- Mitglied seit
- 21.02.2003
- Beiträge
- 22.833
- Reaktionen
- 255
Ich glaub nicht, dass augsburg das tempo bis zum ende durchhalten kann. Die werden in der 2. halbzeit ordentlich hinten reingedrückt.
Eintracht im Glück endlich mal diese Saison
Eintracht im Glück endlich mal diese Saison
Wieder mal PhanThomas vom Feinsten.
Ellenbogenrakete von Neuer, der Captain rächt sein Team.
Taschentuch?
Hmm Fleischwunde, das dürften wohl mindestens 4-6 Wochen sein.
Wenn kein struktureller schaden an den Bändern oder am Muskel selbst vorliegt kann man den Muskel mit Fibrin kleben, das dauert dann IdR so 2-3 Wochen, hatte das mal am linken Unterarm, war nach 3-3,5 Wochen wieder komplett fit, bis auf die äusere wunde.
Humbug, es geht vor allem um die Narbenbildung und das dauert gerade beim Unterhautbindegewebe seine Zeit. Wenn da der Muskel die ganze Zeit die Naht beansprucht ist das gelinde gesagt kontraproduktiv. Hatte es am Unterschenkel und ich durfte 2 Monate keinen Sport machen.Wenn kein struktureller schaden an den Bändern oder am Muskel selbst vorliegt kann man den Muskel mit Fibrin kleben, das dauert dann IdR so 2-3 Wochen, hatte das mal am linken Unterarm, war nach 3-3,5 Wochen wieder komplett fit, bis auf die äusere wunde.
Ein Glück, ist noch verkraftbar, letzte Woche schrieben wir ja noch, wie lange Robben nun schon gesund ist und alles gut läuft.
Wobei das nun weniger mit seiner Verletzungsanfälligkeit zu tun hat, der Torwart rauscht da ja auch ordentlichst rein!
Edit:
Und Müller hat tatsächlich ein wenig den Gomez-Faktor, ich finde ihn unglaublich wichtig für das Spiel und auch wenn die Spiele von ihm momentan nicht ganz so gut sind wie sonst, denke ich, dass sich das nach der Winterpause wieder verbessern dürfte. Zumal sich der FC Bayern bei solchen Identifikationsfiguren nochmal besonders kümmert (auch wenn er das so auch oft genug macht), ich denke, da werden wir bald wieder den alten Müller sehen. Er ist vom Typ her zwar anders, aber kommt immer überraschend im Strafraum zu Chancen, mit denen keiner rechnet oder schafft riesige Räume für die Mitspieler. Zumal das ganze immer so bauernhaft aussieht, ich lach mich jedes zweite Mal tot, wenn er eine Bude macht, wie auch im Pokal wieder:
http://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/videobayernsiegtinaugsburgdiehoehepunkte100.html
Wie man sofort sieht bei wem er sich das abgeguckt hat.
Humbug, es geht vor allem um die Narbenbildung und das dauert gerade beim Unterhautbindegewebe seine Zeit. Wenn da der Muskel die ganze Zeit die Naht beansprucht ist das gelinde gesagt kontraproduktiv. Hatte es am Unterschenkel und ich durfte 2 Monate keinen Sport machen.
Na du sagst halt dümmlich "Bei mir war das garkein problem!!!" dabei war's noch nicht einmal eine vergleichbare situation...
Profisportler haben was den körperlichen zustand, Ernährung, Lebenswandel & medizinische Versorgung betrifft viel bessere Voraussetzungen, deswegen regenerieren sie schlicht schneller, oder möchtest du das bezweifeln.