Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Dokumentation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
24.05.2004
Beiträge
602
Reaktionen
0
Ist das jetzt dein Ernst? Hab jetzt bis 5:41 geguckt und komme zu dem Ergebnis, dass da mal wieder irgendwelche Spinner herausgefunden haben, dass die gesamte Medizin und Biologie bisher auf dem Holzweg war und sich alles ganz einfach erklären lässt. Gähn!
Alleine der Titel zeigt schon, dass überhaupt nicht verstanden wurde, was überhaupt ein Naturgesetz ist.
Wer den Leuten rät, ihren Krebs unbehandelt zu lassen und das auch noch mit semiprofessionell anmutenden Videos untermalt und vermarktet (DVD 19,99) sollte sich mal überlegen, wie er da mit Menschen umgeht, die aufgrund eines harten Schicksalsachlages gewillt sind sich an jeden Strohhalm zu klammern. Zum Kotzen sowas.
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.485
Reaktionen
252
Ich hab nicht mal 4 Minuten geschafft...

Diese Übertragung ist ja wirklich lustig. Schon bei der Einblendung der Namen sollte einem klar werden, was man von den Gesetzen halten sollte.
 
Mitglied seit
08.02.2011
Beiträge
865
Reaktionen
0
Ey, ich krieg gleich Ohrenkrebs. Nach 10 Minuten dümmlicher Propaganda mal vorgespult, und die Hippies gesehen, die sich vor ihren blöden Hippie-Zelten zu Wort melden.
Wenn ich die Meinung von dummen Taugenichtsen hören will, schau ich DSDS oder Dschungelcamp.
 
Mitglied seit
04.08.2007
Beiträge
370
Reaktionen
0
Ujuj nach 10 min konnte ich es nicht mehr ertragen anzuschaun. Wer keinerlei Ahnung von Biologie und Chemie hat und biochemische Vorgänge im Körper, wird solche Sachen möglicherweise Glauben, darum halte ich es für gefährlich den Link hier überhaupt zu Posten, da vielleicht 1-2 wirre Forenuser den Mist noch glauben.

Das Beispiel war eh der Bringer, eine Maus die physisch vor einem Feind fliehen muss zu vergleichen mit jemanden der von einem Arzt gesagt bekommt das er Krebs hat, der daraufhin erst Krebs bekommt?! lol Das bedeutet wenn man nie zum Arzt geht bekommt man auch kein Krebs, das 1 Biologische Naturgesetz
 
Zuletzt bearbeitet:

Clawg

Guest
Dr. Hamer hatten wir hier doch schon einmal?

Krebs, naja, da wird halt viel Geld gemacht. Man sollte vorsorgen. Krebs hat jeder einmal, die Frage ist, ob er denn vom Körper noch erledigt werden kann.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Ist ja wirklich großartig, wie der Typ Jahrzehnte lange Wissenschaft einfach mal eben so komplett auf den Kopf stellt. Ernsthaft, dass Video ist nicht mehr als Kinderlogik.
 

jysk

Starcraft2-Forum
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
Alle Erkenntnisse der Biologie und Medizin der letzten 200 jahren sind komplett falsch, Krebs ist in Wirklichkeit nicht gefährlich und kann einfach ausgesessen werden, während die westliche Medizin nur eine Verschwörung der Juden ist um alle Nicht-Juden umzubringen. :rofl2:
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.434
Reaktionen
2.003
das einzig gute an dem link ist, dass ich jetzt weiss dass man bei youtube jetzt wohl mehr als 10 minuten als video hosten kann, danke für diese durchaus interessante information.

zum rest, ähm ja ne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
das einzig gute an dem link ist, dass ich jetzt weiss dass man bei youtube jetzt wohl mehr als 10 minuten als video hosten kann, danke für diese durchaus interessante information.

zum rest, vor deiner geburt stirb.

Falsch. Nur wenn du schon viele Videos hochgeladen hast, wird es dir gestattet, Videos über 15 Minuten hochzuladen.
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.434
Reaktionen
2.003
jetzt müssen wir nur noch raus finde wie viele und das topic hat nen sinn :v
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.434
Reaktionen
2.003
ka google spuckt nix aus mit meinem account kann ich nur 15 min posten und in der youtube hilfefind ich nix dazu.

aber das geile ich könnte nen 15 min 20gb video file uploaden... wie auch immer aber nicht mehr als 15 min
 
Zuletzt bearbeitet:

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Wie potentiell minderbemittelt muss man sein, wenn man dem tatsächlich ernsthaft Glauben schenkt? Als ich das vor nem halben Jahr mal gesehen habe, hab ich es ganze 30 Minuten geschafft. Die reden nur völligen Müll, vorbei an jedweder Realität, und kommen dabei nicht einmal zum Punkt.
Sicher ist es immer lohnenswert sich auch andere Standpunkte anzuschauen, jedoch steht hinter all dem wohl nichts weiter als pseudo Forschung.


@Youtube-Topic: Vor nem dreiviertel Jahr wurde das geändert. Nicht Youtube Partner konnten zuvor nur maximal 10 minütige Videos raufladen, wurde dann auf 15 Minuten angehoben, afaik. Eine konkrete Bedingung muss man meines Wissens nach dazu nicht erfüllen. Youtube Partner können Videos mit nahezu unbegrenzter Länge raufladen (24h ist glaube ich das Maximum, aber wer schaut schon ein Video mit 24h länge?!)
 

ArT

Mitglied seit
03.07.2002
Beiträge
969
Reaktionen
0
Scheisse wie kommt man auf solche ideen?

Arzt löst krebs aus, zellen werden durch bakterien abgebaut und blutig ausgehustet.

spitze ^^
 

ArT

Mitglied seit
03.07.2002
Beiträge
969
Reaktionen
0
Wahnsinn hab mir nun mal den wiki artikel dazu reingezogen.

Das ist purer wahnsinn. Da sind fälle wi kinder von 12 jahren nicht behandelt werden und sterben und der typ behauptet hinterher das es wohl die schulmediziner/richter waren weil bei ihm die leute nunmal sterben müssen auch wenn sie übern berg sind.

Irgendwie krass wie der menschliche geist sich solche eigenen welten erschafffen kann dass man damit leben kann 100te menschen getötet zu haben
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
ka google spuckt nix aus mit meinem account kann ich nur 15 min posten und in der youtube hilfefind ich nix dazu.

aber das geile ich könnte nen 15 min 20gb video file uploaden... wie auch immer aber nicht mehr als 15 min

Ich guck mal eben auf meinen Channel. Ich hab 19 Videos hochgeladen, dann wurd ich automatisch zum Youtube Partner gemacht.
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
25.363
Reaktionen
11.040
Das eigentlich wirklich traurige an dem Video ist, dass David Münnich einer ist, dem ich sowas nie zugetraut hätte. Nämlich der Designer von ca. 20-30% aller UT-Maps, die bei den Spielen dabei waren, einer großen Singleplayererweiterung zum ersten UT, irgendner beliebten Multiplayermod zu UT2k3, deren Name mir jetzt nicht einfällt - und der Entwickler von notpr0n. Ich hatte echt Respekt vor dem Typen - bis zu diesem Video.
 
Mitglied seit
02.05.2002
Beiträge
205
Reaktionen
0
Was soll man schon von jemandem halten, der unter anderem die Existenz von AIDS leugnet und behauptet dass die Juden durch "ihre Schulmedizin" Millionen von Menschen umgebracht haben? :deliver:
 
Mitglied seit
08.02.2011
Beiträge
865
Reaktionen
0
Der Typ scheint aber höflich zu sein, und Manieren hat er auch (im Gegensatz zu dem jungen Moderator). Irgendwie muss ich bei ihm an Clawg denken :-/
 
Mitglied seit
08.02.2011
Beiträge
865
Reaktionen
0
Letztlich ist GNM aber der gleiche Mist wie Homöopathie, Akupunktur und diese ganze "alternative Medizin Zeugs".
Trotzdem erfreut sich dieser Mist bei leicht zu beeinflussenden Menschen großer Beliebtheit.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=David_Münnich

Zitate

(Rechtschreibung unverändert gelassen)

* Krebs ist eine Organfunktionssteigerung die aus gutem, biologischen Grund passiert und um die man sich grundlegend keine Sorgen machen brauch (aber rate mal wer daran verdient, dass wir Angst davor haben...). Externe Auslöser gibt es keine. Das sind nur wahllose Behauptungen die da überall rumschwirren. [sic]

* Bei derm Herzinfarkt, der eigentlich ein Hirninfarkt ist, geht es darum, den Patienten mit Coritson auf die Epi-Krise vorzubereiten. [sic]

* Und an Herzinfarkt stirbt ma nicht. Man stirbt am Heilungsödem im Hirn in der Epikrise, wenn die Konfliktmasse zu groß war. Das wäre dann ja auch Revierverlust. Welches Revier hat er verloren? Wir dürfen uns nicht einbilden, als würden wir die Person kennen, und als würden alle Konflikte offen herum liegen. [sic]

* Jeder Vorgang ist strenggenommen "Krebs". Du brauchst nur zu niesen, dann hattest du Krebs! Der Körper hat alles was er braucht, und von "Heilung" darf eigentlich gar nicht die Rede sein, da ja kein Fehler vorlag. Ein Sonderprogramm wird eingeleitet und wenn es nicht mehr benötigt wird, wird es wieder eingestellt. [sic]

* Thrombose ist einfach die Heilung vom Selbstwerteinbruch am Bein, dass man etwas mit sich rumschleifen muss bzw "ich hab einen Klotz am Bein den ich nicht loswerd" oder Dinge in der Richtung. Dadurch werden die Wände der Venen dicker und stärker, damit das Bein "besser" ist. [sic]

* Was man "Polio" nennt ist ja nur eine normale Lähmung, die auf ein Selbstwert-Problem mit der entsprechenden Körperstelle zurückgeht. Einen Erreger gibts gar nicht...Selbstwert kann sein, dass ich beim Sport nicht gut bin, dass ich etwas nicht tun kann, was ich gerne würde, dass ich jemanden nicht festhalten konnte, dass ich nicht fliehen konnte oder sonstwas. Es geht halt auf den Körperteil mit dem das asoziiert wurde. [sic]

* Bei Impfungen ist das einzig und alleine der Konflikt nicht vor der Spritze fliehen zu können. [sic]

* Auch wenn der Arzt einem sagt "sie werden für immer gelähmt sein" dann ist das ein Selbstwerteinbruch der durch den gesamten Körper geht, und folglich wird man überall gelähmt sein. Wird einem einer sagen, dass es alles in ein paar Wochen gut wird, und man glaubt das, dann wird es gut. Wunderbar... [sic]

* Wenn es schmerzt, dann ist das der Wideraufbau und die Heilung. Daher haben Fussballspieler immer was am Knie, wenn sie grade scheiße spielen. Oder Lehmann hatte während der WM 06 Ellenbogenschmerzen, weil sein Selbstwerteinbruch gelöst war, weil er nicht mehr hinter Kahn stand. Aber folglich bekam Kahn dann nach der WM Ellenbogenschmerzen, weil er dann drüber weg war, schlechter als Lehmann zu sein...und so weiter. [sic]

* Masern und all die anderen Dinger sind nochmal andere sachen mit anderen Ursachen, aber es gibt da auch keine Viren, Erreger oder sonstiges, total unbewiesener Fubbes! [sic]

Das ist das lustigste was ich seit langem gelesen habe. :uglyup:
 
Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
3.261
Reaktionen
2
Mal im Ernst, jetzt mal nicht auf die medizinischen Esoteriker bezogen sondern im Allgemeinen. Das ist doch einwandfreies Trollen der Allgemeinheit (Vielleicht ist Dr Hamer ja der/das 4chan der Esoteriktrolle und trollt Krebskranke 8[ )

€: Ob es wohl auffallen würde, wenn man sich so eine Behandlungsmethode ausdenken würde, die nur aus Fachbegriffen aus Games besteht, und sie dann an Hausfrauen vertickt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
15.11.2001
Beiträge
1.879
Reaktionen
0
Warum gibts eigentlich jetzt jeden Tag neue "Dokumentationen" mit neuen tollen "Ideen".
Allein wenn es um Geld/Wirtschaft geht, gibt es soviel wo ich echt die Dummheit/Ignoranz kaum fassen kann.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.826
Reaktionen
254
Die neue welle des esoterikquatsch kommt halt immer mehr weg von irgendwelchem chakra gelaber und versucht ihrem gefasel einen pseudowissenschaftlichen anstrich zu geben, ist ansich nichts neues und wenn man sich die steigenden verkaufszahlen in diesem bereich anschaut wohl auch ein gutes geschäft...
 

qwertzasdf1234

Guest
Militante Impfgegner haben wohl ein ähnliches AIDS im Kopf.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Ich kann mir gut vorstellen dass man mit so einer Masche richtig gut verdienen kann. Es gibt echt genug Dumme. Meine Schwester muss auf der Arbeit (Wellnessanlage) "aktiviertes Wasser" verkaufen. Das ist Wasser, das mal eingefroren wurde, und die besonders vitalisierende Kristallstruktur auch im flüssigen Zustand behalten soll, Preis exorbitant, wird viel gekauft. :ugly:
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
277
Reaktionen
0
Ich kann mir gut vorstellen dass man mit so einer Masche richtig gut verdienen kann. Es gibt echt genug Dumme. Meine Schwester muss auf der Arbeit (Wellnessanlage) "aktiviertes Wasser" verkaufen. Das ist Wasser, das mal eingefroren wurde, und die besonders vitalisierende Kristallstruktur auch im flüssigen Zustand behalten soll, Preis exorbitant, wird viel gekauft. :ugly:

:(

Warum wird der Müll in einer Wellnessanlage verkauft?
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.917
Reaktionen
865
Weil es sich lohnt :catch:

Ich hab das Video bei der Krebsdefinition nicht mehr ausgehalten und ausschalten müssen. Wie kann man so unglaublichen Scheiß faseln bitte?
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
@CraZyWayne: Weil es sich lohnt.
@Jimmy: Weil es sich lohnt.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Das Video ist schon geschickt gemacht und bedient sich der Rhetorik der Kreationisten:
Es wird die Chemotherapie und die Pharmalobby direkt angegriffen. Selbstverständlich gibt es mit diesen enorme Probleme, das stimmt einfach. Aber nur weil die Evolutionstheorie nicht 100% perfekt ist heißt das ja noch lange nicht, dass Gott die Erde erschaffen hat. Nur weil die Chemotherapie nicht 100% perfekt ist und die Pharmalobby ein großer Haufen korrupter Arschlöcher ist muss Hamers Schwachsinn nichtmal näherungsweise stimmen.

Zudem werden Strohmänner aufgebaut: Der "bösen Schulmedizin" werden ständig Nachlässigkeiten unterstellt, die einfach so nicht stimmen. Selbstheilung und Placebo-Effekt sind sehr gut bekannt und werden auch von jeder (guten) Studie beachtet.

Ich kann mir gut vorstellen dass man mit so einer Masche richtig gut verdienen kann. Es gibt echt genug Dumme. Meine Schwester muss auf der Arbeit (Wellnessanlage) "aktiviertes Wasser" verkaufen. Das ist Wasser, das mal eingefroren wurde, und die besonders vitalisierende Kristallstruktur auch im flüssigen Zustand behalten soll, Preis exorbitant, wird viel gekauft. :ugly:

#2
Lohnt sich extrem und ist letztendlich nichts anderes als natürliche Auslese.
Wer so dumm ist verdient es halt, ausgenutzt zu werden. Ich habe großen Respekt vor dem Erfinder des aktivierten Wassers.
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
25.363
Reaktionen
11.040
Man sollte das Wasser einfach als aktiviert verkaufen, ohne es zu "aktivieren"...ach, moment - dann wärs vermutlich Betrug. Ein Unterschied wäre allerdings niemals nachweisbar, außer ein "Insider" packt aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben