• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Die 3 Musketiere

Reaktionen
0
da waren wir gerade drin.

der film gefällt eigentlich ganz gut und hat 3 von 4 personen gut unterhalten. er nimmt sich selbst nicht allzu ernst was ihm imo ganz gut getan hat. das intro und die erzählungen zwischendrin haben mir auch gefallen.
3d war sinnfrei.
6/10

ps: dartagnan's gespielin unglaublich hübsch und unglaublich unbekannt.

Zuletzt bearbeitet:

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.085
Habe ihn gesehen, ist unterhaltsam und 3D ist in Ordnung aber nicht unbedingt notwendig.
Die schauspielerische Leistung hat nicht immer gefallen.
Im Vergleich mit meiner liebsten "die 3 Musketiere" Verfilmung von 1973 verblasst der neue Streifen.

Reaktionen
0
Ja, zuviel Kung Fu Gekloppe, zu viel CGI.

Werde ihn wohl ansehen, weil er in Würzburg und Bamberg gedreht wurde und ich jeweils dort mal wohnte.

Mal sehen. :)

Reaktionen
195
Jo, hab ihn auch in 3D im Kino gesehen. Durchaus launig und ansehnlich, wenn auch kein Oberhammer. Passte alles soweit ganz gut, solide Unterhaltung fürs Kino. Man merkte (meistens) auch dass er in 3D gedreht wurde, hatte fast durchgehend eine richtig schöne Tiefenwirkung. Dafür wurde an Pop-Outs gespart, was ich persönlich nicht schlimm finde, aber sowas will die Masse halt gern haben weil es für die meisten halt gleichbedeutend mit "3D-Effekt" ist.

Reaktionen
2
Die Optik und der Stil gefielen mir gut, der Hauptcharakter war ne Katastrophe und imho im großen und ganzen zuviel Klamauk. War ganz nett anzuschauen, mehr aber nicht.

Reaktionen
195
Meinste mit Hauptcharakter D'Artagnan? Wenn ja fand ich den auch eher ungut. Dafür passten die drei Musketiere und die beiden Antagonisten wunderbar. Ach ja, und last but not least: Millas Rolle war halt eher mau, aber sie hat eigentlich solide gespielt.

Reaktionen
2
Jo D'Artagnan war gemeint. Das hat mich gleich doppelt geärgert, weil die drei anderen Musketiere extrem cool waren und man sich viel mehr Action mit ihnen gewünscht hätte.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.085
So genau kann ich es auch nicht festmachen, warum mir die Rolle des Dartagnan nicht gefällt.
Der Schauspieler ist mir zu Jung, spielt oberflächlich, die Rolle ist nicht tief genug.
Die Gründe für die Rettung der Königin, welche sich ja ganz erheblich aus der Beziehung zwischen Dartagnan
und seiner Constance ergeben, kommen einfach zu kurz. Der Junge wirkt auf mich wie einer der nur
eine Frau erobern bzw. sie beeindrucken will um sie "einmal" ins Bett zu bekommen.

Schau dir die beiden Teile aus den 70ern an, wie ich finde um Welten besser als die Neuverfilmung,
im Detail liebevoller, in der Besetzung besser (Christopher Lee, Charlton Heston, Richard Chamberlain).
Im Vergleich wirst du dann sehen, was ich meine.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Fand ihn auch nicht so schlecht wie er gegenwärtig von einigen Stellen gemacht wurde. Hat gut unterhalten und wurde jetzt nicht langweilig. Die 3 Musketiere fand ich auch ganz gut, kamen aber trotz Titelgebung nur selten an den Vordergrund wie ich fand.

Was mich wiedermal aufregte war eher die Lokalisation von Milla. Ist zwar die gewohnte, aber ich frage mich, wieso die Sprecherin diesen Job überhaupt macht. Laut Wiki ist das ihre einzige Synchronrolle. :(

Und laut Credits war die geile Nina Eichinger die "Lady in Wait" oder so ähnlich. Wer war das im Film? ^^

Reaktionen
0
die hat man nur einmal ganz kurz gesehen. ich glaube an dem brunnen war sie kurz rechts im bild zu sehen.
die syncro von milla ist echt der horror

Oben