Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Fahrer befand sich auf dem Weg zum Bahnhof in Bielefeld, um die Mannschaft, die mit dem Zug anreiste, abzuholen.
"Der Motorradfahrer hat den Bus erst überholt, unserem Fahrer mit der Faust gedroht und ist dann im Kreisverkehr auf ihn zugefahren und hat die Pistole gezogen", beschrieb Preetz den Vorfall.
Den Sieg schon im Sack verhunzen die "Fans" es noch. Gab es schonmal soeine Aktion, bei der Fans durch irgendwelchen Schwachsinn nen Sieg hergeschenkt haben?
Eine unglaubliche Dreckstruppe steht diese Saison auf dem Platz. Und Weiler interessiert es offensichtlich gar nicht mal, wenn Hovland, der das gesamte Spiel über ausschließlich Fehlpass spielt, einen Elfmeter schießt. Das war so peinlich, dass ich mir zum Schluss wirklich gewünscht habe, auszuscheiden. Ich kündige die Mitgliedschaft.
Augsburg ist der sympathischste Erstligist. Das hilft mir gerade aber nicht weiter. Ich kündige jetzt die Mitgliedschaft und update auf Windows 10. Ciao.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.