• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Dickes Prob

Whiplash

Guest
bis vor wenigen minuten konnte ich zwar online aber nicht wirklich surfen. Jedesmal wenn ich die URL eingegeben hatte die ich wollte oder auf einen Link klickte dann hing sich der explorer auf bzw kommt die Windowsmeldung (bei XP home ) wo man informiert wird das das programm sofort beendet wird und man sich dann entscheiden kann ob man den Problembericht senden will oder nicht (die Meldung ist ja bekannt wie ich denke). Dank Antivir und Adaware bin ich jetzt zumindest schonmal soweit das ich hier was posten kann. Aber meine Startseite ändert sich immer noch wie von Geisterhand immer wieder auf http://www.search-space.com.

Daraus schliesse ich als Laie das da noch irgendwas auf meinem Rechner sein muss was da nicht hingehört. Wie kriege ich das runter? Dickes Thx.

[For]Hood2

Guest
schau mal einfach in den eigenschaften der ieplorer.exe da dürfte die startseite zu finden sein, löschen
nach der webseite ind er registry suchen und löschen
über Interoptionen neue Startseite festlegen

überprüfe deine DNS einstellung in den Eigenschaften der Inetverbindung. sollte auf automatisch stehen oder der drin stehen den du manuel eingeben hast, ansonsten auf automatisch stellen.

Reaktionen
0
und beim ie activex scripting auf eingabaufforderung oder deaktivieren... und bei pr0n seiten net auf alles klicken wo free draufsteht :ugly:

Oben