diamond liga und random race

Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
Protoss Mirror > Zerg Mirror > Terran Mirror meiner Meinung nach :)

Spielen tu ichs aber recht gerne. Vor allem, weil es keine Kombi gibt, gegen die es so extrem hart anzukommen ist. Man kann ja einfach das selbe bauen ^^
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Protoss Mirror ist das schlimmste von allem :( Ich bin als Mainrace Protoss. Zerg Mirror geht ... so halb. Proxy Hatches sind geil. T Mirror ist inzwischen eigentlich das beste, hat eine unglaubliche Bandbreite an Möglichkeiten. Trotzdem nicht so schön zu schauen wie ein Spiel zweier verschiedener Rassen.

Aber ich ladder, durchaus erfolgreich, auch mit Random oder den anderen Rassen. Grade versuch ich einen No-Queen-Build für Zerg zu erarbeiten, wegen Day9 ;)
 
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
48
Reaktionen
0
mag mirrors meist auch nicht so wie andere mus. ich glaube weil da der 1:1 vergleich größer ist und man dann irgendwo denkt, dass derjenige, dem es seine hauptrasse ist, halt diesbzgl. den größeren vorteil hat. ;)
 
Mitglied seit
30.12.2005
Beiträge
5
Reaktionen
0
ich bin 700 - 900 Pkt. Random Spieler und spiele im Moment nur Random. Evtl. werd ich mich nach 1000 - 2000 Games auf ne Rasse festlegen aber im Moment scheint mir Rnd. die beste Wahl weil:

1. Es macht mehr Spass: Ich will von SC2 alle Seiten kennenlernen, wenn ich nur 1 Rasse spiele dann bekomme ich ja sozusagen nur 1/3 des Spiels mit.

2. Ich weiß ja noch gar nicht mit welcher Rasse ich am besten bin. Im Moment läuft Protoss bei mir am besten, aber wer weiß... wenn mein Skilllevel steigt dann wird irgendwann mal evtl. ne andere Rasse die Ideale für mich sein.
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
298
Reaktionen
0
ich find ja die 3 typen cool, die mit random schon über 2.5k spiele haben, der eine sogar 4k und alle dümpeln in bronze und silber rum. lol. aber die fetten portrait pics. [schade, sc2ranks is grad off, da kann man gut nach suchen]
 

ScArPe

Anfängerhilfe
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
1.560
Reaktionen
0
ich habe angangs auch random diamond gespielt, aber dann auf zerg gewechselt.
und day9 spielt zerg -.-
er war nur anfangs random
sein bruder hat sich für terra entschieden
 
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
766
Reaktionen
0
naja, Day9 wechselt schon rum, erzählt ja auch immer wieder, wie er mal auf P switcht und 20 Spiele Builds probiert etc.
 
Oben