• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Diablo 2 - Lod unter Windows Vista dicke Probleme

Reaktionen
17
also, ich habe d2 classic und d2 lod installiert, will das spiel starten, aber mein PC bleibt irgendwann hängen, wenn dieses CD symbol als mauszeiger erscheint.

hab dann d2 manuell auf die aktueller version gepatcht, ging auch nicht.
glidewrapper hat auch nicht funktioniert...
in den eigenschaften der game.exe (kompatibilitätsmodus/desktopgest./designs/als admin) rumgefummelt, hat leider nichts gebracht.
vista ist auf dem neuesten stand, gk treiber habe ich den neuesten und ältere ausprobiert, half leider auch nichts...

jemand ne idee?

qwertzasdf1234

Guest
hab vista x64 und bei mir läufts ohne probleme, habs mit daemon tools am laufen. (ja, ich hab d2 ori und keinen bock immer cds reinzuschieben)

Reaktionen
17
toll... das hilft mir jetzt wirklich weiter -.-

qwertzasdf1234

Guest
aktuelle treiber drauf? reinstall versucht? CD unzerkratzt? von image mounten mal probiert?

Reaktionen
17
klappt alles nicht... das suckt doch =(

Oben