DFB Pokal: Halbfinale

Reaktionen
0
Heute Abend gehts los, die Partien im Überblick:

16.04.2013
20:30 Uhr Bayern München - VfL Wolfsburg
17.04.2013
20:30 Uhr VfB Stuttgart - SC Freiburg

ARD überträgt beide Spiele im Free-TV!

Lehne mich weit aus dem Fenster und tippe auf ein Finale Bayern - Freiburg :troll:

Reaktionen
0
Tja, bin mal auf die Bayern-Aufstellung gespannt. :deliver:

Deleted_38330

Guest
Und wehe die Bayern schießen die Kackmannschaft nicht auf den Mond.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Wehe Freiburg verkackt das...denen gönne ich den Finaleinzug...der VfB ist als Kackmannschaft leider zu sehr geeignet sich im Finale von den Bayern abschießen zu lassen

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ich würde es der momentanen Freiburger Mannschaft auch gönnen. Problem ist halt, dass von der nächste Saison wohl nicht mehr viel über sein wird.

Reaktionen
0
das ist doch erstmal egal, der mannschaft wünscht man jetzt doch einfach nochmal ne große gelegenheit. würde mich für streich und seine jungs freuen.

ich sag auch bayern und freiburg. wird schon.

Reaktionen
0
Ich würde es der momentanen Freiburger Mannschaft auch gönnen. Problem ist halt, dass von der nächste Saison wohl nicht mehr viel über sein wird.

Ich gönne es auch der zukünftigen Freiburger Mannschaft mehr als dem VfB, der sich dann durch die Vorrunde rumpelt, sodass man sich für schämen muss. ;)

Reaktionen
130
Mal sehen wen der dfb pokal noch interessiert

Reaktionen
0
Vom Herzen gönne ichs Freiburg, denke aber, international wäre es besser, wenn es Stuttgart wird... andererseits versagen die ja auch schon sein Jahrzehnten international wenn se mal spielen dürfen. Also wohl egal.

Reaktionen
0
Freiburg wirds wohl sogar über die Liga schaffen, also sollen die mal schön gewinnen und Gladbach die Euroleague retten.

Reaktionen
524
Denke auch wenn Freiburg ins Finale kommt, geht der EL-Platz an den 7. der Liga...und wer auch immer das wird hat es sicher mehr verdient als Stuttgart mit nem Haufen Zweitliga-Gegner zu Hause bis zum HF

Reaktionen
1.636
Gladbach in der EL wäre das beste. Mit ner halbfertigen Elf sind wir easy ins 16finale gesteppt. Wenn im Sommer die richtigen Stellschrauben kommen (Kruse und bitte ein Spieler wie Stindl fürs ZM) dann holen wir den Scheiß Pott..und die Meisterschaft.

Reaktionen
1.636
Das Müncher Publikum ist heute erschreckend gut (also vergleichsweise)
Was da los? Albino klär mich auf..gabs Freibier für alle oder was? .

Deleted_38330

Guest
Als ich mal da war gabs nur peinliches Light-Bier. Wundert also nicht, dass die Münchner keine Stimmung herbringen.

Reaktionen
1.636
Da lob ich mir den Ausschank in der Berliner o2world. War da mal beim Eishckey. Da gibts 1 l Becher Bier für lächerliche 7,50 oder so. Da bist spätestens im zweiten Drittel massivst hergestellt :ugly:

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Neuer :top2: Schon wieder diverse strange Aktionen da, auch bei der Ecke usw :ugly:

Wieso stellt man Shaqiri nicht mal ins OM-Zentrum? Der hat doch ne echt ordentliche Übersicht, ackert wie ein Tier - oder ist er defensiv einfach nicht so stark wie man es von einem Spieler auf der Position wünscht?
€: Hm flattert schon ordentlich, aber trotzdem haltbar gewesen fand ich

Zuletzt bearbeitet:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Neuer :top2: Schon wieder diverse strange Aktionen da, auch bei der Ecke usw :ugly:

Wieso stellt man Shaqiri nicht mal ins OM-Zentrum? Der hat doch ne echt ordentliche Übersicht, ackert wie ein Tier - oder ist er defensiv einfach nicht so stark wie man es von einem Spieler auf der Position wünscht?
€: Hm flattert schon ordentlich, aber trotzdem haltbar gewesen fand ich

Shaqiri ist offensiv zwar gefällig, aber beim Gegentor ist er mitschuldig, da er komplett in der Defensive fehlt und Contento da alleine gegen zwei Spieler lässt. Zudem fehlt Shaqiri die Ballsicherheit und das entsprechende Passspiel für das OM.
Man könnte jetzt sagen, dass er es auch nicht schlechter machen kann als Müller, der mir heute wieder überhaupt nicht als OM gefällt, aber es ist so oder so suboptimal. Kroos Ausfall kotzt mich jetzt schon an und ich seh es schon kommen, dass dieses Problem uns das Spiel gegen Barca kosten wird.
Zu Neuer... jo muss er als WK-Torhüter halten, für solche Bälle wurde er immerhin geholt.

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Haben auch erst nach 35 Minuten gemerkt, dass Müller überhaupt mitspielt :D

Der trabt hinten ja auch mehr neben den Gegenspielern her, als dass er mal da aktiv reingeht

Reaktionen
1.636
Vor 2 Tagen hast noch aufgezählt das bei Barca ebenfalls ein paar fehlen. Also kack dir nicht ins Hemd, Bayern schaukelt das schon irgendwie..und wenn nicht dann solls halt nicht sein. Machts halt der BVB :troll:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Vor 2 Tagen hast noch aufgezählt das bei Barca ebenfalls ein paar fehlen. Also kack dir nicht ins Hemd, Bayern schaukelt das schon irgendwie..und wenn nicht dann solls halt nicht sein. Machts halt der BVB :troll:

Bei Barca fehlt aber niemand von wirklicher Bedeutung. Zudem kack ich mir nicht ins Hemd, aber Kroos/Mandzukic funktionierte halt sehr gut und die muss man nun ersetzen, das ist schon keine Kleinigkeit.
Wenn ich Shaqiri aktuell so sehe kann man sicherlich ins Grübeln kommen, ob man Müller nicht durch ihn ersetzen sollte, aber kann man einen Müller in so einer Partie wirklich auf die Bank setzen? Schwer.

e: puh, Shaqiri macht die Entscheidung zunehmend schwerer. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Shaqiri O'Neill gibt Vorlage und der Gomet schlägt ein!

Reaktionen
420
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOALMEZ

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Das sind die Bälle, die ein Gomez braucht. Wenn du ihn so schickst und er dann sein Tempo und seinen Abschluss ausspielen kann gibt es kaum einen besseren. Ich hoffe solche Situationen kriegt er auch gegen Barca.

e: Ok Gomez-Zerstörungsmodus aktiviert.

Reaktionen
0
meine damen und herren: ich präsentiere ihnen die nummer 3 im bayern sturm

Reaktionen
0
der Gomet!! Hattrick wie geil ist das bitte

Reaktionen
0
Hattrick in 3 Minuten, Rekord im DFB-Pokal? Gomez, Ole!

Oben