Man sollte das Wasser einfach als aktiviert verkaufen, ohne es zu "aktivieren"...ach, moment - dann wärs vermutlich Betrug. Ein Unterschied wäre allerdings niemals nachweisbar, außer ein "Insider" packt aus.
Afro, du unterschätzt die desaktivierende Wirkung von Schwermetallen, organischen Verunreinigungen und sonstigem Rotz, den ich mir in den nächsten zig Minuten noch ausdenken könnte auf das Wasser.
Hm...tatsächlich werden Verunreinigungen, wenn Wasser friert nicht mitgefroren - vielleicht ist da ja doch was dran.
Wenns aber um so Dinge geht wie "Die Polio-Impfung ist gefährlich, im Herstellungsprozess des Impfstoffes wird irgendwann Quecksilber eingesetzt", Schüssler Salze in Verdünnungen eingesetzt werden sollen, wo sich zeigen lässt, dass die Lösung einfach kein Salz mehr enthält oder son Bullshit, dann kommt mir die Galle hoch.
Die Mikro-Struktur erst offenbart den entscheidenden Unterschied zu gewöhnlichem Wasser. SIW besitzt gleich 3 zusätzliche Elektronen in der äußeren Elektronen-Hülle, was dieses Wasser super-aktiv und super-lebendig macht und ihm Super-Eigenschaften verleiht. Offenbar besitzt SIW sogar Eigenschaften von zielgerichtetem Bewußtsein, da es eine optimale positive Wirkung auf alles hat, womit es in Berührung kommt, wobei es selektiv unterschiedliche Wirkungen auf unterschiedliche Dinge zu haben scheint. [...]
Wenn es mehr um die eigene Heilung geht, als um die Reinigung von Seen oder das Löschen von Benzin-Feuern, kann man ein homöopathisch hochwirksames super-ionisiertes Wasser leicht selbst herstellen. Man benutzt dazu die Kraft-Wirkung universeller Symbole um geeignete Freie Energien herbei zu ziehen und zu aktivieren. Ein Kristall verstärkt diese Energien und lenkt sie in das Wasser, das sie akkumuliert und permanent speichert.
Und was ist wenn man das Super Wasser aktiviert ? Erreicht es dann den Mega-Level?
das führt nur zu nem chronischen Facepalmen.