Diablo3 PvP Trailer & 2vs2 Arena Fight!

Reaktionen
0
WoW like Arenas sind nun für Diablo III bestätigt.

Quelle: http://eu.blizzard.com/diablo3/world/systems/pvp.xml

- Teambased Play
- Classbalance
- PvP Charbuilds
- PvP Skills
- Crowd Control und Counters
- Best of 3 oder Best of 5
- Matchmaking
- Random Games
- Custom Games outside Ranking System möglich (Spiel gegen Freunde)
- Progression Based Rankings

Das Video, wie das ganze so auschaut finde ihr hier!
Der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=xZ7GRF8GUnw

Der Arena Fight 2v2: http://www.youtube.com/watch?v=-boZhmXDzAc

Zuletzt bearbeitet:

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Reaktionen
0
Dieses Thema ist hier leider - aber eigentlich sehr offensichtlich - falsch.
unbenannt9tnq.jpg

Unsere Kollegen von inDiablo haben die Neuigkeiten der Blizzcon über Diablo 3 ausführlich zusammengetragen und online gestellt.

Reaktionen
0
Dieses Thema ist hier leider - aber eigentlich sehr offensichtlich - falsch.
unbenannt9tnq.jpg

Unsere Kollegen von inDiablo haben die Neuigkeiten der Blizzcon über Diablo 3 ausführlich zusammengetragen und online gestellt.

Ah, sry dachte in Allgemein könnte es hinpassen, weil ich sonst nirgendwo sonstiges etc gefunden haben, kann das den nirgends hier im Forum unterkommen? Will halt auch das Sc2 Nerds Infos darüber bekommen!

Oder soll ich das alles Kopieren, und im Blizzcon Thread unterbringen?

Reaktionen
432
gefällt mir immer besser
und dieses Arena battle sieht wirklich gut aus
Fand PvP schon immer das interessanteste

Reaktionen
87
Oh, wie neu.
Buzzword.
Oh, wie neu.
Uh - ok.
- Crowd Control und Counters
Buzzword.
- Best of 3 oder Best of 5
Oh, wie neu.
Ok.
Ok.
- Custom Games outside Ranking System möglich (Spiel gegen Freunde)
Ok.
- Progression Based Rankings
Wat?

Reaktionen
432
ich übersetzte mal: kopie der wow arena

stört mich aber nicht weil mir die sowieso gefallen hat :)

Reaktionen
0
Wird Diablo 3 auch irgendwas Innovatives und Neues bieten? :|

Reaktionen
0

muss ein schon perfektes Game was neues bieten?

Nein!

Was Perfekt ist, kann nicht noch perfektioniert werden. Nur um Features erweitert werden. Das wird hier gemacht.

Wird göttlich :) :) :elefant:

Reaktionen
0
muss ein schon perfektes Game was neues bieten?

Nein!

Was Perfekt ist, kann nicht noch perfektioniert werden. Nur um Features erweitert werden. Das wird hier gemacht.

Genau, das wird auch mMn bei Diablo3 gemacht, und diese Arena Kämpfe wird es in dem Format 2v2 3v3 und 5v5 geben! Man kan immernoch Ausserhalb der Stadt aus Fun ein 1vs1 machen aber wie von Blizzard gesagt, ist ein 1on1 nur schwer balancebar...

Ich freue mich total auf Game, wird auf jeden fall direkt am Releasetag gekauft!:top:

Reaktionen
0
d3 sieht immer mehr wie wow ohne raids aus. selbst aufgezogene ligen mit vernünftigen regeln und kämpfe außerhalb der städte sind doch zig mal geil als die gammelarenen. 8[
am ende wird blizzard weniger coole pve items rausbringen, weil ihre benutzung in der arena overpowered wäre...

Reaktionen
0
Weil coole PvE items ja schon immer die Stärke von Blizzard waren :deliver:
aber hallo in diablo 2. wie geil ist denn zum beispiel ein najs puzzler im zweitslot fürn barb?
oder lightabs items für baalruns? oder ein insight auf dem söldner?

in ordentlichen pvp ligen aber alle limitiert oder verboten.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
87
wie geil ist denn zum beispiel ein najs puzzler im zweitslot fürn barb?
Ja, schon sehr geil anzusehen wenn Paladine kurz nochmal die Party angrunzen um dann durch die Landschaft zu teleportieren.

oder lightabs items für baalruns? oder ein insight auf dem söldner?
Au ja, unendlich Mana zum Preis von 4 billigrunen. Welch Spass.

Aber am geilsten warn die Occulus Ringe - achnee, die warn net legit.

Ich seh schon, wir haben da irgendwie andere Vorstellungen von "gut".

Reaktionen
0

die Demon Huntress mit Dual-Armbrüsten natürlich
keine Ahnung wie sie die wieder mit neuen Bolzen bestückt und bespannt aber ich bin sicher, es wird irgendetwas mit Nippelringen zu tun haben

shit, dabei hätten sie das Design eines DH so einfach machen können:

154497d1287794349-blizr9vb.jpg

8[

Reaktionen
3
ich find es sieht gut aus
ähnelt schon etwas wow, aber mich juckts nicht

Reaktionen
0
Nein, verstehe ich in der Tat nicht.
Okay, ich versuchs nochmal:
Behauptung ist, dass Blizzard wohl kaum bestimmte Items, Skills und Itemkombinationen je nach Matchup in den Arenakämpfen verbieten wird (zumal man ja wohl auch zufällig, wie in WoW, gematcht werden wird). Genau so wurde es in D2 von der Duelliga und anderen Ligen jedoch gelöst und hat gut geklappt.

Beispiele:
- gegen Frost-Sorcs durfte man als Klasse x nur y Kälteresi stacken und z Absorb tragen.
- die Lebensregenerationsaura anwerfen und weglaufen war als Pala verboten.
- als Necro war teleportieren gegen Barbs verboten

Folgerung aus der Behauptung: Blizzard muss Items und Skills sowohl für PvE als auch PvP gleichzeitig balancen -> weniger interessante Itemdrops, die im PvE viel Spaß machen würden, im PvP aber imba wären.

Beispiele: Najs Puzzler, Items die Auren oder Skills anderer Klassen geben, Absorb, Items mit Ladungen oder Chance für Skill X auf Schlag, weniger Mögliche Affixe und Suffixe sowie deren Kombinationen auf Rares, so ziemlich alle Necro-Flüche, bestimmte Auren, etc. - siehe die langweiligen WoW Items, die sich zu 99% nur dadurch unterscheiden, mehr oder weniger +x auf ein Attribut zu geben.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Folgerung aus der Behauptung: Blizzard muss Items und Skills sowohl für PvE als auch PvP gleichzeitig balancen -> weniger interessante Itemdrops, die im PvE viel Spaß machen würden, im PvP aber imba wären.

wieso das? plizzard kann doch gewisse PvE items für PvP einfach verbieten? im pve kann man sie dann halt trotzdem tragen -.-

Reaktionen
0
Himmel, Herrgott, NEIN!

Das sollen sie verdammt nochmal lassen. Dieses Gesplitte von PvP Items und PvE Items hat mich schon in WoW zum Aufhören bewegt.

Wer damals viel geraidet hat und hatte halt den Ragnaros Hammer, der soll damit verdammt nochmal auch im PvP Köpfe einschlagen dürfen.

Reaktionen
6
50% erst fertiggestellt, beta vermutlich erst ende 2011, release damit frühestens 2012 - ist wohl die lächerlichste neuigkeit dieser blizzcon.

Reaktionen
0
wieso das? plizzard kann doch gewisse PvE items für PvP einfach verbieten? im pve kann man sie dann halt trotzdem tragen -.-
Berechne bitte mal die Zahl möglicher Matchups bei 5 Klassen für 1v1, 2v2, 3v3, etc.
Blizzard kann in einem Arenasystem nicht wie die Duelliga für jedes MU Sonderregeln aufstellen und dem Spieler 20 Minuten vorher mitteilen gegen was er gleich spielen wird, damit er seine Ausrüstung entsprechend der Regeln anpassen kann.

Oder wie stellst du dir das vor? Items mit Stun-Fähigkeit auf Cast droppen mit einem roten Schriftzug: darf von Sorcs mit der Skillung XYZ nicht in der Arena gegen Barbaren verwendet werden. :ugly:

=> langweiligere Items im WoW Stil für PvP und PvE

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
wieso es gibt einfach pvp und pve items. pvp items droppen nicht im pve und pve items gibts nicht als belohnung im pvp.

klare trennung halt. man muss pvp machen um pvp items zu bekommen und pve items bekomt man im pve.

alles andere finde und fand ich eh immer scheisse.

Reaktionen
0
Und genau diese Trennung der Items ist oberschwul und scheisse.
Was du im Umkehrschluss bist findest du selbst heraus.

Reaktionen
255
Dieser ganze pvp arena quatsch interessiert mich nicht im geringsten, hoffe der storymodus muss darunter nicht leiden.
Die gameplay videos die ich bisher so gesehen hab haben mich auch noch nicht so richtig überzeugt, naja wir werden sehen...

Reaktionen
0
lol, Story und Diablo in einem Satz zu erwähnen ist schon sehr dreist... :/

Reaktionen
255
Naja, das war mir der geeignetste begriff um diablo ohne pvp arena zu beschreiben, d.h. ja nicht, dass es mir nur um die story geht, hätte wohl eher vom "normalen modus" sprechen sollen. Die item problematik wurde ja bereits angesprochen etc...

Reaktionen
87

Beispiele: Najs Puzzler, Items die Auren oder Skills anderer Klassen geben, Absorb, Items mit Ladungen oder Chance für Skill X auf Schlag, weniger Mögliche Affixe und Suffixe sowie deren Kombinationen auf Rares, so ziemlich alle Necro-Flüche, bestimmte Auren, etc. - siehe die langweiligen WoW Items, die sich zu 99% nur dadurch unterscheiden, mehr oder weniger +x auf ein Attribut zu geben.
Weisst du worin mein Verständnisproblem liegt? Ich habe keine Ahnung was du unter "Balance" verstehst.
Denn der Balanceprozess von D2 wurde leider nicht durch den Wunsch nach einer besseren Balance getrieben, sondern durch das Bedürfnis nach immer neuen Statussymbolen.
In Classic hatten die stärksten Rüstungen etwas über 800 Def. LoD brachte erst die Elite Items und Exceptional Uniques, dann wurde die Obergrenze für (magische-)Affixe angehoben und man konnte erstmals mit Ladungen klassenfremde Zauber benutzen.
Dann kam 1.10, neue Elite Uniques mussten her, dazu kamen die ersten WTFOMG Runenworte und man konnte die Skills jetzt einfach so benutzen, ohne Ladungen.
Was hat ne Rüstung heute so? Gute 2.000? Nicht ätherisch mein ich?

In Classic konnte man maximal auf +7 Skills kommen. Jetzt in 1.09 mit Charms und sonstigem Zeug kam man auf bis +22 und das war vor Annihilus und was sich Blizzard in der Zwischenzeit sonst noch so hat einfallen lassen.

Nur gut, dass ihnen im letzten Moment noch eingefallen ist die Monster auch anzupassen; also haben wir jetzt Stacheldrescher im Blutigen Vorgebirge und Vipern im Weltsteinturm. 'kay.

Zu deinen Beispielen: Ja, die Vielfalt. Wer freut sich nicht, wenn der gefundene Zweihänder +5% Giftwiderstand hat? Und dafür Lv 53 braucht. Wem da nicht sofort das Trollface in den Sinn kommt, der verbringt zu wenig Zeit im Internet.
Chance für Skill X auf Schlag noch son Beispiel - hört sich im Prinzip gut an, aber 3% Chance auf lv 2 Feuerblitz. Problem?
Die richtig nützlichen Chance auf X gibts nämlich nur auf Uniques.
Die sind übrigens der nächste Witz: Get lots of Unique Items - wear the same equipment as everyone else. *Trollface*

Ich könnt mich noch weiter drüber aufregen, wie Blizzard seit 1.10 D2 nurnoch mit neuem Zeug zumüllt (der Prozess, den du als Balance bezeichnest) aber es wird spät und ich muss morgen früh raus.

Oben