Lautern hatte wohl auch ziemlich Losglückunfair. Bayern wieder mit dem größten los-glück
vermutlich. war doch schonmal mit mainz oder hertha so vor ein paar jahren mein ich.
Die Regelung hat sich geändert, auch ein unterlegener Pokalfinalist kommt nicht mehr in die EL, wenn der Sieger schon CL spielt, sondern der nächste in der BL.
Also Götze und Thiago, das ist schon zum Zunge schnalzen.
jein...es wird sozusagen geändert werden. Diese Saison ist es jedenfalls noch so wie früher. Sollte Lautern also ins Finale kommen (und dann halt verlieren), wären sie in der EL-Quali. Die Änderung kommt er nächste oder übernächste Saison.Die Regelung hat sich geändert, auch ein unterlegener Pokalfinalist kommt nicht mehr in die EL, wenn der Sieger schon CL spielt, sondern der nächste in der BL.
Scheint so als würden wir was dafür tun wollen, dass Magath bald das Kommando beim HSV übernimmt. ^^
ausserdem ist das Transferfenster zu.die frage ist ob magath noch viel aus dieser truppe rausdrücken kann. auch die beste saftpresse macht aus einer vertrockneten zitrone keine flasche frischgepressten bio-saft.
ausserdem ist das Transferfenster zu.
die frage ist ob magath noch viel aus dieser truppe rausdrücken kann. auch die beste saftpresse macht aus einer vertrockneten zitrone keine flasche frischgepressten bio-saft.
ich hab thiago ja anfangs gehatet, aber ich muss meine meinung revidieren. der junge kann was. guter einkauf.
Ich bin da ja ein bischen von Fifa voreingenommen, aber wenn man sieht wie er letztes jahr bei der u-(wm/em) gespielt hat und bei den paar einsätzen in der spanischen liga das war schon große klasse. Absolut unverständlich was Barca da gemacht hat. Ich hoffe ja dass er noch lange bei den Bayern bleibt.