• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Dialer / Dos Spiele

Splinter2

Guest
hier gabs ja schon paar mal die diskussion um solche seiten wo man OK eintippen soll um in den bereich zu kommen etc....

ich habe eine dsl flat, und meine frage ist nun ob solche dialer mir gefährlich werden können...

ich bin auf der suche nach dl seiten für dos Spiele auf eine dieser dialer gestossen daher hier meine alternativ frage

kennt ihr evtl solche seiten?
die hier sah z.b. ganz vielversprechend aus aber wenn man dann eins dlen will kommt eben die msg mit dem dialer z.b.: http://www.************.ch/harry-potter-pc-game-download_465346.html

Edit: Zensiert, bevor noch jemand auf die Idee kommt, tatsächlich OK einzugeben.

Reaktionen
0
Solang du keine ISDN-Karte im PC hast dürften dir Dialer nichts anhaben können. Allerdings bekommst du auf solchen Seiten wahrscheinlich sowieso keine Spiele, egal wie viele Dialer du dir herunterlädst.

Benutz lieber "abandonware" als Suchbegriff, wenn du alte DOS-Spiele suchst.

Oben