DFB-Pokal Viertelfinale

Reaktionen
1.003
hab grad ungelogen geschaut ob ich am 34. spieltag schon was vorhab. evtl. fahr ich dann nach mainz um den HSV aus der liga zu verabschieden :rofl2:

Reaktionen
0
Dieser Freistoß, keiner kriegt den Fuss rein :rofl2:

Reaktionen
0
117 Ömer Toprak schubst Lakic weg, sieht ebenfalls Gelb.
117 Auch Srdjan Lakic sieht Gelb, weil er den Ball wegkickt.
116 Tobias Sippel sieht wegen Zeitspiels Gelb.

:rofl2:

Reaktionen
524
ne Lautern - Wob und dann ab ins Finale :ugly2:

Reaktionen
0
kann mir jemand helfen, wenn wob sich für die el qualifiziert ist der fck dann auch international??

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
258
Kommt drauf an ob der HSV heute gewinnt. :deliver:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Nein, HF bringt nix.

Reaktionen
1.003
vermutlich. war doch schonmal mit mainz oder hertha so vor ein paar jahren mein ich.

Reaktionen
1
Also Götze und Thiago, das ist schon zum Zunge schnalzen.

€: mein gott und ich dachte ernsthaft mein 4-0 tipp wäre zu optimistisch.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Scheint so als würden wir was dafür tun wollen, dass Magath bald das Kommando beim HSV übernimmt. ^^

Reaktionen
1
Die HSV Spieler.... wie behinderte stehen die da rum statt den Ball wegzuhauen.

Reaktionen
524
Die Regelung hat sich geändert, auch ein unterlegener Pokalfinalist kommt nicht mehr in die EL, wenn der Sieger schon CL spielt, sondern der nächste in der BL.
jein...es wird sozusagen geändert werden. Diese Saison ist es jedenfalls noch so wie früher. Sollte Lautern also ins Finale kommen (und dann halt verlieren), wären sie in der EL-Quali. Die Änderung kommt er nächste oder übernächste Saison.

Reaktionen
1.003
Scheint so als würden wir was dafür tun wollen, dass Magath bald das Kommando beim HSV übernimmt. ^^

die frage ist ob magath noch viel aus dieser truppe rausdrücken kann. auch die beste saftpresse macht aus einer vertrockneten zitrone keine flasche frischgepressten bio-saft.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
ausserdem ist das Transferfenster zu.

Ich bin der letzte der Magath auf jeder seiner Stationen super Arbeit unterstellen würde, aber Magath war eigentlich immer dann am besten als Trainer, wenn er eben nur limitierte Mittel hatte und kurz- bis mittelfristig nur Erfolg herstellen musste.
Das kriegt Magath eigentlich immer hin und mehr braucht der HSV (erstmal) nicht.

die frage ist ob magath noch viel aus dieser truppe rausdrücken kann. auch die beste saftpresse macht aus einer vertrockneten zitrone keine flasche frischgepressten bio-saft.

Solange er nur als "Retter" agiert sehe ich da wie gesagt kein Problem und als Dauerlösung wird dann ja eh ein anderer Trainer kommen.

Reaktionen
255
Magath hat halt den drillsergeant effekt, er macht die spieler so lange fertig, bis sie ihn alle am meisten hassen, dass schweisst die mannschaft nach innen zusammen. :ugly:

Reaktionen
1
ich hab thiago ja anfangs gehatet, aber ich muss meine meinung revidieren. der junge kann was. guter einkauf.

Ich bin da ja ein bischen von Fifa voreingenommen, aber wenn man sieht wie er letztes jahr bei der u-(wm/em) gespielt hat und bei den paar einsätzen in der spanischen liga das war schon große klasse. Absolut unverständlich was Barca da gemacht hat. Ich hoffe ja dass er noch lange bei den Bayern bleibt.

Reaktionen
524
blamables Ergebnis für die Bayern
nicht mal den HSV können sie 2-stellig abschießen :troll:

Reaktionen
0
Ich bin da ja ein bischen von Fifa voreingenommen, aber wenn man sieht wie er letztes jahr bei der u-(wm/em) gespielt hat und bei den paar einsätzen in der spanischen liga das war schon große klasse. Absolut unverständlich was Barca da gemacht hat. Ich hoffe ja dass er noch lange bei den Bayern bleibt.

man muss aber auch dazu sagen, dass er bei barca insgesammt nicht so stabil gespielt hat (wobei das natürlich auch bei uns abzuwarten ist wie er über längere zeit spielt) und oft zu viel risiko ging, ich glaube vlt. auch, dass die änderung des umfelds ihn da hat ein stück weit hat reifen lassen, während er bei barca eine art kronprinz war und im grunde nichts zu verlieren und nichts zu gewinnen hatte...

götze ist diese saison einfach sick, ich liebe diesen jungen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Ich finde es ja vom van Marwijk ziemlich mutig sich jetzt zu stellen. Eine richtig arme Sau eigentlich!

Oben