass du der konservativste überhaupt bist in einer Beziehung, und ein Arschfick für dich schon für ein Gamma Weibchen steht? Extrem stimmig die ganze Story.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
wo steckt eigentlich kuma, wenn wir schon mal drüber reden. hab de schon lang nicht mehr irgendwo in nen thread steppen sehen

PWD

Reaktionen
0
Der ist beschäftigt 4 Frauen lässt man halt nicht einfach so warten ;)

Oben