KRUSE SO GUT!!! SCHWARZWEIßGRÜN WIRD IHM SO GUT STEHEN!
jeah vfb international
und dann wieder gegen kaliber wie molde abscheissen. darauf freu ich mich jetzt schon
Stuttgart war diese saison die beste deutsche mannschat in der el?
kommt drauf an wie man das definiert...für die 5-jahreswertung war es zB Hannover...im Vergleich zu Gladbach war es wohl eher Losglück, denn Gladbach hat gegen Lazio zumindest noch 1 Unentschieden geholt statt 2 mal zu verlierenStuttgart war diese saison die beste deutsche mannschat in der el?
Das wird so ein Finale wie vor ein paar Jahren Bayern-Bremen(?). Die Bayern werden Stuttgart mit ner verstärkten B-elf zerschießen.
lol jetzt spielt bayern im finale auch noch gegen ihren lieblingsgegner. peinlichstes finale aller zeiten incoming
Im Grunde waren die letzten 3 Finals solche SpieleDas wird so ein Finale wie vor ein paar Jahren Bayern-Bremen(?). Die Bayern werden Stuttgart mit ner verstärkten B-elf zerschießen.
Dieses Jahr könnte evtl. sogar das 5:0 von Herne-West noch getoppt werden.
Slinky man sieht sich in Berlin ;-)
Mist, stimmt. Dann muss ich ja Stuttgart die Daumen drücken, das passt mir aber nicht...
@ sabel: Wie wenig Pokalsiege gegen Stuttgart wert sind, wirst du in ein paar Wochen ja sehen.
Das war der amtierende Deutsche Meister damals, den wir in drei von drei Spielen geschlagen haben