• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Die "anderen" Frauen

Reaktionen
623
Moin,

kennt ihr das? Ihr seid glücklich in einer Beziehung. Eigentlich ist alles geil. Aber kaum ein Tag vergeht an dem man nicht eine "Bombe" sieht und in Gedanken bereits fremd geht. Meine Freundin entspricht absolut meinen Vorstellungen einer Traumfrau. Wunderschön, tolle Figur und im Bett absolut auf meiner Wellenlänge. Ich habe eigentlich keinen Grund zu klagen. Im Gegenteil, mein Umfeld beglückwünscht mich immer wieder was für eine tolle Frau ich an meiner Seite habe... Trotzdem macht es mich manchmal meeeega fertig, wenn ich eine ähnliche Überfrau auf der Straße sehe... Dann würd ich sie am liebsten ansprechen und verführen und blubb....

Ich finds halt total absurd eigentlich, weil meine Freundin alle meine Vorstellungen nicht nur erfüllt sondern auch bei weitem übertrifft...

Gründe sind wohl die üblichen. Der Mann will alles besteigen, Samen verteilen, Frühling, bla...

Worum es mir geht: gehts euch auch so? Wie geht ihr damit um?

Grüße

Reaktionen
39
nein, NIEMAND sonst auf der welt findet genau das am geilsten, was er grade nicht hat oder haben kann....magister pls

Reaktionen
0
Da du deine Traumfrau anscheinend auf äußere Werte beschränkst: Nein, mir geht es nicht so. Denn bei Frauen auf der Straße sehe ich eben nur die Äußerlichkeiten. Bei meiner Frau weiß ich, dass sie mich deshalb so glücklich macht, weil sie nicht nur äußere Qualitäten, sondern vor allem innere Qualitäten hat. Deshalb finde ich manche Frauen auf der Straße auch sehr attraktiv, erotisch, sexy - aber mehr als eine "Wertschätzung" ihres Aussehens oder ihrer Wirkung kommt dabei nicht rum.

Reaktionen
449
Das schreit nach einem Master in komparativen Frauenwissenschaften nur um sicherzugehen.

Reaktionen
849
First world problems oder Proflierung detected.

Reaktionen
623
lol, ihr kasper. ich seh schon, der thread landet gleich im ot.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Dein Thread ist jetzt im OT Hurensohn.

@Themer: Ist vollkommen normal und kommt in jeder Beziehung vor. Diejenigen, die sich zusammenreißen können bleiben dann trotzdem glücklich da wo sie hingehören.

Bei deiner alten ist es sicher genau so. Bei meiner wahrscheinlich auch. Ab einem bestimmten Punkt sind wir eben nur das was die Biologie uns vorgibt. Reproduktionsmaschinen die nach Schema f ficken und Kinder kriegen wollen. Ob wir wollen oder nicht, das andere Geschlecht wird immer zu einem bestimmten Grad mehr unser Lustzentrum erregen als das was man gerade hat. Die Hormone zwingen dich bro.

Reaktionen
0
mal ein versuch der konstruktivitaet: ja sicher gehts einem so. wie so fast jedem hetero mann. natur usw, wie du schon sagtest.

wenn mann dann aber iwann zu dieser erkenntnis gelangt ist hat frage mich wieso man sich selber quaelt und sich in ein monogames und von der gesellschaft diktiertes korsett zwaengt. hab sex mit der frau, problem solved. so revolutionaer ist es dann im nachhinein eh nicht (verhuetung ist natuerlich plficht) und oftmals reicht einem das eine mal auch. der reiz entsteht auch oft nur deswegen, weil es 'verboten' ist (gott wie dumm dieses wort ist).
leute machen zu viel trara um diese scheiße, weil sie an irgendwelchen vermeintlichen 'idealen' festhalten wollen und nicht hinterfragen wozu es die eig gibt. in wahrheit wollen die meisten haeufig einfach kontrolle und alleinbesitz. monogame ideal sind rgelmaeßig zutiefst egoistisch gepraegt und mehr fassade als werte.

lebe offene beziehungen und frauen haben erstaunlich wenig probleme damit nachdem sie den ersten schock ueberwunden haben. das ich einer frau emotional 'treu' bleibe steht mit koerperlicher 'untreue' nicht im geringsten im konflikt. die andere sache ist das auch einfach ein shitload an kuenstlichem drama/gekreische instant wegfaellt, weil man gar nicht erst versucht irgendwas zu erzwingen sondern sich schlicht darueber im klaren ist, dass der mensch vor fremden geluesten nunmal nicht gefeit ist. macht beziehungen sehr unbeschwert.
im uebrigen wird es auch eine monogame beziehung nicht schaffen jenny davon abzuhalten auf fremden pferden zu reiten. eher wird es den reiz und die lust danach sogar noch verstaerken. mein tip deswegen: die ganze kiste mal grundsaetzlich anders angehen und relaxed leben.

Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Oh man erinnert mich an den letzten thread wegen deiner damaligen Freundin. Schiess sie einfach ab, du bist nicht beständig genug für eine Beziehung :deliver:

Reaktionen
0
Ich habe eigentlich keinen Grund zu klagen.

soso, merkst du was?

vielleicht liegts auch an deinen genen
überleg mal, irgendein ur-kain hatte einen kompletten harem und keinen magister.
du kannst dir mit 2 abschlüssen nur eine frau leisten.
im namen deines uropas möchte ich dir sagen:
loser

Reaktionen
1.787
lol, ihr kasper. ich seh schon, der thread landet gleich im ot.

was erwartest du bitte bei so einem Thread?
Dieses Verhalten ist weder krass selten Schneeflockenhaft noch erwähnenswert.
Jeder schaut gerne und bei jedem spielt sich ein wenig kopfkino ab. Aber wie weiter oben angesprochen verfliegt das auch gleich wieder wenn die beglotzte Dame in die nächste Seitenstraße einbiegt und aus dem Sichtfeld verschwindet.

Reaktionen
0
mal ein versuch der konstruktivitaet: ja sicher gehts einem so. wie so fast jedem hetero mann. natur usw, wie du schon sagtest.

wenn mann dann aber iwann zu dieser erkenntnis gelangt ist hat frage mich wieso man sich selber quaelt und sich in ein monogames und von der gesellschaft diktiertes korsett zwaengt. hab sex mit der frau, problem solved. so revolutionaer ist es dann im nachhinein eh nicht (verhuetung ist natuerlich plficht) und oftmals reicht einem das eine mal auch. der reiz entsteht auch oft nur deswegen, weil es 'verboten' ist (gott wie dumm dieses wort ist).
leute machen zu viel trara um diese scheiße, weil sie an irgendwelchen vermeintlichen 'idealen' festhalten wollen und nicht hinterfragen wozu es die eig gibt. in wahrheit wollen die meisten haeufig einfach kontrolle und alleinbesitz. monogame ideal sind rgelmaeßig zutiefst egoistisch gepraegt und mehr fassade als werte.

lebe offene beziehungen und frauen haben erstaunlich wenig probleme damit nachdem sie den ersten schock ueberwunden haben. das ich einer frau emotional 'treu' bleibe steht mit koerperlicher 'untreue' nicht im geringsten im konflikt. die andere sache ist das auch einfach ein shitload an kuenstlichem drama/gekreische instant wegfaellt, weil man gar nicht erst versucht irgendwas zu erzwingen sondern sich schlicht darueber im klaren ist, dass der mensch vor fremden geluesten nunmal nicht gefeit ist. macht beziehungen sehr unbeschwert.
im uebrigen wird es auch eine monogame beziehung nicht schaffen jenny davon abzuhalten auf fremden pferden zu reiten. eher wird es den reiz und die lust danach sogar noch verstaerken. mein tip deswegen: die ganze kiste mal grundsaetzlich anders angehen und relaxed leben.

Wir sind eben nur bis zu einem bestimmten Punkt monogame Wesen, aber die meisten werden sich nie besonders intensiv mit dem Gedanken auseinandersetzen wollen, weil er zwangsweise zu einem Dilemma führt. Lieber verhalten sie sich wie Detective Martin Hart...

Reaktionen
623
also gestern war ich richtig schlecht gelaunt deswegen. den ganzen tag/abend über. ich hab am morgen so ne brutale bombe gesehen. jungs, ich mein eine ultra granate. eine unter tausenden. groß, blonde lange haare bis zu den hüften, hübsches gesicht, tolle oberweite und der ass... mamadele... es nicht tun zu können frustet massivstenstens...

und offene beziehung geht gar nicht. ich war 4 jahre single unterwegs und hab wild rumgehurt. und ne bez wollte ich in der zeit nich um genau das zu tun. aber in einer bez bin ich konservativ wie schl3mils eltern. da geht sowas nicht

Reaktionen
0
Wenn du solches Selbstmitleid wegen einer anonymen (!!!!) Anderen fährst, solltest du tatsächlich gehörig über deine jetzige Beziehung nachdenken. Beziehung ist nicht nur ficken und Sexbombe und mamadela...

Reaktionen
0
zum thema offene beziehung: was ist denn der reiz an einer offenen beziehung? natürlich ist eine beziehung geprägt von egoismus in der hinsicht, dass man von dem partner erwartet, eine gewisse sonderstellung in seinem leben zu erhalten, was die emotionale und körperliche ebene angeht. meiner meinung nach macht gerade das den wert einer beziehung aus; denn wie auch in sämtlichen anderen bereichen des lebens bestimmt sich der wert einer sache danach, wie oft er angeboten und nachgefragt wird. eine person also, die mir in diesen bereichen kein monopol einräumt ist so wertlos wie eine hure eben wertlos ist

Gelöscht

Guest
ein thread, der dank kainypainy durch jede textezeile durch und durch minderwertigkeitskomplexe kommuniziert.

Reaktionen
0
war kain nicht übrigens der etwas dickliche orientale mit dem lichten haupthaar?

Reaktionen
564
Da du deine Traumfrau anscheinend auf äußere Werte beschränkst: Nein, mir geht es nicht so. Denn bei Frauen auf der Straße sehe ich eben nur die Äußerlichkeiten.
#

Ich kann das auch immer nicht nachvollziehen, wie bei manchen Leuten beim Anblick eines gut aussehenden Menschens, der Kopf gleich 5 Schritte weiter gehen muss und instant beim Bespringen ist...egal ob man nun grad Single ist oder nicht.

Reaktionen
623
wie hier alle einen master in küchenpsychologie haben :top2:

Reaktionen
2
Wie du dir nen ganzen Tag lang nen Kopf gemacht hast wegen einer Alten die du noch nie vorher und danach auch nie wieder gesehen hast, weil du sie hypothetisch nicht vögeln könntest (wenn sie dich überhaupt rangelassen hätte) :top2::top2::top2:

Reaktionen
273
Der ich bin nie zufrieden Mann wohnt in deinem Kopf. Details bei Lammbock nachschlagen.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Versuchs mal mit nem Harem.

Reaktionen
449
Mir ist noch ne andere Lösung eingefallen. Zieh einfach in die Länder deiner Vorväter da verhindert die Vollverschleierung das du irgendwelche geilen Frauen siehst und dich abends darüber ärgerst und wenn es dich mal packt gehst du einfach in deinen Harem. Das Leben in einer zivilisierten Gesellschaft in der du Frauen unverschleiert ausserhalb deines Hauses siehst schlägt offensichtlich auf dein anatolisches Gemüt.

Reaktionen
0
its always greener on the other side ... or isnt it?

du solltest die antwort kennen junge

Reaktionen
0
und offene beziehung geht gar nicht. ich war 4 jahre single unterwegs und hab wild rumgehurt. und ne bez wollte ich in der zeit nich um genau das zu tun. aber in einer bez bin ich konservativ wie schl3mils eltern. da geht sowas nicht

naja dann wuerde ich einfach mal sagen das du fuer eine monogame beziehung nicht geeignet bist wenn du so stark unter dem einfluss fremden fleisches leidest. aber wirklich loesungsorientiert wirkst du auch nicht, also was zum teufel willst du hoeren ...

Reaktionen
0
naja so lange es nur ein tag ist schränkt es dich und deine freundin ja nicht ein.
auffällig wärs nur wenns länger anhält.

hatte das übrigens auch manchmal, als ich noch vergeben war. war allerdings dann nach nem tag wieder vorbei und hat mich auch nicht sonderlich gestört.

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
@ Topic: Klar geht es mir auch so, ging mir immer so. Tagsüber np, abends einfach nicht mehr zu viel trinken :deliver:

Reaktionen
623
Mir ist noch ne andere Lösung eingefallen. Zieh einfach in die Länder deiner Vorväter da verhindert die Vollverschleierung das du irgendwelche geilen Frauen siehst und dich abends darüber ärgerst und wenn es dich mal packt gehst du einfach in deinen Harem. Das Leben in einer zivilisierten Gesellschaft in der du Frauen unverschleiert ausserhalb deines Hauses siehst schlägt offensichtlich auf dein anatolisches Gemüt.

Mir ist schon klar das Du mich am liebsten in einen Zug stecken und "nach Hause" (höhö) schicken würdest. Kommst schließlich mit der freiheitlichen, multikulturellen Gesellschaft hier in Deutschland nicht klar. Vielleicht solltest Du überlegen wegzuziehen. Deine Eltern würden sich sicher freuen wenn Du zurück nach Hause kommst. Und Tickets nach Jamel sind dieser Tage besonders günstig. Gute Fahrt :)

Reaktionen
449
Mir ist schon klar das Du mich am liebsten in einen Zug stecken und "nach Hause" (höhö) schicken würdest. Kommst schließlich mit der freiheitlichen, multikulturellen Gesellschaft hier in Deutschland nicht klar. Vielleicht solltest Du überlegen wegzuziehen. Deine Eltern würden sich sicher freuen wenn Du zurück nach Hause kommst. Und Tickets nach Jamel sind dieser Tage besonders günstig. Gute Fahrt :)

Du hast abends Probleme damit wenn du tagsüber hübsche Frauen siehst nicht ich, mein osmanischer Freund. Wer kommt also mit welcher Kultur nicht klar?

Der Rest deines Posts klingt wie der Anfang eines Beschwerdebriefs an ingame. Halt ich für eine gute Idee.

Reaktionen
623
Schon klar, wenn man keine Eier hat kann man das nicht nachvollziehen. Aber dann sei so gut und misch Dich nich in Männerthemen ein. Danke :)

Und wenn Du das rausgelesen, ist bei dem Grad an Dümmlichkeit ohnehin nichts zu machen.

Reaktionen
449
Wenn du abends Probleme damit hast dein Gemüt zu kontrollieren und am liebsten irgendetwas vergewaltigen würdest nur weil du tagsüber eine hübsche Frau gesehen hast dann hat das nichts damit zu tun "Eier zu haben" sondern eher damit das eine Gesellschaft in der du unverschleierte Frauen siehst nichts für dich ist. Da kannst du unsere freiheitliche und multikulturelle Gesellschaft noch so sehr preisen deine primitiven Triebe verraten dich und machen dich untragbar.
Dieses bescheuerte passiv-agressive-"Danke :)" am Ende deiner Posts kannst du dir auch sparen jeder weiß wie du mich am liebsten gerade abstechen würdest und vor lauter Zorn auf deiner Tastatur rumhackst.

Reaktionen
623
:lol:

hock nich so viel vorm internetz - musst du nich für deinen quali lernen? :hammer:

Reaktionen
0
Da du deine Traumfrau anscheinend auf äußere Werte beschränkst: Nein, mir geht es nicht so. Denn bei Frauen auf der Straße sehe ich eben nur die Äußerlichkeiten. Bei meiner Frau weiß ich, dass sie mich deshalb so glücklich macht, weil sie nicht nur äußere Qualitäten, sondern vor allem innere Qualitäten hat. Deshalb finde ich manche Frauen auf der Straße auch sehr attraktiv, erotisch, sexy - aber mehr als eine "Wertschätzung" ihres Aussehens oder ihrer Wirkung kommt dabei nicht rum.
# thread kann geclosed werden

Reaktionen
3.747
Entscheidend ist doch, dass sie kochen und putzen kann. Das kann man aber nur selten auf den ersten Blick erkennen. Wenn du also eine Frau zu Hause hast, die kocht und putzt, verstehe ich nicht, weswegen du anderen Frauen hinterherschaust.

Reaktionen
1
Wenn man das kann (ich kanns irgendwie nicht) wäre es ideal eine Beziehung mit einer Dame zu haben die nicht unbedingt sooooo(!) hübsch sein muss, die aber (sehr) schlau ist, hobbies teilt aber auch ihr eigenes Ding machen kann, usw usw..

Und dann eben sich die krallen die geil Aussehen. Aber mir war das bis jetzt nie möglich so ein Konzept von Beziehung zu leben. Komm nicht damit klar wenn man in einer Beziehung ist, dass beide auch andere beglücken (dürfen)..

Reaktionen
273
Um noch ein wenig ernsthafter auf das Thema zu antworten:
Ich glaube, dass man in einer Beziehung auch mal bock hat eine andere zu knallen ist ganz normal, bei mir sind das aber eher Frauen die man besser kennt.
Wenn es dich so sehr ankotzt nicht jedem random Fickfleisch das dir über den weg läuft potentiell sofort hinterhersteigen zu können, dass du den ganzen Tag lang deswegen schlecht gelaunt bist, bist du vielleicht einfach nicht so der Typ Mann für den eine "konservative feste Beziehung" das Ideale ist. Ist ja nichts schlimmes. Bist halt mehr so der Typ dem Schwanz in random pussy wichtiger ist als eine feste Beziehung, bei mir ist es genau anders herum, Schwanz in random Pussy gibt mir nicht viel. Du musst dir halt nur überlegen was dich persönlich glücklicher macht. Beides zusammen geht halt schlecht (Want your cake and eat it too etc.). Offene Beziehung sagst du ist nichts für dich, wobei ich dir da einfach mal unterstelle, dass du kein Problem damit hättest solange die Frau nicht auch rumhurt. Frauchen zuhause und trotzdem rumhuren geht natürlich auch, wenn man moralisch flexibel genug für so etwas ist...

Reaktionen
1.787
Entscheidend ist doch, dass sie kochen und putzen kann. Das kann man aber nur selten auf den ersten Blick erkennen. Wenn du also eine Frau zu Hause hast, die kocht und putzt, verstehe ich nicht, weswegen du anderen Frauen hinterherschaust.

Klingt absolut platt, aber das mag ich wirklich an meiner Freundin :elefant:
Die Weiber von paar Kumpels machen einen auf selbstbewusste Karrierefotze und können ein paar Nudeln in den Topf schmeißen. Meine kann kochen und kocht auch noch gerne. Absolut premium. Wenn meine alten Schulzeitkumpels nach Berlin kommen lässt sie auch immer die Superfrau raushängen und macht uns Schnittchen und so :deliver:
Top Erzogen :gosu:

Oben