• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

diablo 2 classic - problem

drogenkotzbart

Guest
ich würd gern im battle net spielen, hab nen gültigen key (logischerweise), nur leider ist meine original play cd defekt... hab es aber als sicherungskopie als image hier vorliegen...

gibts da irgendwie eine möglichkeit ohne cd im bnet zu spielen?

edit: up sorry, kann es ein lieber mod vielleicht ins support verschieben :/

Reaktionen
196
Mit ner Kopie startet das Game aber net soweit ich weiß.

drogenkotzbart

Guest
ja leider geht das mit dem brennen nicht... wir würden halt gern heut noch anfangen zu spielen, neues kaufen wär ja nicht so das preisproblem aber ka vielleicht gehts ja doch irgendwie?

Reaktionen
0
d2music.mpq kopieren und über bnet loader starten

wobei...einen classic bnet loader zu finden wird wohl schwer sein

drogenkotzbart

Guest
ja image mounten hab ich ja versucht, mit aktuellen daemon tools... kommt dieselbe meldung... er braucht die cd. :(

bnin da jetzt auch nict so bewandert.

Reaktionen
105
Original geschrieben von drogenkotzbart
ja image mounten hab ich ja versucht, mit aktuellen daemon tools... kommt dieselbe meldung... er braucht die cd. :(

bnin da jetzt auch nict so bewandert.
SecuROM im Rechtsklick-/Kontextmenü von Daemon Tools aktivieren, dann klappt es auch mit Diablo II :p

Oben