DFB POKAL Achtelfinale 20.12./21.12.2011

Reaktionen
1.636
Kommt doch eh in der Glotze und wenn Fortuna früh zurückliegt ist das heimische Sofa wahrscheinlich doch entspannter als das Stadion.

Reaktionen
0
Hab da ja irgendwie kein Gutes gefühl morgen, im Pokal fliegen wir ja standardgemäß auch früh raus. :ugly:
Santana fällt auch aus, muss Owo wohl als IV ran, kann mir nicht vorstellen, dass Subotic da wirklich schon mit Maske spielt.

Deleted_38330

Guest
Andi Wolf: Jungs, man kann jedes Spiel verlieren, aber nicht dieses Derby.

YARRRRRRRRR

Reaktionen
0
Ich hab auch kein optimales Gefühl für morgen im Dortmundspiel. Sau viele Verletzte und Düsseldorf in Topform (mal von der Pleite gegen Paderborn abgesehen, die haben sich eh nur für das Pokalspiel geschont :deliver: )
Da bedarf es einer perfekten Leistung um das Spiel nach Hause zu fahren, Düsseldorf wird sich schon zu wehren wissen.

Reaktionen
176
Einfach wieder zu den Ultras in den Block, bei denen fällt es gar nicht auf wenn man peinlich vermummt ist :deliver:

Reaktionen
176
Ernsthaft, gibt es ein unwichtigeres Derby als Nürnberg gegen Fürth? :rofl2:

Reaktionen
48
beide vereine haben mindestens genau soviel meisterschaften wie dein geliebter fc! und ein jahrzehnt die nationalmannschaft gestellt. und komm mir nicht mit "blablabla vorm krieg", als köln das letzte mal meister wurde warst du nichtmal geboren

Reaktionen
176
Die kommen ja zusammen echt auf eine ganze Bundesliga-Meisterschaft :rofl2:

Wahrscheinlich sind deswegen die Massen schon so elektrisiert :deliver:

Reaktionen
48
weiß ja nich wies beim rest ausschaut, aber hier im zentrum des weltgeschehens sind die massen wahrlich elektrisiert :deliver:

Reaktionen
39
ja bitte, und dann noch den paragraphen, der dem arbeitnehmer sowas wie einen stadionbesuch verbietet :top2:

Reaktionen
39
ja? im krankheitsfall nicht ein fußballstadion betreten dürfen? achso :top2:
solange er nichts tut, was seinen genesungsprozess behindert, und das müsste der arbeitgeber erstmal nachweisen, kann er praktisch tun und lassen was er will. was lache ich immer laut über die freundinnen meiner freundin, die sich nichtmal trauen etwas einzukaufen wenn sie krank geschrieben sind, weil man sie ja dabei sehen könnte

aber genauso darf man bestimmt auch nicht in den urlaub fahren, wenn man krank geschrieben ist, nicht wahr? :rofl2:

Reaktionen
0
solange er nichts tut, was seinen genesungsprozess behindert, und das müsste der arbeitgeber erstmal nachweisen

uh, richtig, im dezember im fußballstadion stehen beinflusst den heilungsprozess bei z.b. einer grippe/erkältung nicht im geringsten...
wenn ihm bettruhe oder "allg." ruhe vom artzt verordnet wurde, dann braucht der ag da auch nichts zu beweisen...

wie du hier ohne irgendeine grundlage irgendeinen scheiss faseln kannst ist mir unbegreiflich...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
39
uh, richtig, im dezember im fußballstadion stehen beinflusst den heilungsprozess bei z.b. einer grippe/erkältung nicht im geringsten...
wenn ihm bettruhe oder "allg." ruhe vom artzt verordnet wurde, dann braucht der ag da auch nichts zu beweisen...

wie du hier ohne irgendeine grundlage irgendeinen scheiss faseln kannst ist mir unbegreiflich...

du gehst wahrscheinlich von der dortmunder südtribune aus, wenn er nen sitzplatz hat wüsste ich nicht, wo das problem ist. wenn man im winter rausgeht behindert das also automatisch den heilungsprozess bei grippe? tell me more, tell me more

dass er bei verordneter bettruhe z.t. gar nicht ins stadion KANN, vergisst du hier scheinbar auch völlig, aber ja, bei grippe etc wird direkt die bettruhe verordnet, natürlich! was du wieder für eine scheisse redest ist der wahnsinn, echt

Reaktionen
1
Und ich hab drölftausendhundert Euro auf Bayern gesetzt...

Oben