• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Dickes Problem! Help!

Reaktionen
1
also mein icq kackt mittendrin ab und dann kommt ne fehlermeldung wo man so oft draufklicken kann wie man will. folglich geht diese nicht weg und ich muss den pc neu starten. er fährt hoch, es kommt ein weißer hintergrund und die maus lässt sich nicht mehr bewegen. genausowenig funktionieren dann sämtliche tasten. da kann ich booten so oft ich will.

k dann geh ich in abgesicherten modus und dann dort neustart und dann gehts wieder bis icq mal wieder abkackt und ich den scheiß von neuem machen darf.

mein virenscanner findet keine viren.

jetzt meine fragen:

1. was tun?
2. ich würde auch im notfall formatieren will aber vorher wichtige "datein" sichern aber leider brennt mein brenner nicht (nächstes problem)

wenn ich diese "datein" brennen will, brennt es zwar, nur vom brenner selbst hört man nichts und die cd is nachher leer.

3. was da tun?
4. wenn da nix, garnix geht will ich wenigstens meine "datein" auf den pc meiner schwester verladen. wie mach ich das? ( ich weiß, me n4p) wie schalt ich das frei, dass sie auf meine festplatte zugreifen kann? und was muss man bei ihr am pc machen?

very very thx

Myxomat

Guest
Es ist wohl jedem klar dass du ein Problem hast, wenn du hier postest. Ob das nun dünn oder dick ist, ist eigentlich egal. Und dass du gerne Hilfe dazu hättest braucht auch keine explizite Erwähnung im Titel.

Jesus0815

Guest
hau erstma das icq raus da und besorg dir ma ein anderes brennprogramm. treten gennante fehler weiterhin auftreten, meld dich hier nochmal. sry, aber anders kann man dir unmöglich eine sinnvolle lösungshilfe vorschlagen. könnte 100 gründe für deine probs geben

[For]Hood2

Guest
Original geschrieben von ALphA]oNe[
wtf?

genau wie soll man die helfen wenn du es nicht mal für nötig hälst, uns zu sagen welchen Brenner, welches Brennprogramm, welche WIn.. bla:hammer:

Reaktionen
0
Original geschrieben von [For]Hood
genau wie soll man die helfen wenn du es nicht mal für nötig hälst, uns zu sagen welchen Brenner, welches Brennprogramm, welche WIn.. bla:hammer:

Original geschrieben von Myxomat
Es ist wohl jedem klar dass du ein Problem hast, wenn du hier postest. Ob das nun dünn oder dick ist, ist eigentlich egal. Und dass du gerne Hilfe dazu hättest braucht auch keine explizite Erwähnung im Titel.

ich sehe mich gezwungen diese beiden aussagen hart zu rautieren.

Oben