DFB-Pokal 26-27.2.2008

Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.483
Reaktionen
252
Sieht ja wahnsinnig nach Elfmeterschießen aus. Die Spannung steigt weiter! :D
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
geht gut hin und her :) aber Bayern irgendwie in den ersten 90 Minuten nicht druckvoll und entschlossen genug, fand ich.

ROFL grad Elfmeter, aber glaub der passt. Sah nach Linie aus, also ok.
Jo, Tor, GG. LOL Wiederholung. T_t Da gehts voll ab :D Jetzt müssen beide Nerven zeigen. Najo. Jetzt aber Tor.

Insgesamt schmeichelhaft, wenn die Bayern ausm Spiel kein Tor machen können. Echt ma. Ich schätz ma, die Bayern haben das mal wieder, wie gegen kleinere Gegner, nicht ernst genug genommen.
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.483
Reaktionen
252
So ein Dreck - der Schiri hat ne falsche Entscheidung getroffen: Das war nicht im 16er gewesen. Sondern davor...
 
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
1.378
Reaktionen
0
ey diese verfickten drecksbayern mit ihrem schuchtel glück ey......ich würde am liebsten diesem fettgrinsenden wurstulli sowas von nem ong bak ins gesicht geben

sorry für die ausdrucksweise :mad: :mad:
 
Mitglied seit
01.09.2002
Beiträge
1.456
Reaktionen
0
elfmeter war auf der line

der schiri is n wichtigtuer!
und der kommentator ein depp!
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.815
Reaktionen
46
Ort
MEISTERKUSEN
alta, ich schalt grad das verkackte bayern-spiel ein, seh noch 4 mins und freu mich schon auf elfer schießen und dann kommt das typische bayern glück und die kriegen in der 120. min nen unberechtigten elfer, einfach unglaublich

naja, wenigstens is wolfsburg weiter
 
Mitglied seit
20.10.2000
Beiträge
2.030
Reaktionen
142
Konzessionsentscheidung, das Foul gegen Lucio hätte er pfeifen _müssen_. Verdientes Weiterkommen, wenn auch spielerisch eher mäßiges Spiel.
 
Mitglied seit
23.06.2002
Beiträge
3.190
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
also lucio im strafraum gefoult wurde, hätten sie den elfer schon kriegen müssen ;) da kann man sich nich beschweren

e: puh hier gehts ja schlag auf schlag
 

Deleted_38330

Guest
:lol: Was für ein Spiel. Verdient weiter gekommen, aber eigentlich so viele Chancen verkackt, dass ein ausscheiden auch nicht unverdient gewesen wäre.

Immerhin der Elfer war keiner, dafür hätte man die andere Situation pfeifen müssen. Also beschweren können sich die 60er nicht.
 
Mitglied seit
30.09.2002
Beiträge
2.683
Reaktionen
0
bayernglück bla bla. rot gelb für toni war lächerlich und lucio hätte schon vor verlängerung den elfer bekommen MÜSSEN.
der sterbende schwan ribery war allerdings auch irgendwie...
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
hätte es den 60ern gegönnt, aber deren problem war halt, dass sie nur bis zum 16er fußball spielen konnten und danach haben sie alles vergessen.
2x gelb-rot....gut, die letzte gegen den löwen...da darf er den franzosen nicht um"hauchen", auch wenn der dann natürlich zusammensackt und sich das gesicht (lol - rivaldo lässt grüßen) hält...

der elfmeter...gut, aus der einen ansicht sah es aus wie linie, aus einer anderen wie vor der linie...kann man geben, darf sich nicht beschweren


fazit: löwen sollten den kucukovic verkaufen und sich mal ein paar gescheite stürmer holen...
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.906
Reaktionen
331
die Stürmer der Löwen sind doch alle verletzt oder ?
naja wie schon gesagt wurde: Toni gelb rot war ein witz, Elfer hätte es geben können/müssen und was Ribery da gemacht hat war auch scheisse, aber so wie der hinterher wieder absolut unnötig an der außenlinie umgehauen wurde...
insgesamt verdient für Bayern.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
wie absurd es wäre, wenn mit jena ein drittligist international wäre...
gogogo 4 platz 1 5jahres-wertung
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Halbfinal-Prophezeiung.

Bayern - Jena 1:0 n.V.
Dortmund - Wolfsburg 1:0 n.V.

Finale dann 6:0 für Bayern
 

voelkerballtier

Coverage, Staff, Coding
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.603
Reaktionen
0
absolut verdient für bayern und beim foul macht klose halt noch den schritt bis zur linie bis er fällt - gosu :top2:
der schiri hat echt ziemliche grütze gepfiffen - beide gelben gegen toni ziemlich lächerlich und einmal wird er klar im 16er gefoult und dann der bodycheck gegen podolski ebenfalls im 16er - also ich bin nun wahrlich kein bayern-fan aber das waren klare fehlentscheidungen.
Der zweite Elfer von Ribery :cool: das war richtig aufs maul für 1860 (deshalb wurde er am ende wohl auch nochmal umgesenst...) - im endeffekt schon schade für die 60er - haben hinten sehr gut zugemacht aber nach vorne ging halt gar nix (und der reporter - OMG :ugly: )
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Lol wie die ganzen Affen hier umheulen von wegen bayernglück.
Vielleicht mal die Tomaten von den Augen nehmen oder das Spiel gucken würde helfen nicht dumm zu sterben...
 
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
3.692
Reaktionen
0
wer in der 120en einen unberechtigten elfer bekommt, der hat einfach sud... egal wie man das sieht.
ausserdem war das faul eindeutig vor dem 16er und da darf der schieri nie einen elfer pfeiffen. :8[:

und wenn die gelbrote gegen den schwarz eine war, war der gegen den luca toni schon zehnmal eine.

naja, dafür konnte ich den nicht gegebenen elfer gegen lucio nicht so wirklich versten :ugly:

darüber hinaus haben die löwen, in anbetracht zu ihrer verletztenmisere, das maximum rausgeholt und die bayern sollten sich mal gedanken machen ob sie ihre 71 mio (!!!) euro richtig investiert haben.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Original geschrieben von My_Mind
wer in der 120en einen unberechtigten elfer bekommt, der hat einfach sud... egal wie man das sieht.
ausserdem war das faul eindeutig vor dem 16er und da darf der schieri nie einen elfer pfeiffen. :8[:
Das konntest du anhand der Wiederholung erkennen aus einem Winkel von ~30°, ich kann nicht sagen, wann er zu Fall gebracht wurde...

Original geschrieben von My_Mind darüber hinaus haben die löwen, in anbetracht zu ihrer verletztenmisere, das maximum rausgeholt und die bayern sollten sich mal gedanken machen ob sie ihre 71 mio (!!!) euro richtig investiert haben.[/B]
Ja, wir dürfen nicht vergessen, Jansen ist 36, Ribery 38...
 
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
3.692
Reaktionen
0
Original geschrieben von Cicatriz

Das konntest du anhand der Wiederholung erkennen aus einem Winkel von ~30°, ich kann nicht sagen, wann er zu Fall gebracht wurde...

am ende gabs im fernsehen nochmal eine zeitlupe in der man gesehen hat dass das faul eindeutig ausserhalb des strafraums war.
sogar die ganzen bayernfans mit denen ich am tisch war (und da waren nur bayern) haben das so gesehen.

Ja, wir dürfen nicht vergessen, Jansen ist 36, Ribery 38...


ein jansen hat auch so sehr gespielt und ein ribery wird sich, wie ers bis jetzt immer gemacht hat, in kürzester zeit verpissen.
insgesamt hat bayern einen erbärmlichen eindruck hinterlassen.
sorry, wer so viel geld in seinen kader investiert, der sollte eine manschaft wie 60 aber locker mindestens 2:0 abfertigen.
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Original geschrieben von My_Mind

insgesamt hat bayern einen erbärmlichen eindruck hinterlassen.
sorry, wer so viel geld in seinen kader investiert, der sollte eine manschaft wie 60 aber locker mindestens 2:0 abfertigen.

Das war dein erstes Pokalspiel oder?
 
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
3.692
Reaktionen
0
nein :D

aber hey, wir reden von den allmächtigen bayern die jetzt ihren ribery feiern weil er einen !elfer! verwandelt hat.
ausserdem überzeugt bayern in der liga auch nicht wirklich.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Original geschrieben von My_Mind
nein :D

aber hey, wir reden von den allmächtigen bayern die jetzt ihren ribery feiern weil er einen !elfer! verwandelt hat.
ausserdem überzeugt bayern in der liga auch nicht wirklich.
Welchen Schwanz interessiert es, wie sie Meister werden, solange sie es tun..?

Wenn sie am ende der Saison 2 Titel haben wird sich keiner beschweren...
Außer dir vlt. ...
 
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
3.692
Reaktionen
0
warts ab... weißt ja, den tag nicht vor dem abend loben.

und ich weiss titel ist alles, drum geht ein fc bayern auch erstmals mit der prämisse in die meisterschaft richtig schönen fußball zu spielen und bekommt das mal wieder nicht gebacken :hammer:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Mir als Fan des FCB würde ansehnlicher Fußball auch bedeutrend besser gefallen, aber dir sollte es scheiss egal sein, wie sie Meister werden, ok, du kannst dich dann noch daran hochziehen, dass sie ihre 21ste Meisterschaft mit hässlichem Fußball gewonnen haben, aber das Ergebnis bleibt das gleiche...
 
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
3.692
Reaktionen
0
ja, is klar, wie gesagt, der fc bayern ist halt nix anderes als ein konzern und verein darf sich das ganze konglomerat dass sich da gesammelt hat eh nicht mehr schimpfen.
ich wäre natürlich auch gerne fan eines "vereins" der auf seine fans scheißt :uglyup:

http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Bayern_München_AG
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Jetzt wirds mir zu low.

Aber du wirst die Kommerzialisierung des Sports aufhalten, glaub nur immer feste dran...
 
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
3.692
Reaktionen
0
ja natürlich und ich würde meinem fußballverein auch, egal wie er geführt wird und wie beschissen er spielt, nur ergebnisorientiert aussuchen.

oder was meinst du warum bayern fans über ganz deutschland verstreut hat... weil sie so schön fußball spielen, oder was ?
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Ich bin Bayernfan, seit meinem 5ten Lebensjahr, zu diesem Zeitpunkt lebte ich in München, was andere Fans, machen und warum sie Fans sind ist mir ziemlich latte...
 
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Original geschrieben von Cicatriz
Ich bin Bayernfan, seit meinem 5ten Lebensjahr, zu diesem Zeitpunkt lebte ich in München, was andere Fans, machen und warum sie Fans sind ist mir ziemlich latte...
bayern hat doch garkeine fans, zumindest hab ich gestern beim pokalspiel nix gehört ausser 'kämpfen löwen kämpfen'
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Original geschrieben von chiemsee

bayern hat doch garkeine fans, zumindest hab ich gestern beim pokalspiel nix gehört ausser 'kämpfen löwen kämpfen'
spätestens seit der letzten jahreshauptversammlung weiß man ja, dass in der allianz-arena stimmung herrscht wie in ner tiefgarage
 
Oben