DFB-Pokal Viertelfinale

Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.485
Reaktionen
252
Tjo, heute de ersten beiden Spiele:
Leverkusen gegen Bremen
Stuttgart gegen Dortmund

Morgen folgen
Heidenheim gegen Berlin
Bochum gegen München

Ich denke, dass die Favoriten sich durchsetzen werden - schade zwar für mich als Bremenfan. Aber man muss der Realität in die Augen schauen.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.879
Reaktionen
503
Bremen kann Pokal wohl besser als Liga :D
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
13.065
Reaktionen
2.417
Da verlasse ich mich einmal auf Leverkusen, und dann das.
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
Vielen Dank, Wolfgang Stark :deliver: Jetzt bitte noch Sieg VfB und Bochum :ugly:
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
georg niedermaier nach wie vor der größte hurensohn der liga, wie kann ein mensch nur so ein beschissen bekackter hurenbastard sein
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Also 50-80 Minute war Stuttgart irgendwie klar stärker. Vowurf kann man ihnen da gar keinen machen.

Ich denke mal es geht darum, wie er in die Zweikämpfe geht und "daueraggro" wirkt.. :rofl2:
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.506
Reaktionen
397
Robben wieder mit Tätlichkeit weil es nicht läuft aber Rolexkalle winkt einmal mit der Uhr zum Schiri und DFB-Mafia zieht nichts. Lächerlich wie Buyern wieder zum Sieg gepfiffen wird. Erst fällt Blatter, dann Verbrecherkartell Bayernvorstand. Uli H. wieder zurück in den Knast ist das Mindeste.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
Was war passiert?

durch ein behindertes und vollkommen unnötiges foul sattes gelb abgeholt, das ist ja noch grade okay.
aber dann fällt auba durch niedermaier, im fallen fällt auba leicht auf niedermaier drauf, der steht direkt auf und macht auba dumm an, was für ein mongo


Gertjan Verbeek (TrainerVfL Bochum): "Robben sucht das Bein und lässt sich fallen. Das ist eine klare Schwalbe. Hör mir doch auf. Pfeift er da keinen Elfmeter, sehen wir auch kein Rot. In der ersten Halbzeit haben wir ein sehr gutes Spiel gemacht und hätten auch in Führung gehen können. In Unterzahl war es dann schwer. Trotzdem haben wir im zweiten Durchgang toll gekämpft und insgesamt ein gutes Spiel gemacht."
 

Deleted_38330

Guest
Wie ich lese hat Robben mal wieder einen Robben gebaut :rofl2: Unsympath N1 unglaublich
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.470
Reaktionen
249
Naja, natürlich nimmt Robben das Foul sehr dankbar an, aber Simunek war einfach zu dum.

https://streamable.com/3hwn

Ich finde in der zweiten Einstellung sieht man doch ganz gut, dass es ein Foul war. Da von Schwalbe zu reden hört sich für mich einfach nach "mimimi, der böse Robben schon wieder" an.

Und dann auch noch Stuss zu reden wie "ich schäme mich, Holländer zu sein"...

Das war DFB Pokal und nicht GZSZ.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.550
Reaktionen
695
jo klar und dumer elfer, läuft ihm einfach in die FÜsse von hinten, Rot muss imho nicht sein, weils noch die klarer Torchance ist und da links doch noch ein anderer Verteidiger dabei ist.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Ich denke dass weiß Verbeek auch, aber Robben fällt da als hätte er ihm mit voller Wucht die Beine weggetreten. Und das ist lächerlich
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
wenn überhaupt erreicht Robben mit sowas, dass er einen Elfer nicht gepfiffen bekommt, der einer war, gerade weil er so wie eine bahnschranke fällt.

Das es für sowas noch rot gibt finde ich nach wie vor echt eine schlechte Regelung.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
702
Reaktionen
0
Robben hat sich diesen Ruf hart erarbeitet und erntet jetzt die Früchte davon. Die Bochumer haben wohl ein zu gutes Gedächtnis und haben das wohl mit dieser Szene verwechselt:


Wie er auch noch reklamiert :rofl2:
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.550
Reaktionen
695
ich find sowas zb doof, muss er sich etwa erst treten lassen? dümmstes Tackling im Strafraum und den Ball berührt der Verteidiger nicht.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Das Problem ist, dass er sich den Ball zu weit vorlegt.

Und ja, natürlich muss er sich da erst treten lassen, sonst falle ich demnächst einfach immer wenn der Gegner im Strafraum seine Beine einsetzt und sage "ja, aber er hätte mich garantiert getroffen und niemals den Ball". Siehe Möller einst
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.470
Reaktionen
249
Wer war das gestern, Timo Werner? Der einen klaren Elfer nicht bekommt, weil er so dum ist und versucht noch auf allen vieren die Szene auszuspielen. Chance vertan, Pfiff gibts keinen. Dafür bekommt er den fiktiven Fair Play Preis und Robben die CL.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
nennt man clever sein (ok robben hat den bogen oft überspannt.. siehe gif :rofl2: )
 
Oben