• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Dickes Problem mit Broodwar !! Need Help

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dp)DuRIEL

Guest
hiho , hab das Problem wie sicherlich viele , hab auch schon eingie Threads gesehen die das gleiche Prob haben , die wurden aber geschlossen und nicht mit der lösung verlinkt . Vielleicht könnt ihr mir nen Link zur Lösung posten oder einfach Helfen .
So nu zum Prob ! Mein Bw Geht einfach mitten im Spiel aus , kann manchmal 2-3 Games machen aber dann gehts einfach aus und ich lande auf dem desktop , keine fehlermeldung nix ! Hab schon X mal neuinstalled und die bnetdat gelöscht , aber immer wieder ! So mein System
Hab win xp Servicepack 1
radeon9800pro
intel 3,1 ghz
512 mb ram und all sowas ^^ plz help~~ ich lebe für dieses game *g*

dp)DuRIEL

Guest
hab auch xp schon xmal installed btw ~ bin für jede hilfe dankbar

Reaktionen
0
hab das problem unter win2k auch hin und wieder. keine ahnung woran es liegt :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.