• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

DFÜ-Verbindung + LAN-Verbindung

Reaktionen
3
Also: nachdem ich auf einer lan war und zuhause mich ins inet einwählt habe, wird immer eine LAN-Verbindung aufgebaut.. Das hab ich erst seit der lan-party... vorher brauchte ich einfach nur die dfü-verbindung zu starten und konnte ins inet ohne eine extra lan-verbindung starten zu müssen.
habe t-dsl von t-online, win xp (sp1)
irgendwie kann ich mich seitdem nicht mehr ins bnet von diablo einloggen weil irgendwelche server angezeigt werden. also nicht europe, asia usw usf
ein freund von mir meinte das liegt an dieser lan-verbindung, weiss aber nicht wie man das beseitigt.. ich auch net. hab forum durchgeguckt und google auch
vielleicht hat jemand anders das prob auch
help plz D;

achja und wenn ich die lan-verbindung deaktiviere geht mein inet aus

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Du solltest schon ein paar Infos zu deinem OS geben...
Ansonsten hilft es wahrscheinlich einfach, wenn du das, was du für die LAN eingestellt hast, wieder rückgängig machst!

Reaktionen
3
ein freund von mir hat ein paar sachen am pc geändert weil ich kein anti-spy habe. zb hat er Qos-Paketplaner gelöscht. kp ob das relevant ist.

3 ghz
XP
pent. 4

Reaktionen
0
denke eher da ihr auf der lan auf nem pvpgn oder sowas gespielt habt deine serverliste in der registry überschrieben wurde, da ich kein d2 drauf hab kann ich dir auch net sagen wo der reg pfad is für die d2 server

Reaktionen
3
das mit d2 hab ich jetzt hinbekommen... musste ne reg datei von indiablo.de runterladen

Reaktionen
0
naja, eine lan verbindung wird immer zum router/dsl modem aufgebaut :8[: wie solls ohne gehn ?

ich schätze er hat aktiviert das dass symbol in der taskleiste von der lan verbindung angezeigt werden soll um auf der netzwerkparty einfacher zu kontrollieren ob jetzt connection da ist oder net

Oben