• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Die absurdeste Situation

Reaktionen
0
Okay, hi bw.de, ich fühle mich nach langem mal wieder verpflichtet, ein topic zu eröffnen.
Ich war grad richtig digge feiern, 6 Stunden in denen es richtig rund ging und irgendwann, relativ kurz vor Schluss, hab ich die absurdeste Situation meines 22-jährigen Lebens erlebt.

War schon 2 Uhr nachts, wir warn noch in nem Club, nurnoch zu 5t, 2 Kumpels von mir und 2 Mädels, die eine davon eine Freundin (superheiß), die seit Weihnachten sich bei mir ausheult wie scheiße ihr Ex is und die andere (mittelheiß) eine die ich heute erst kennengelernt hab und die sich aber schon den ganzen Abend richtig aggro an mich rangeschmissen hat ("Weißt du was? Ich kann richtig gut blasen. Willst mal sehn?" :ugly: ). Naja.

Jedenfalls war ich kurz beim rauchen mit Kumpel#1, hab mich bisl über die ungewöhnlich hohe Konzentration von Frauen mit Bunnyohren unterhalten (Hi@wow@ShakeYourBunnymaker), und komm wieder rein in den Club, geselle mich zu Kumpel#2, und nach 2 Sekunden realisiere ich, was sich in meinem Blickfeld abspielt:
- Mädchen #1, das sich seit Weihnachten bei mir über ihren scheiß Exfreund ausheult, dancet mit besagtem Exfreund (urhässlicher Spacken, kein Witz) in der selbem Gruppe und unterhält sich derweil mit einem 1,55 Meter großen Inder (!!!!) in Anzug.
- Mädchen #2, das sich die ganze Nacht schon aggresiv ohne Ende an mich ranwirft, macht mit irgendeinem Poser rum, den ich noch nie gesehn hab.
- Kumpel #2 flirtet dicke mit meiner Exfreundin (BITTE?! die auch da?!)
- Exfreund von Mädchen #1 packt ihr mit nem diggn Grinsen aufm Gesicht annen Arsch und sie wirft ihm ein "oh you´re so naughty!"-grinsen zu.
- Der Fast-Lover von einem Mädchen #3 das sich schon verzogen hat, dem wir eigentlich sagen sollten, das das mit denen nix wird, macht mit irgend nem andern random chick rum.

Und ich steh nur da, mit ~10 Leuten im Blickfeld, die alle was machen, das mein Realisationsvermögen übersteigt und raff überhaupt nix mehr. Denk mir nur "WAS GEHTN!?" Schau meinen Raucherkumpel an, der auch so nen "höh?"-Blick drauf hat, und in dem Moment dacht ich mir, ich muss jetzt einfach nur raus aus dem Laden. Kurz noch dagestanden, gerafft das alles wirklich so strange is, wie ich das gesehn hab und ich mir nix einbilde, und dann bin ich erstmal raus, bin 500 Meter gerannt um nen klaren Kopf zu kriegen. Eh ich wär sonst voll nich klar gekommen.

War dann noch n ganz lustiger abend eigentlich, als irgendwann ALLE zu mir kamen, Mädchen #1 mit "Oh mein Exfreund is so n Arsch was soll ich tun?", Mädchen #2 mit "Hey sorry für den Typen, wolln wir noch digge rummachen?", Kumpel #2 mit "He das is doch deine Exfreundin! Worauf steht die denn?" so ziemlich alle gleichzeitig während ich mich totgelacht hab, aber in dem Moment dacht ich einfach nur, ich werd zum Elch.

SO! Jetzt hab ich meine Erlebnisse mit den Stechern des Forums geteilt, was so weit so schön is, aber dieser Thread dient auch einem bestimmten Ziel und Zweck (!). Wer von euch war auch schon mal in einer Situation wo er sich dachte: "Eh! Bekloppter gehts ja wohl nich mehr, oder?" Zeigt mir eure Erlebnisse, eure Bescheurtsten Ereignisse, die Creme de la Creme eurer Erfahrungen!

Go!

Reaktionen
975
ganz groß.

da du nichtmal mit tusse #2 "heylassunsbumsen" was gestartet hast bist du aus der situation als dicker looser raus. gratz.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Mackiavelli
ganz groß.

da du nichtmal mit tusse #2 "heylassunsbumsen" was gestartet hast bist du aus der situation als dicker looser raus. gratz.

Ich hab ne Freundin.

Reaktionen
73
Alter wenn DAS die absurdeste Sitaution deinse Lebens war, dann kann ich dich einfach nur bemitleiden!

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
Original geschrieben von Zhavarr
Alter wenn DAS die absurdeste Sitaution deinse Lebens war, dann kann ich dich einfach nur bemitleiden!

und Edelraute an Macki.

Reaktionen
0
ganz groß.

und scheiss auf die freundin sie muss ja nicht mal was davon erfahren...mein gott hast ja nicht den papst umgebracht.

Reaktionen
0
#x+1 @ "wenn das die krasseste situation war"

das passiert uns (als gruppe) ehrlich gesagt jedes mal, wenn wir weggehen. nur die rollen vertauschen sich von mal zu mal zwischen zuguckern + rummachern.
genug profil?

Reaktionen
773
So was kann man doch jede Woche in fast jedem Club beobachten.

Reaktionen
3.310
Das einzige was hier wirklich absurd ist, ist dass du die Situation absurd findest.

wowbeta

Guest
ganz groß.

#

Original geschrieben von MahZagony

Ich hab ne Freundin.

Original geschrieben von Rambo's Dad

und scheiss auf die freundin sie muss ja nicht mal was davon erfahren...mein gott hast ja nicht den papst umgebracht.

##

Original geschrieben von Zhavarr

###

Reaktionen
0
wie ihr alle auf ihm rumhackt, aber keine selber was postet:hammer:

also ich wäre auch schockiert gewesen. dein kumpel mit deiner exfreundin?? macht man sowas?!

xea

Reaktionen
0
Traurige Tatsachen

Nr.1 Was soll daran bitte noch absurd sein?
Nr.2 Das du es absurd findest ´mag schockieren
Nr.3 Ist dein Umfeld schon sehr bekackt, doch nicht aussergewöhnlich bekackt, leider definierst du es als so eines und wirst früher oder später dir eingestehen müssen, dass es besser wär, doch aufs Land zu ziehen.
Nr.4 Wenn du eine Freundin hast, warum gehst du dann aus? Halte die an Ryas Weisheiten und vergiss dein Umfeld sobald du ne Chick am laufen hast. So ersparst du dir so manche Peinlichkeiten (siehe hier)

Reaktionen
0
Ich finde eigtl "War schon 2 Uhr nachts, wir warn noch in nem Club" und "unterhält sich derweil mit einem 1,55 Meter großen Inder (!!!!) in Anzug" am geilsten in der Geschichte.

Meine große Frage - was hatte es mit dem Inder auf sich?

Didier

Guest
Von der unausweichlichen Profilierungsteilen abgesehen, finde ich die Geschichte schon witzig... nur auf eins komm ich nicht so ganz klar:

Ich war grad richtig digge feiern, 6 Stunden in denen es richtig rund ging und irgendwann, relativ kurz vor Schluss, ...

War schon 2 Uhr nachts, wir warn noch in nem Club, nurnoch zu 5t,

Ihr geht um 8.00 abends "richtig digge" feiern?

Reaktionen
0
lol "ich kann gut blasen, willste sehen?" da wäre ich betrunken insta dabeigewesen (wenn ich nicht verheiratet wäre) :D

Reaktionen
0
ich finds auch nicht wirklich absurd, ich mein okay wenn sich davon nix anbahnt und man 5 minuten weg ist und aufmal alle bekannten mit irgendwem rum machen ist das schon ein wenig strange.

aber naja, irgendeiner von den singles in meinem freundeskreis macht so ziemlich jeden abend mit einer rum, who cares?

Reaktionen
1.363
Wie arm wie hier alle sofort auf den Hackzug aufspringen :(
aber am besten find ich den hier:
können ja nicht alle so harte Jungs sein wie der durchschnittliche LSZ-Leser. Es soll sogar Leute geben, denen etwas an ihrer Beziehung liegt :bored:

Und nein, dies ist kein Smurf vom TE :8[:

Reaktionen
1
Nennen wir es eine absurde Situation und nicht die absurdeste Situation..

Wobei sie das vielleicht auch nicht einmal ist..

:D

Reaktionen
0
Original geschrieben von [LoG]Jimmy
Wie arm wie hier alle sofort auf den Hackzug aufspringen :(

was soll man denn sonst zu dem topic sagen..?
er ist "um 2h nachts" richtig derbe am feiern, es sind NUR NOCH 5 leute dabei, "wow" und dann werden alle krass lasziv, und vergessen sich selbst und machen irgend nen scheiss, als ob ihnen jmd. alkohol in die getränke gekippt hätte.

das als "absurdeste situation" seines 22-järigen lebens zu verkaufen weckt bei mir mitleid...
Original geschrieben von [LoG]Jimmy
aber am besten find ich den hier:können ja nicht alle so harte Jungs sein wie der durchschnittliche LSZ-Leser. Es soll sogar Leute geben, denen etwas an ihrer Beziehung liegt :bored:
ich denke da unterscheidet sie wenig von den "unterdurchschnittlichen" lsz-lesern, die sich dann genauso profilieren müssen...

Reaktionen
0
das absurdeste Ereignis in meinem Leben:
da war ich 7 Jahre alt und besuchte mit meiner Familie an dem Abend meine Großmutter. Sie lebte in einem großen Haus in einer Hauptstraße. Kurz bevor wir nach Hause gehen wollten, hörte ich jemand extrem laut schreien. Dann rannte wir um zu schauen was geschiehte - und sahen 2 Leichen und eine Menge von Menschen, die auf die Straße gingen. Die beiden Mädchen wurden beim Fahradfahren von einem LKW überfahren. Sie waren realtiv jung, also ca 18 Jahre alt. Bei der einer wurde der Kopf zerquetscht und überall lag ihr zermatschtes Gehirn mit Blut auf der Straße. Ich konnte noch sehen wie das Blut aus ihrem Hals pritzte...boah:8[: .
Bei dem anderen Mädchen war die untere Hälfte des Körper zerquetscht - die Beine waren vom Körper abgetrennt; Blut spritzte aus ihrem Körper...und man konnte ihre Gedärme richtig sehen! Der Fahrer ist dann aus dem Auto ausgestiegen und er war am Boden zerstört. Er kniete auf dem Boden und betete vor sich hin.

Genau neben der Unfallstelle war ein Restaurant. Ich meine sowas bei Essen zu zusehen ist ziemlich räudig... :8[:

Und dann hat mir meine Mutter erzählt, dass als wir noch in der alten Wohnung lebten, sie einen richtig schlimmen Traum hatte.
Sie hat geträumt wie ein Mann sich in unsere Wohnung erhängte - und zwar an dem großen Ventilator an der Deckel.
Meine Tante hat exakt von demselben Traum geträumt als sie uns besuchte.
Deswegen sind wir in eine andere Stadt umgezogen weil wir das für ein Zeichen des Unglückes hielten:8[:
Auf jeden Fall war die Geschichte für mich übelst gruselig gewesen.
Ich meine ich war 7 ... hab erstmal einem Unfall zugeschaut und musste mir dann auch noch so Geschichte reinziehen.
Ey ich konnte garnet mehr lernen und hab die in den folgenden Tagen immer an die Deckel gestarrt. Mein Bruder wurde dann sogar krank... (Fieber!)
Ich hab dann Monaten gebraucht um die ganze Scheiße zu verarbeiten.

Scorn4

Servitor
Reaktionen
924
Meine Mathe-LK-Lehrerin hat sich mal _ganz_ direkt an mich rangemacht.

Deine Geschichte isn Scheiss dagegen.

Reaktionen
0
Ich finde die Situation auch völlig absurd, das ohne Zweifel. Mich würde aber interessieren: in welchen Bildungskreisen sagt man so Sachen wie "Hey, ich kann super blasen" und "Was gefällt deiner Ex denn so"?

Reaktionen
0
Re: Re: Die absurdeste Situation

Original geschrieben von Didier
Von der unausweichlichen Profilierungsteilen abgesehen, finde ich die Geschichte schon witzig... nur auf eins komm ich nicht so ganz klar:

Ihr geht um 8.00 abends "richtig digge" feiern?

Ja ne, ich hab das um halb 5 gepostet. -6 Stunden, kannste selber ausrechnen.

Ich dachte bis um die Uhrzeit haben die lsz-Stecher ma gezeigt, wie krass ihr Leben doch so is :elefant: was is los?
Edit: Grad nochmal gelesen, ich glaub einige hier verwechseln "absurd" mit "friggin awesome, spektakulär, hollywoodspannend"

wowbeta

Guest
es bahnt sich ein weiterer rya.reisender an...

gibt ihm noch 1-2 seiten

Reaktionen
0
Original geschrieben von LTV92
das absurdeste Ereignis in meinem Leben:
da war ich 7 Jahre alt und besuchte mit meiner Familie an dem Abend meine Großmutter. Sie lebte in einem großen Haus in einer Hauptstraße. Kurz bevor wir nach Hause gehen wollten, hörte ich jemand extrem laut schreien. Dann rannte wir um zu schauen was geschiehte - und sahen 2 Leichen und eine Menge von Menschen, die auf die Straße gingen. Die beiden Mädchen wurden beim Fahradfahren von einem LKW überfahren. Sie waren realtiv jung, also ca 18 Jahre alt. Bei der einer wurde der Kopf zerquetscht und überall lag ihr zermatschtes Gehirn mit Blut auf der Straße. Ich konnte noch sehen wie das Blut aus ihrem Hals pritzte...boah:8[: .
Bei dem anderen Mädchen war die untere Hälfte des Körper zerquetscht - die Beine waren vom Körper abgetrennt; Blut spritzte aus ihrem Körper...und man konnte ihre Gedärme richtig sehen! Der Fahrer ist dann aus dem Auto ausgestiegen und er war am Boden zerstört. Er kniete auf dem Boden und betete vor sich hin.

Genau neben der Unfallstelle war ein Restaurant. Ich meine sowas bei Essen zu zusehen ist ziemlich räudig... :8[:

Und dann hat mir meine Mutter erzählt, dass als wir noch in der alten Wohnung lebten, sie einen richtig schlimmen Traum hatte.
Sie hat geträumt wie ein Mann sich in unsere Wohnung erhängte - und zwar an dem großen Ventilator an der Deckel.
Meine Tante hat exakt von demselben Traum geträumt als sie uns besuchte.
Deswegen sind wir in eine andere Stadt umgezogen weil wir das für ein Zeichen des Unglückes hielten:8[:
Auf jeden Fall war die Geschichte für mich übelst gruselig gewesen.
Ich meine ich war 7 ... hab erstmal einem Unfall zugeschaut und musste mir dann auch noch so Geschichte reinziehen.
Ey ich konnte garnet mehr lernen und hab die in den folgenden Tagen immer an die Deckel gestarrt. Mein Bruder wurde dann sogar krank... (Fieber!)
Ich hab dann Monaten gebraucht um die ganze Scheiße zu verarbeiten.

wo und was kaufst du ein?

Reaktionen
0
und ichd achte da kommt was richtig geiles zum schluss ala "die haben dann auf dem discoboden rumgevögelt", aber nein da kommt eine 0815 story. so als wäre der TE zum ersten mal in seinem leben mit leuten unterwegs

einfach erbärmlich

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
absurd find ich das jetzt nicht, aber ich glaube ich hätte den 1,50 inder im anzug im club übelst lustig gefunden :D

Didier

Guest
Re: Re: Re: Die absurdeste Situation

Ja ne, ich hab das um halb 5 gepostet. -6 Stunden, kannste selber ausrechnen.

Wenn man von halb 11 bis halb 5 feiern geht, ist "War schon 2 Uhr nachts," nicht "relativ kurz vor Schluss".

Aber klar, eigentlich nicht wirklich wichtig.

Zum eigentlichen Thema; An alle, die solche Dinge völlig normal finden und jedes Wochenende spannenderes erleben: Wie wärs mit ner Geschichte?

Noel2

Guest
Absurd ist es nicht, aber dass einen sowas mitnehmen kann, wenn man gut einen im Kahn hat, kann man doch verstehen.

Von daher gibts keinen Flame.

Reaktionen
449
1,55 Meter großen Inder (!!!!) in Anzug

Wirklich noch das lustigste an der ganzen Situation.
Konnte dem Text aber nicht wirklich folgen gib den ganzen Typen doch meinetwegen Phantasienamen aber durchnummerieren ist scheisse. :mad:

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
ich hab mal aufm heimweg so nen zwerg in hip hop klamotten kotzen sehen.
hab glaub ich 3tage lang gelacht.

Oben