Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Dokumentation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
4.529
Reaktionen
5
Ort
Dortmund
Was für ein Müll. Schlimm. Deswegen lese ich auch den Esowatch blog nicht mehr, das führt nur zu nem chronischen Facepalmen.
 
Mitglied seit
28.01.2011
Beiträge
218
Reaktionen
0
Man sollte das Wasser einfach als aktiviert verkaufen, ohne es zu "aktivieren"...ach, moment - dann wärs vermutlich Betrug. Ein Unterschied wäre allerdings niemals nachweisbar, außer ein "Insider" packt aus.

dann is aber alles wass der erde "aktiviert", da ja alles schonmal gefroren war.

die frage ist nun, kann man wasser durch erneutes einfrieren doppel-aktivieren und somit über 200 supply gehen?
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
25.363
Reaktionen
11.040
Afro, du unterschätzt die desaktivierende Wirkung von Schwermetallen, organischen Verunreinigungen und sonstigem Rotz, den ich mir in den nächsten zig Minuten noch ausdenken könnte auf das Wasser.
Hm...tatsächlich werden Verunreinigungen, wenn Wasser friert nicht mitgefroren - vielleicht ist da ja doch was dran.









Muaha. Nein.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Afro, du unterschätzt die desaktivierende Wirkung von Schwermetallen, organischen Verunreinigungen und sonstigem Rotz, den ich mir in den nächsten zig Minuten noch ausdenken könnte auf das Wasser.
Hm...tatsächlich werden Verunreinigungen, wenn Wasser friert nicht mitgefroren - vielleicht ist da ja doch was dran.

Ja das ist echt krass.
Gerade die Festkörper im Wasser gefrieren selbst nicht. Das sollte einem schon zu denken geben!
 
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
2.479
Reaktionen
8
Dass sich Leute Phantasiegeschichten ausdenken und vielen Menschen erfolgreich als Wahrheit verkaufen ist ja ein uraltes Phänomen. Dass manche Menschen daran glauben, kann ich noch ungefähr nachvollziehen, das hat oft mit Wunschdenken, Verzweiflung und Sinnsuche zu tun.

Aber was geht in den Köpfen der Geschichtenerfinder vor? Glauben sie den Kram selbst oder lügen sie bewusst? Falls letzteres: Tun sie es, um Menschen zu helfen? Ich könnte mir vorstellen, dass manche religiösen Führer z.B. glauben, ihren Anhängern Halt zu geben. Andere sind vielleicht stolz auf ihre manipulativen Fähigkeiten, das könnte ich mir z.B. bei vielen Politikern und Geschäftsleuten vorstellen. Aber was ist mit Quacksalbern, die Menschenleben auf dem Gewissen haben, weil sie eine effektive Behandlung verhindert haben?
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
25.363
Reaktionen
11.040
Muthombo - ich denke, es ist tatsächlich absolute Verblendung bei den Leuten, die Scharlatanerie betreiben und Verzweiflung bei denen, die darauf hereinfallen.

Ich kenn auch so einige, die mit Homöopathie meinen, gute Erfahrungen gemacht zu haben - aber ich hab noch niemanden getroffen, der so verblendet war, die Schulmedizin gänzlich außen vor zu lassen. Es hieß immer nur "Ich glaube halt, Homöopathie unterstützt" - und da kann ich nichtmal in allen Fällen widersprechen.

Wenns aber um so Dinge geht wie "Die Polio-Impfung ist gefährlich, im Herstellungsprozess des Impfstoffes wird irgendwann Quecksilber eingesetzt", Schüssler Salze in Verdünnungen eingesetzt werden sollen, wo sich zeigen lässt, dass die Lösung einfach kein Salz mehr enthält oder son Bullshit, dann kommt mir die Galle hoch.

(Achja, wenn ich dann noch dran denke, dass eines der Schüssler-Salze Hydrargyrum Bicyanatum heißt, dann wirds langsam echt....abstrus.)
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Wenns aber um so Dinge geht wie "Die Polio-Impfung ist gefährlich, im Herstellungsprozess des Impfstoffes wird irgendwann Quecksilber eingesetzt", Schüssler Salze in Verdünnungen eingesetzt werden sollen, wo sich zeigen lässt, dass die Lösung einfach kein Salz mehr enthält oder son Bullshit, dann kommt mir die Galle hoch.

Wobei man allerdings trotzdem bedenken muss, dass unsere Pharmaindustrie ein Haufen korrupter geldgeiler Säcke sind und nun wirklich nicht jede Impfung gerechtfertigt ist (Stichwort Schweinegrippe).

Achja letztens ist der erste Patient an einer Überdosis Homöopathie gestorben: Er hatte vergessen, seine Medikamente zu nehmen.
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.917
Reaktionen
865

Die Mikro-Struktur erst offenbart den entscheidenden Unterschied zu gewöhnlichem Wasser. SIW besitzt gleich 3 zusätzliche Elektronen in der äußeren Elektronen-Hülle, was dieses Wasser super-aktiv und super-lebendig macht und ihm Super-Eigenschaften verleiht. Offenbar besitzt SIW sogar Eigenschaften von zielgerichtetem Bewußtsein, da es eine optimale positive Wirkung auf alles hat, womit es in Berührung kommt, wobei es selektiv unterschiedliche Wirkungen auf unterschiedliche Dinge zu haben scheint. [...]
Wenn es mehr um die eigene Heilung geht, als um die Reinigung von Seen oder das Löschen von Benzin-Feuern, kann man ein homöopathisch hochwirksames super-ionisiertes Wasser leicht selbst herstellen. Man benutzt dazu die Kraft-Wirkung universeller Symbole um geeignete Freie Energien herbei zu ziehen und zu aktivieren. Ein Kristall verstärkt diese Energien und lenkt sie in das Wasser, das sie akkumuliert und permanent speichert.

Super-Wasser mit Super-Eigenschaften... Aaaaalter :rofl2:
 
Mitglied seit
28.01.2011
Beiträge
218
Reaktionen
0
bestimmt prallen pistolenkugeln an dem wasser ab
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Und was ist wenn man das Super Wasser aktiviert :ugly: ? Erreicht es dann den Mega-Level?
 
Mitglied seit
23.06.2002
Beiträge
3.190
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Hier um die Ecke gibts ne Bäckerei, die damit wirbt, dass ihr Brot mit "lebendigem" Wasser gebacken wird. Wollte da schon immer mal reingehen und fragen, ob ich das Brot dann als Vegetarier essen darf oder nicht.
 
Mitglied seit
28.01.2011
Beiträge
218
Reaktionen
0
haha sehr lustig. mach das mal und poste die antwort.

oder du fragst wieso sies nich wie andre bäcker auch einfach mit dem ofen backen, öhöhöh
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
da Vegetarier kein Problem damit haben Salate zu essen, sollten sie doch auch kein Problem damit haben andere Lebewesen, solange sie kein süßes Gesicht haben, zu essen.
So heuchlerich das ganze Pack, da könnte man ausrasten :mad:
 
Mitglied seit
28.01.2011
Beiträge
218
Reaktionen
0
ne ohne spaß, ethische gründe und so sind eigentlich nur die angst vorm eigenen tod. echte vegetarier fressen keine tierleichen weil sie davon überzeugt sind das sei gesünder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben