• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Diary of the Dead

Reaktionen
0
Nachdem Kuma schon einen für [Rec] aufgemacht hat, darf natürlich Diary of the Dead nicht fehlen.

diaryposter.jpg

Story:

Eine Gruppe Filmstudenten dreht in den dunklen Wäldern einen Horrorfilm. Alles scheint reine Fiktion doch plötzlich tauchen echte Zombies auf und machen Jagd auf die Filmcrew...

Ohne etwas zu verraten: Die Beschreibung der Story hier oben klingt nach einem "Blair Witch"-Abklatsch, was der Film aber keinesfalls ist (es wird niemand mit einer Handkamera stundenlang durch den Wald gejagt).

Eigentlich bin ich ja sehr großer Zombie- und auch Romero-Fan, aber ich finde was er sich mit diesem Film geleistet hat ist weit entfernt von Night, Dawn und Day of the Dead entfernt (wohlgemerkt seine Filme, also nicht von Zack Snyders Remake).

Lediglich ein Charakter hat etwas Tiefgang alle anderen wirken einfach billig in den Film eingefügt. Außerdem nervt dieses "ich muss alles Filmen" in diesem Film etwas. Bei Cloverfield wurde das meiner Meinung nach gut umgesetzt, aber hier geht es einem nach 10 Minuten schon auf den Keks. Das einzige was den Film etwas aufpeppt sind die gelegentlich eingestreuten Gags.

5/10

Reaktionen
0
ja besonders die szene in denen die zombies hinter der frau her sind und der kameramann hinter den zombies her ist. Die Frau schreit das er ihr helfen soll und er filmt dumm weiter.

Ungefähr 2 Leute hätten nicht sterben müssen wenn der kerl keine kamera in der hand gehabt hätte.

3/10 weil ein paar Zombie tötungs aktionen ganz cool waren.

PS eigentlihc bin ich ein Zombie film fanatiker aber der war echt naja.

Reaktionen
0
Anscheinend nur auf DVD und nicht ins Kino. Sonst #2 an AndersZorn

Oben