DFB-Pokal Halbfinale

Mitglied seit
22.09.2003
Beiträge
4.113
Reaktionen
3
LOL wie dortmund von jena weggefegt wird
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Dortmund - Jena


:rofl2: :rofl2: :rofl2:
 
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
1.327
Reaktionen
0
dortmund versaut nur die 5 jahres wertung , na toll :bored:
 

Noel2

Guest
Irgendwie wars klar, dass Dortmund das leichteste aller mögliche Lose bekommt. Naja, bekommen sie halt nächstes Jahr im Uefa - Cup von Tottenham auf die Umme :)
 
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
1.378
Reaktionen
0
Lieber von Tottenham im UEFA Cup als von Duisburg&Co in der Liga :top2:
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Das läuft dann wohl auf ein Finale Bayern - BVB hinaus. Mal gucken.
 

Noel2

Guest
Original geschrieben von Jinza


Für Platz 15 reichts allemal :p
na endlich mal ein Dortmund - Fan, der bei sowas nicht mit Flames anfängt ;)


Naja, im Sinne der Fünf - Jahres - Wertung muss man sich eigentlich fast wünschen, dass Dortmund im Finale gegen Bayern spielt....halte sie (mit neuem Trainer ab nächster Saison :fu: ) international für konkurrenzfähiger als die Wölfe oder Jena
 
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
3.692
Reaktionen
0
ich hätte eigentlich damit gerechnet dass es zu bayern - jena kommt :bored:
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.102
Reaktionen
0
sehr geil. Genau so musste ausgelost werden, naja gut Wolfsburg n Heimspiel wäre noch besser gewesen, aber ich freu mich aufs Finale Dortmund - Bayern. Egal, wies ausgeht, Dortmund spielt im UEFA-Cup :top2:
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
hm..schlake und dortmund next saison im uefa-cup...zum glück spielen die ganzen versagerclubs nicht in der cl...dönercup ist adäquat für diese
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
2.173
Reaktionen
0
fcbayern vs bvb im finale, alles andere wäre langweilig und ne überraschung. geil geil geil, vor jahren waren die spiele gegen den bvb immer sehr emotionsgeladen (kahn-gong-fu etc)
 

Deleted_38330

Guest
Mich würds für Jena freuen wenn sie ins Finale kommen.
Fragt nicht, wieso :elefant:
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
Original geschrieben von Sabel
Mich würds für Jena freuen wenn sie ins Finale kommen.
Fragt nicht, wieso :elefant:
weil sie den club rausgehauen haben und ihr dann heulen könnt "wir sind gegen den finalteilnehmer ausgeschieden und abgestiegen" ?
 
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Original geschrieben von peter silie

weil sie den club rausgehauen haben und ihr dann heulen könnt "wir sind gegen den finalteilnehmer ausgeschieden und abgestiegen" ?
genau das isses bei mir. inneren frieden finden und so.
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
der club war doch glaub ich der erste meister, der abgestiegen ist. ihr könntet auch der erste pokalsieger sein, der in der darauffolgenden saison absteigt.
 

TheWeightOfWind

Guest
Dass Argument mit der 5-Jahres-Wertung ist garnicht so abwegig. Auch wenn ich Dortmundfan bin, bin ich auch realistisch und mach mir echt Sorgen, was Auftritte auf der internationalen Bühne angeht. Vorallem im Abwehrbereich.
Bin gespannt, was sie in Neueinkäufe investieren, wenn die Qualifikation wirklich klappen sollte.
 

spatz^

Bewährung
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
2.781
Reaktionen
1
Ort
karlsruhe.berlin
dortmund is für mich sowas von unsympathisch, erst wollen se dem ksc den halben kader klauen und dann haben se noch den doll als trainer, den für mich inkompetentesten fatzken auf der trainerbank
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
Original geschrieben von TheWeightOfWind
Dass Argument mit der 5-Jahres-Wertung ist garnicht so abwegig. Auch wenn ich Dortmundfan bin, bin ich auch realistisch und mach mir echt Sorgen, was Auftritte auf der internationalen Bühne angeht. Vorallem im Abwehrbereich.
Bin gespannt, was sie in Neueinkäufe investieren, wenn die Qualifikation wirklich klappen sollte.
Naja die Alternative für den UEFA-Cup-Platz heißt Carl Zeiss Jena. Mit viel Glück auch noch VFL Wolfsburg, falls sie Bayern schlagen.

Dann doch am ehesten noch der BVB bitte.
 
Oben