DFB Pokal - Halbfinale

Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.483
Reaktionen
252
Bist eben ein abgesprengter Fan des FC-Geldbeutel
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.483
Reaktionen
252
Gut, Bayern gegen BVB

Gratz BVB, dass sie im UEFA-Cup spielen werden. Und wehe sie werden in der ersten Runde rausfliegen!
 
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
1.378
Reaktionen
0
Original geschrieben von IsCream
Gut, Bayern gegen BVB

Gratz BVB, dass sie im UEFA-Cup spielen werden. Und wehe sie werden in der ersten Runde rausfliegen!

Erwartest du was anderes? :8[:
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.483
Reaktionen
252
Also ich würd ma nicht sagen, dass sie in den letzten Jahren überzeugend gespielt haben. Da man als Neuling im UEFA-Cup wieder gegen stärkere spielen muss, hoffe ich mal, dass sie nciht rausfliegen.
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
ach der bvb im uefa cup ist schon ok. wird ja nur der fall sein, falls der fc bayern in die CL kommt. also abwarten. ;)
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.255
Reaktionen
167
Du bist volles Risiko gegangen und hast auf die Favoriten gesetzt? Du Zocker!
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Nun hat Bayern wenigstens einen halbwegs vernünftigen Gegner, den sie im Finale klatschen können. ;)
 
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
3.692
Reaktionen
0
mal wieder ein spiel bei dem man sich zwei verlierer wünscht :(
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
7.409
Reaktionen
1
Ort
Darmstadt
Original geschrieben von Jinza


Erwartest du was anderes? :8[:


uefa-cup.jpg

:cool:
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.483
Reaktionen
252
Ich hab die dumpfe Befürchtung, dass Bayern das tripple diese Saison holt.
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.483
Reaktionen
252
Somit zeigt sich sehr wohl, dass Geld Tore schießt.


Ich finde das insgesamt für die Buli gut und schlecht.

Gut, da sie das erste mal seit langer Zeit mal keine anderen BuLi-Klubs abgegrast haben. Somit ist eine qualitative Steigerung einhergegangen, die ganz klar begrüßt werden muss.

Schlecht, weil die Eintönigkeit doch ein wenig wiederhergestellt wird: Wer spielt um den Titel? Die Bayern. Letzte Saison, trotz schlechterer Spiele, war dies mal interessant, wer nicht neben den Bayern um den Titel spielt. Mal schauen, ob die Bayern in der nächsten Saison wieder so gut da stehen, wie diese Saison. Eingespielt sind die Gegner ja durchaus.

Obwohl ich Bremen-Fan bin und das nationale Abschneiden der Bremer eher mit Skepsis betrachte (also kritischer Fan), finde ich es gut, dass Bayern im internationalen Wettbewerb weit kommt. Wie gesagt, die Eintönigkeit gefällt mir nicht. (Sonst bewerte ich die Arbeit von Uli Hoeness als gut.)
 
Oben