DFB-Pokal Finale - Bayern oder Bremen?

Wer machts?

• Bayern München

Stimmen: 36 65,5%
  • Werder Bremen

Stimmen: 19 34,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55
Reaktionen
0
ja :rofl2:

und der uli hat auch n ordentlichen schluck vom weißbier genommen :D

Reaktionen
0
bayern2.jpg

DFB-Pokal_2007_Nurnberg.jpg

Reaktionen
0
wie van gaal ganz locker noch mal mit dem pott antanzt :top2:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Ich will jetzt Bayerns Leistung nicht schmälern, aber: so übermäßig gut habe ich die Bayern garnicht gesehen. Das Problem war halt: Bremen hat unterirdisch gespielt. Und da ist es halt kein Problem die Bayern gut aussehen zu lassen.
Ich könnte jetzt ein 1:1-Spielervergleich anstellen, aber leider waren heute _alle_ Bayernspieler ihren Bremer Pendants überlegen. Und deshalb auch als Bremen-Fan von mir Gratz nach München. Und jetzt bitte Tripple holen!

Reaktionen
176
Jo, hat es, fand ich auch sehr gut. Der Esel da.

Zum Spiel: Vernichtungssieg gegen superschlechte Bremer. Passt schon.

Reaktionen
0
Jo, fand ich ne 1a Akton. Mir hat aber noch die Bierflasche gefehlt, die während des Interviews auf den Monitor mit Löws Fratze geflogen kommt.

Frühstück

Guest
Jo, fand ich ne 1a Akton. Mir hat aber noch die Bierflasche gefehlt, die während des Interviews auf den Monitor mit Löws Fratze geflogen kommt.

haben sie auf ne aussage bezogen gebuht, oder so ganz allgemein?

wobei zweiteres definitiv angebracht wäre und ersteres wohl auch :ugly:

Jesus0815

Guest
lol, immer der gleiche scheiß. vor jedem großen turnier wird der bundestrainer und die dfb-auswahl niedergemacht. ausnahmslos IMMER. typisch deutsch.

Reaktionen
0
Quatsch, Löw mochte ich schon seit Amtsantritt nicht. Der gehört einfach ausgebuht wo immer er grade steht.

haben sie auf ne aussage bezogen gebuht, oder so ganz allgemein?

wobei zweiteres definitiv angebracht wäre und ersteres wohl auch :ugly:

Ne, war direkt am Anfang des Interviews als Jogi "vorgestellt" wurde.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Wie kann man in einem Finale von der ersten Minute an versuchen das 0:0 zuhalten, ganz schwach von Bremen und nach dem 1:0 musste Bremen mitspielen und mitspielende Mannschaften werden von Bayern eh immer gnadenlos vernichtet.

FC BAYERN STERN DES SÜDENS !

Reaktionen
0
Bremen hat mal dick ins Gesicht gekriegt. Jetzt noch inter 3:1 zerlegen, dann wird eine neue Ära eingeleitet! :ugly:

Frühstück

Guest
Quatsch, Löw mochte ich schon seit Amtsantritt nicht. Der gehört einfach ausgebuht wo immer er grade steht.

Ne, war direkt am Anfang des Interviews als Jogi "vorgestellt" wurde.

same here,...... selbst wenn wir ne gute wm spielen... ich kan den typen einfach nich ab, und bin froh wenn der weg is, ganz egal was für ne wm wir spielen.

Reaktionen
0
man hat das weh getan bremen zuzuschauen, asdf

frag mich was ihr immer gegen löw habt, ich find da gibts zich nervigere gestalten im fussball business

Reaktionen
0
gratz ab bayern. selten son gutes spiel zwischen 2 deutschen mannschaften gesehen. hat von der ersten minute an spass gemacht. @ bernd nicht dein ernst oder :eek3:

Oben