DFB Pokal Achtelfinale

Reaktionen
120
offenbach wird gewinnen, die haben den bvb rausgehauen. :elefant:
im anderen spiel wirds lautern machen.

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Hat jemand ahnung von verletzten spielern oder so bei den favoriten?also bei nürnberg und lautern?nen 10er bringt nähmlich 190ocken wenn beide favoriten patzen...

Reaktionen
0
Tiffert, Bugera und Lakic sind alle in Koblenz dabei. Lautern sollte also komplett sein.

Deleted_38330

Guest
Mit Gündogan fehlt Nürnberg der zentrale Spielmacher (neben Ekici, der ist aber dabei). Desweiteren fehlt Frantz, der ist jetzt keine lebenswichtige Resource, hat aber ziemlich gut gespielt in letzter Zeit und die Alternative heißt Eigler. Und natürlich Nilsson, Innenverteidiger, stattdessen spielt ein Nachwüchsler aus der zweiten Mannschaft. Ist jetzt aber nicht so, als wäre Wolscheid der Schwachpunkt gewesen. Hat sogar ziemlich stabil gespielt und für Gefahr im Gladbacher Strafraum gesorgt (Rafati Hurensohn). Wirklich schwächen tut uns wohl nur, dass Gündogan fehlt. Wenn Hegeler nen guten Tag erwischt hab ich aber auch da keine Angst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.521
Mit Gündugan fehlt aber schon eine wichtige Figur im Spiel des 1FCN, mal sehen wie sich die machen.

Deleted_38330

Guest
Waren auch schon genug Wackelszenen drin. Man hätte längst das 2:0 machen müssen. Jetzt wird es nochmal hitzig.

Reaktionen
0
erst grad eingeschalten, dachte nu geht zweite halbzeit los

teatime

Deleted_38330

Guest
Haben 15 Minuten später angefangen weil die Fans im Stau standen. Stattdessen durfte ich mir Andi Möller ansehen.

Reaktionen
0
Alder, wie gehtsn ab ? Vorhin stands 0-1, dachte gucke dann nochmal rein, legt der Lakic direkt 3 Eier ins Nest. Fette Sache. Das ist Pokal etc. Coole Geschichte :rofl2: innerhalb von 11 Minuten 4 Tore gefangen :uglyup:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Alder, wie gehtsn ab ? Vorhin stands 0-1, dachte gucke dann nochmal rein, legt der Lakic direkt 3 Eier ins Nest. Fette Sache. Das ist Pokal etc. Coole Geschichte :rofl2: innerhalb von 11 Minuten 4 Tore gefangen :uglyup:

Vorallem nimmt sich Lakic den Bayernluxus und verschießt noch nen Elfmeter !

Reaktionen
1
So jetzt hab ich 25 Euro drauf gewetten, dass Kaiserslautern noch ein fünftes Tor macht. Da passiert nun nix mehr :8[:

Reaktionen
762
Da hab ich mich schon gefroit als sie am verlieren waren, dann gewinnen die Spastis noch, und wie. Jetzt kann ich wieder 2 Wochen Handy und Türklingel abstellen.

Reaktionen
0
Wieso ? Was für Pack kennst Du denn ? -> an never4

Deleted_38330

Guest
Unglaublich schlechtes Spiel von Judt. Wenn der so weiter macht kann man sich wirklich nach einer Alternative für die nächste Saison umsehen. Ansonsten auch nicht wirklich glänzend, aber egal. Jetzt gegen Schalke ist wohl eh Ende.

Reaktionen
0
Unglaublich schlechtes Spiel von Judt. Wenn der so weiter macht kann man sich wirklich nach einer Alternative für die nächste Saison umsehen. Ansonsten auch nicht wirklich glänzend, aber egal. Jetzt gegen Schalke ist wohl eh Ende.

Sei halt einfach mal demütig und froh, dass ihr mit eurer Trümmertruppe weiter seid, egal ob ihr krüppelt oder nicht.

Reaktionen
0
Aiiiiiiiiii einfach mal dick den Sportplatz Oberwerth gerockt. Scheiss aufs Bayern-Spiel, die haben wir diese Saison doch schonmal weggeputzt.

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
aachen wird wohl das spiel gegen die bayern nich spielen weil die manschaft sich nach der vernichtenden 9:0 niederlage gegen den ksc auflöst.

Deleted_38330

Guest
Sei halt einfach mal demütig und froh, dass ihr mit eurer Trümmertruppe weiter seid, egal ob ihr krüppelt oder nicht.

Wieso sollte ich? Gegen einen Drittligisten kann man zwar nur schlecht aussehen, muss aber in der Abwehr trotzdem deutlich souveräner stehen. Haben so ziemlich alle geschafft bis auf Judt.

edit: Demut ist übrigens etwas, das man Clubfans mit Sicherheit nicht beibringen muss. Aus der Ecke leuchtet es eher schwarz und gelb.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
524
Wieso lebst du in der Vergangenheit ??? Als du geschrieben hast stand es schon 1:1 mittlerweile schon 1:2
Der Toralarm vom Ticker hat wohl nicht funktioniert xD

hätte ja auch nicht mit so einer schnellen und deutlichen Wendung gerechnet ^^

Reaktionen
0
Wieso sollte ich? Gegen einen Drittligisten kann man zwar nur schlecht aussehen, muss aber in der Abwehr trotzdem deutlich souveräner stehen. Haben so ziemlich alle geschafft bis auf Judt.

edit: Demut ist übrigens etwas, das man Clubfans mit Sicherheit nicht beibringen muss. Aus der Ecke leuchtet es eher schwarz und gelb.

Naja, Du beschwerst Dich halt eigentlich immer, nimms doch easy und sei froh das ihr gewonnen habt. Gegen jeden Drittligisten kann man sich gut blamieren (Hallo, ich bin der Mann vom BVB) und nicht immer spielen alle Spieler gut. Hat doch geklappt, Schwamm drüber, Mund abwischen, nächstes.

Deleted_38330

Guest
Nee, weil ich nunmal gerne meckere. Ich bin sehr viel mehr Haupttribünenmeckerfratze als Fanblockblinder der dumpf seine sich schlecht reimenden Lieder singt. Außerdem kritisiere ich natürlich meine Mannschaft nach einem schlechten Spiel. Vor allem in einem Forum, das ja nicht nur zum hurra schreien da ist. Und immer beschwere ich mich auch nicht, vor allem nicht über die ganze Mannschaft sondern über einzelne Spieler.

Reaktionen
0
Wenn ich nicht ab und zu die grün-weiße Brille aufsetzen würde, wär ich vermutlich schon gestorben. Ein zu realistischer Blick auf das eigene Team ist manchmal auch ungesund :S

Deleted_38330

Guest
Wenn ich jubeln will mach ich das meistens mit nem Bier vor der Glotze oder im Stadion.

Reaktionen
0
Klar, nur gab's in der Hinrunde nicht viel zu jubeln als Werder-Fan. Da muss man sich manche Dinge auch mal schönreden :|

Oben