Diablo3 PvP Trailer & 2vs2 Arena Fight!

Reaktionen
0
Himmel, Herrgott, NEIN!

Das sollen sie verdammt nochmal lassen. Dieses Gesplitte von PvP Items und PvE Items hat mich schon in WoW zum Aufhören bewegt.

Wer damals viel geraidet hat und hatte halt den Ragnaros Hammer, der soll damit verdammt nochmal auch im PvP Köpfe einschlagen dürfen.

Der Vergleich hinkt ziemlich, in WoW gabs keine Items, die nen Necro auf einmal teleporten lassen konnten. Die Trennung von solchen Items in PvE und PvP ist da meiner Meinung sehr gut. Ich hoffe Blizzard verzichtet deswegen nicht auf das ein oder andere PvE Item, bzw. fügt dafür dann eine genügende Blockade ein. Arena Items mit Resilience farmen, wär in der Tat irgendwie uncool, aber halt auch völlig Diablo untypisch.

Und du konntest mit deinem Ragnaros Hammer so viele armen Seelen, wie du wolltest, hacken. Eigentlich waren sogar ziemlich viele PvE Waffen besser als die PvP Waffen...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Weisst du worin mein Verständnisproblem liegt? Ich habe keine Ahnung was du unter "Balance" verstehst.
Da ich von PvP gesprochen habe sollte das doch recht klar sein? Jede Klasse kann gegen jede andere einen fairen Kampf austragen. Dazu mussten in D2, weil Blizzard PvP nie selbst gebalanced hat (was gut so war) von den Ligen Sonderregeln für jedes Matchup aufgestellt werden was die Itemwahl anging. 300 Stacked Frostresi und 100 Absorb waren gegen Eissorcs nämlich nicht so fair.
Ebenfalls durftest du als Ama keine Items mit Knockback nutzen, weils im PvP total overpowered war, aber für jede ordentliche PvE Bowie Pflicht wenn sie durch Hölle wollte. Solche Items und Fähigkeiten werden jetzt einfach ersatzlos gestrichen werden, befürchte ich.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
In DAoC gab es auch keine Trennung von PvE und PvP-Items... aber dafür musste man halt noch gucken, inwieweit ein Item zur Ausrüstung passt, da es Caps gibt, Stärke/Int/... um maximal 101 Punkte, Resistenzen bis maximal 26%, +10% Melee/Magic Dmg etc.
Gute Ausrüstungen kommen überall an die 26% Resistenzen ran, haben +10% in den jeweiligen DMG-Bereichen und die charakterwichtigen Stats bis 101 erhöht.
Danach kommt es nur noch auf Skill an. Das wäre dochmal Balance pur.

Reaktionen
0
Das ganze PvP Gedöns macht für mich ein Rollenspiel kaputt. So wars mit WoW und so wird es 100%ig auch mit Diablo III sein. Ein Rollenspielst ist kein PvP Spiel. Dieser Humbug wird nur eingeführt, dass später diverse Turniere Geld in die Kassen bringen oder D3 irgendwie Aufsehen erregt. Die ganzen Kiddis werden die D3 Welt überbevölkern (siehe WoW) und PvE wird ins Hintertreffen geraten. Werde mir D3 vermutlich nicht kaufen, auch wenn ich D2 abgöttisch finde. Zudem ich das PvP in WoW abartig langweilig fande und nicht nachvollziehen kann, wie man sich an sowas erfreuen kann.

Reaktionen
0
Das ganze PvP Gedöns macht für mich ein Rollenspiel kaputt. So wars mit WoW und so wird es 100%ig auch mit Diablo III sein. Ein Rollenspielst ist kein PvP Spiel. Dieser Humbug wird nur eingeführt, dass später diverse Turniere Geld in die Kassen bringen oder D3 irgendwie Aufsehen erregt. Die ganzen Kiddis werden die D3 Welt überbevölkern (siehe WoW) und PvE wird ins Hintertreffen geraten. Werde mir D3 vermutlich nicht kaufen, auch wenn ich D2 abgöttisch finde. Zudem ich das PvP in WoW abartig langweilig fande und nicht nachvollziehen kann, wie man sich an sowas erfreuen kann.

ein rollenspiel kann alles, also auch pvp. das problem bei diablo2 ist nun aber, dass es kein rollenspiel ist, sondern stupides hack'n slay. ich weiß nich so recht, ob es jetzt von mangelnder oder überragender fantasie zeugt, gerade bei diesem dafür eigentlich völlig ungeeigneten spiel balanced pvp machen zu wollen.

Reaktionen
0

Du hast nicht so oft Duellliga gespielt hm?

Reaktionen
0
Und genau diese Trennung der Items ist oberschwul und scheisse.
Was du im Umkehrschluss bist findest du selbst heraus.

nur weil du es scheisse findest und ein itemgeiles"ichkaufbeiebay"kiddie bist, muss das nicht jeder so sehen.

es gibt die möglichkeit und diese wird sich auch durchsetzen.

Reaktionen
0
Verstehe es nicht wieso viele sagen, PvP in D3 ist scheisse, weil es in WoW auch Arenen gibt..:rolleyes:
Wartet doch ab, vllt wird es gut? Und Diablo untypisch ist PvP schonmal garnicht...

Was viele nicht wissen, es gab auch in D2 PvP-Ligen etc, und wieso jetzt alle schon wissen das D3 nicht balanced wird weiss ich auch nicht...

Es wird PvP Items geben, und es wird ein PvP-Rankingsystem geben, sprich so ein System würde kein Sinn ergeben wen es 2,3 Charaktere gibt die alle anderen ownen...

Und wegen den PvE Spielern, spielt halt PvE und freut euch, Blizzard wird die Geschichte 100% sehr schön erzählen und EPISCHE Endgegner bringen!
Aber i-wan ist die Geschichte erzählt Normal, Alptraum und Höhle durchgespielt! Was machen die PvE spieler dan? Richtig! Neuen Char erstellen und das selbe nochmal von vorne, bis i-wan vllt ein Addon rauskommt... PvP Spieler machen dan halt PvP!

Blizzard wird bestimmt kein mageres PvE Game rausbringen nur weil sie auch PvP einfügen werden...:rolleyes:

Ich vertraue Blizzard, und ich glaube es wird toll!
Die Ingame Szenen übetreffen auf jeden fall meine erwartungen...:top:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Da Starcraft 2 gut entwickelt wurde, kann ich bedenkenlos Blizzard vertrauen, dass Diablo3 auch etwas wird.

suN

Reaktionen
0
Also ich war vom D3 PvP Gameplaytrailer irgendwie enttäuscht. Sah sehr undynamisch aus und das Video an sich war auch eher unspannend.

Weiß nicht was sich bis zu Release daran noch ändert, aber wirklich vom Hocker gehauen hats mich nicht.

Wie ist es eigtl. mit bezahlen bei D3?

Reaktionen
0
We’re focused completely on team vs. team play. The PvP system isn’t e-sport focused, and not as focused on uber-balance, we want it to be a more casual mode and we also want to account for the fact that there are so many different builds. Some players are going to build their characters better than others and there are going to be certain builds that are weak against other builds.

Danke.

Reaktionen
0
Naja, 1on1 wird sicherlich nicht Balance ist auch kaum möglich bei solchen verschiedene Charakteren... Aber das 3on3 oder 5v5 wird sicherlich mäher dran kommen an die Balance...

Sonst würde das ganze System net so richtig Sinn machen, denn wen es 0% Balance wird, braucht man auch keine PvP Items...
Naja, wie Balance es wird, wird man halt spätestens in der Beta sehen... Aber ich glaube es wird eine gute Balance erstellt werden!

Reaktionen
0
Einmal bezahlen, und dan spielen solange man will, nix mit monatliches bezahlen wen du das meinst...:top:
Es sei denn du willst z.B. ne größere Truhe, oder so...

We’re focused completely on team vs. team play. The PvP system isn’t e-sport focused, and not as focused on uber-balance, we want it to be a more casual mode and we also want to account for the fact that there are so many different builds. Some players are going to build their characters better than others and there are going to be certain builds that are weak against other builds.

Danke.
Sehr gut.

Reaktionen
0
Das pvp überhaupt nicht balanced sein wird, stimmt nicht. im q&a panel (zu sehen z.B. hier http://www.youtube.com/watch?v=nHeYRQSbUsk) sagt jay wilson, dass es für jeden skill "PvE data" und "PvP data" geben wird. zum beispiel gibt es skills, die in pvp einen cooldown haben werden, im pvm jedoch nicht. auch wird der schaden angepasst werden.
Es stimmt, dass es nicht vollständig balanced sein wird, aber dass sie da gar nichts machen ist glaub ich ein missverständnis, weil jay wilson auch mal gesagt ist, dass sie das PvE nicht verändern wollen,(was ich gut finde) nur damit PvP besser balanced wird. das lösen sie aber mit dem oben genannten System.

Zuletzt bearbeitet:

dRe

Reaktionen
0
Das pvp überhaupt nicht balanced sein wird, stimmt nicht. im q&a panel (zu sehen z.B. hier http://www.youtube.com/watch?v=nHeYRQSbUsk) sagt jay wilson, dass es für jeden skill "PvE data" und "PvP data" geben wird. zum beispiel gibt es skills, die in pvp einen cooldown haben werden, im pvm jedoch nicht. auch wird der schaden angepasst werden.
Es stimmt, dass es nicht vollständig balanced sein wird, aber dass sie da gar nichts machen ist glaub ich ein missverständnis, weil jay wilson auch mal gesagt ist, dass sie das PvE nicht verändern wollen,(was ich gut finde) nur damit PvP besser balanced wird. das lösen sie aber mit dem oben genannten System.

klingt sehr gut, scheint sie haben von WoW gelernt...:)
Das PvP Video auf Seite 1 zeigt mir auch das, das ganze sehr gut und sicher einigermassen Balanced sein wird, find ich sehr geil, allso nach den Gameplay Videos etc habe ich beschlossen es mir 100% zu kaufen!:top2:

Oben