DFB Pokalfinale - FCB vs VFB

Wer gewinnt?

• Bayern in 120 min

Stimmen: 0 0,0%
  • Bayern im Elfmeterschießen

• Stuttgart in 120 min

• Stuttgart im Elfmeterschießen

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43

Deleted_38330

Guest
Gott ich liebe mein Antennenkabel :deliver: Nie wieder den scheiß Stream.

Deleted_38330

Guest
NEUER FÄNGT DEN BALL
Jetzt muss er Welttorhüter werden. Da kann Weidenfeller nicht mithalten.

Deleted_38330

Guest
Deutschland hat kein Problem mit der sozialen Schere sondern mit dem sozialen Neid.

Reaktionen
357
Wenn man seine steuren zahlt nicht.

Was Hoeness ja auch für den Großteil getan hat. Und als er sein Versehen bemerkt hat, hat er sich selbst angezeigt. Viel Vorbildlicher kann man sich kaum verhalten. Die linke Herze dagegen ist schwer erträglich.

Reaktionen
255
Was Hoeness ja auch für den Großteil getan hat. Und als er sein Versehen bemerkt hat, hat er sich selbst angezeigt. Viel Vorbildlicher kann man sich kaum verhalten. Die linke Herze dagegen ist schwer erträglich.

Als er seinen "irrtum" bemerkt hat, hat er erst einmal darauf gewartet, dass seine csu spezis ein maßgeschneidertes gesetz für hurensööhne wie ihn durchdrücken und als das dann nicht zu stande kam hat er dann dank steuer cd käufen kalte füße gekriegt.

Reaktionen
420
Da muss man erstmal stehen wo der Gomet immer steht!

Reaktionen
357
Als er seinen "irrtum" bemerkt hat, hat er erst einmal darauf gewartet, dass seine csu spezis ein maßgeschneidertes gesetz für hurensööhne wie ihn durchdrücken und als das dann nicht zu stande kam hat er dann dank steuer cd käufen kalte füße gekriegt.

Ein Gesetz zwischen GER und der Schweiz, für alle deutschen und die Steuern hätten bezahlt werden müssen. Einziger Vorteil: anonym. Man sieht ja, dass bei Hoeneß etwas durchsickert wenn es über die Behörden geht. Ich finde, wenn sich so ein weg auftut, bei dem man ohne viel aufsein sein Fehler beheben kann ist das nur menschlich. Ich kenn keinen der gerne seine Fehler freiwillig öffentlich macht.

Reaktionen
255
bei dir waren die Guttenberg plagiate auch alles nur handwerkliche fehler was? :rofl2:

Reaktionen
0
Versuchst du ihn fürs Bundesverdienstkreuz vorzuschlagen oder was? Dieses Gelaber von wegen "er ist doch so ein guter Mensch, er sollte nicht bestraft werden bla" ist unerträglich. Gut, dass es auch Leute gibt wie Lenad, die da anderer Meinung sind...

Reaktionen
0
zurück zum spiel. über höneß könnt ihr euch in nem anderen thread unerhalten

Reaktionen
357
Keine Argumente mehr, da kommt nur noch Kacke ;)
Ich denke Hoeneß Strafe (und nicht nur seine, die von allen Steuerhinterziehern) sollte deutlich größer ausfallen - also die finanzielle. Da wäre ich für deutlich mehr Strafe. Ich denke aber auch dass es schlimmere Sünder als Hoeneß gibt. Nur mag halt halb Fußball-Deutschland den Hoeneß nicht, daher jetzt das Geschrei.

Reaktionen
0
der zweite GOMET!

falls ihr es nicht verstanden habt:
das war ne MODANSAGE. nichts über hoeneß etc. ab jetzt lösch ich

Reaktionen
420
zurück zum spiel. über höneß könnt ihr euch in nem anderen thread unerhalten

Falsches Forum du Hilfssheriff. Hier bist du nur 2010er Caster.

Spiel ist eh durch als ob diese Nulpentruppe vom Blabadia da noch was machen könnte.

3:0 gerade als ich das schrieb. Der Gomet. Unwiderstehlich!

Deleted_38330

Guest
Also heute macht der Stolperer mal ein gutes Spiel. Steht immer goldrichtig. Aber ist ja auch nur Klatschvieh Stuttgart. Jetzt bitte demütigen. 6:0 oder so.

Reaktionen
1
Jetzt kann Sammer auch endlich seine gespielte Nervosität ablegen.

Reaktionen
524
der war aber gar nicht so richtig gestolpert ^_°

Reaktionen
0
Falsches Forum du Hilfssheriff. Hier bist du nur 2010er Caster.

Spiel ist eh durch als ob diese Nulpentruppe vom Blabadia da noch was machen könnte.

3:0 gerade als ich das schrieb. Der Gomet. Unwiderstehlich!

falscher ton. ich bin hier kein 2010er caster sondern mod. also basta.

Deleted_38330

Guest
Stuttgart hat nun offiziell aufgegeben, so wie die Bayern da im Elfer den Ball rumschieben können.

edit: lol :deliver:

Oben