Das konntest du anhand der Wiederholung erkennen aus einem Winkel von ~30°, ich kann nicht sagen, wann er zu Fall gebracht wurde...Original geschrieben von My_Mind
wer in der 120en einen unberechtigten elfer bekommt, der hat einfach sud... egal wie man das sieht.
ausserdem war das faul eindeutig vor dem 16er und da darf der schieri nie einen elfer pfeiffen.
Ja, wir dürfen nicht vergessen, Jansen ist 36, Ribery 38...Original geschrieben von My_Mind darüber hinaus haben die löwen, in anbetracht zu ihrer verletztenmisere, das maximum rausgeholt und die bayern sollten sich mal gedanken machen ob sie ihre 71 mio (!!!) euro richtig investiert haben.[/B]
Original geschrieben von Cicatriz
Das konntest du anhand der Wiederholung erkennen aus einem Winkel von ~30°, ich kann nicht sagen, wann er zu Fall gebracht wurde...
Ja, wir dürfen nicht vergessen, Jansen ist 36, Ribery 38...
Original geschrieben von My_Mind
insgesamt hat bayern einen erbärmlichen eindruck hinterlassen.
sorry, wer so viel geld in seinen kader investiert, der sollte eine manschaft wie 60 aber locker mindestens 2:0 abfertigen.
Welchen Schwanz interessiert es, wie sie Meister werden, solange sie es tun..?Original geschrieben von My_Mind
nein
aber hey, wir reden von den allmächtigen bayern die jetzt ihren ribery feiern weil er einen !elfer! verwandelt hat.
ausserdem überzeugt bayern in der liga auch nicht wirklich.
Original geschrieben von Busta
Wolfsburg, Jena oder Dortmund im Uefacup, omg
bayern hat doch garkeine fans, zumindest hab ich gestern beim pokalspiel nix gehört ausser 'kämpfen löwen kämpfen'Original geschrieben von Cicatriz
Ich bin Bayernfan, seit meinem 5ten Lebensjahr, zu diesem Zeitpunkt lebte ich in München, was andere Fans, machen und warum sie Fans sind ist mir ziemlich latte...
spätestens seit der letzten jahreshauptversammlung weiß man ja, dass in der allianz-arena stimmung herrscht wie in ner tiefgarageOriginal geschrieben von chiemsee
bayern hat doch garkeine fans, zumindest hab ich gestern beim pokalspiel nix gehört ausser 'kämpfen löwen kämpfen'