Diamond Liga - na toll

Reaktionen
0
sollen halt SC2 und terra ein 1v1 auf LT machen :D

einzig und allein zählen die punkte! der platz in der liga ist egal.

Reaktionen
1
ist halt das Problem, dass es so eine unmenge an Ligen gibt...
Was hat man davon, wenn 1000 Diamond Ligen gibt? - nichts, zumal in einer Liga nur 100 Leute sind. Vielmehr sollte man 1000 Leute da reinpacken, fände ich viel besser.

SC2

Reaktionen
0
dein namen eingeben einfach in der suche...aber was ich nich verstehe ich bin rang 5xxx und spiel platin und du bist diamand und bis 7xxx....kann mir das einer erklären?

Klar.

Dein Rang ist 5xxx aller Platinspieler
Sein Rang ist 7xxx aller Diamandspieler.

Reaktionen
0
ist halt das Problem, dass es so eine unmenge an Ligen gibt...
Was hat man davon, wenn 1000 Diamond Ligen gibt? - nichts, zumal in einer Liga nur 100 Leute sind. Vielmehr sollte man 1000 Leute da reinpacken, fände ich viel besser.

Divisionen, nicht Ligen. Und die Gründe für dieses Ligensystem wurde doch schon sooft genannt. Und immer wieder die gleichen Sachen die danach fragen...

Reaktionen
568
Lol, der Thread bietet einfach ZU VIEL Angriffsfläche für geile Flames, die pure Reizüberflutung, daher nur:

Stats hahahahahahah ich hab schon 1200er besiegt und gegen 400er verloren
Der aktuelle Stand meiner Wasserflasche ist nicht weniger aussagekräftig

Reaktionen
0
ah ok hätt ich auch selber drauf kommen können^^ thx @ sc2

Reaktionen
0
Das immer wieder wieder nachgefragt wird liegt daran, dass es "in irgend einem thread im forum auf seite drölfzigtausend" ist und mit den suchkriterien, die man grad im kopf hat, nicht zu finden ist

wie löst man das?
Auf der Hauptseite von instarcraft, ne sektion ein bauen, die das bnet erklärt.

versetzt euch in die lage von jemandem der einen teil von dem system nicht versteht und dann versucht mal zu schauen, wie man an die infos kommt, die benötigt werden, vorallem wenn man nicht jeden englischen text der länger als 10 zeilen ist sofort auf anhieb versteht.

Zilver

Guest
mir ist vor 2 wochen ein 1000 punkte protoss begegnet, der cannonrush into voidrays gespielt hat...ich hab den depp mit knapper not besiegt, weil ich a) diesem mist seit release zum ersten mal begegnet bin und b) weils gelaggt hat wie sau.
punkte sind sicherlich ein guter (und der einzige indikator) wie gut ein spieler ist. an der spitze der ladder europe stehen fast ausschließelich pros die schon turniere gewonnen haben. ich kenn die namen fast alle. aber ich würd sagen, so aber 1200 punkten gehts langsam los dass die spieler professionell werden.

Robb

Guest
Lol, der Thread bietet einfach ZU VIEL Angriffsfläche für geile Flames, die pure Reizüberflutung, daher nur:

Stats hahahahahahah ich hab schon 1200er besiegt und gegen 400er verloren
Der aktuelle Stand meiner Wasserflasche ist nicht weniger aussagekräftig

gratulation. man kann übrigens auch maln schlechten tag haben, da verliert vielleicht auch ein tlo mal gegen nen 400er

Oben