• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Diablo2-Absturz

Arwing2

Guest
aaahhhh hilfe!

Man jedesmal wenn ich lod zocken will dauert es keine 2 minuten und der rechner kackt ab. d.h. es bewegt sich gar nix mehr und ausser reset drücken für neustart kann ich nix machen. der komplette rechner friert ein. ich kann dann nix aufrufen,beenden oder starten. nix geht dann. und das nur wenn ich d2 starte oder ein paar minuten anhabe. seit heute ist es alle paar minuten wenn d2 läuft.

ganz ehrlich wenn mir hier echt keiner helfen kann, werd ich die cd solange an die wand schmeissen bis das mistding in tausend teile springt. hab echt die schnautze voll von dem mistspiel und seinen ganzen probs beim zocken oder installieren usw.

alle anderen games funzen einwandfrei nur das nicht. kann echt nicht sein.ok p4 2400.

512ddr-ram

geforce4.-ti 64mb

es ist egal ob ich andere programme nebenbei laufen habe (also nur outlook und internetexplorer ab und zu)

bei anderen games kann ich auch ie + outlook usen. kein thema.

nortonantivirus läuft nebenbei noch.

d2 stürzt ab wenn ich mal chars wechsle oder mich einklinke in games,bnet. wenn ich im menü sp oder bnet anklicke, wenn ich gar nix mache und nur hochlade,dann mal auf toilette gehe oder was zu trinken hole,dann wiederkomme und mauszeiger bewegt sich nicht. windowstaste geht dann auch nicht. strg+alt+ent geht auch nicht.

also der scheint willkürlich abzustürzen. egal ob mich einklinke oder sonst was mache bei d2. im spiel selber dann sehr selten. aber gehe ich wieder in den chat oder wechsle acc/char, absturz.win xp. ab januar neudraufgemacht. lief alles einwandfrei. auch d2. keine neuen treiber drauf seit januar. use direktx 8.1b. auf alle fälle die letzte vor directx 9.so alles klar. habs neuinstalliert. fakt ist: das problem besteht weiterhin. d2 gamen ist unmöglich zur zeit,und ich weiss auch nicht woran es liegt. xp werd ich nicht neu draufmachen,da alles andere ja geht.

ich war nach der installation im hauptmenü von d2 und hab ein wenig alle menüs mal durchgelkickt um zu testen ob er abstürzt. auch im bnet mal games erstelt und verlassen, char gewechselt. und er stürtzt trotzdem regelmässig ab. ob bnet,oder in der d2-menüauswahl

hoffe hier mal auf ein paar hilfreiche posts,sonst wars das mit der cd.
 

[For]Hood2

Guest
seitdem ich daemon-tolls benutze habe ich keine Probleme mehr mit D2/LOD
 

Westsider

Guest
re: diablo 2

ich habe auch so nen ähnlichen bug dass der so paar mins braucht bis der die cd zuende liesst dabei kann ich dann auch nix machen aber ich warte einfach (oder du trittst dein pc bis das ding schon läuft :)) und ausserdem was hast du davon wenn du nur die eine cd gegen die wand schmeist? hast doch noch 3 andere :D

deamon tools habe icha uch da musste aber auch ne image erstellen ... also cih find den schon cool nur ich bin zu faul um image zu erstellen :D
 

Arwing2

Guest
mittlerweile hab ich alles neu aufgesetzt und es läuft. aber zu einem hohen preis. den der neuinstallation von xp mit allem krempel :-(
 

Westsider

Guest
was man alles für ein game macht :D wir sollten mal zum arzt gehen und uns untersuchen lassen aber egal zocken :D wie viel ahsse den dafür bezahlt`?
 
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
2.309
Reaktionen
0
stell mal vom 3d modus in 2d, bei diablo2 is die grafik ja eigentlich egal! vielleicht gehts dann
 

Arwing2

Guest
der hohe preis war im übertragenen sinne die neuinstallation mit allen scheiss. ich mach das nicht wirklich gern.

habs auch auf 2d laufen, aber trotzdem schmiert er regekmässig ab. zur zeit nicht so oft, weil system frisch ist schätze ich mal. aber er tuts immer noch.
 
Oben