- Reaktionen
- 1
definitiv. weiß man schon wie viele folgen es noch gibt in der staffel?
jede staffel besteht aus 12 folgen. das gerade war folge 10
definitiv. weiß man schon wie viele folgen es noch gibt in der staffel?
Wobei soll ich mich nicht täuschen?fragman, täusch dich da nicht.
Was bei Akte-X das Monster of the week war ist halt jetzt bei Dexter der Serial killer of the Season. Das Strickmuster ist leider immer das gleiche,für die nächste Staffel sollten sie sich mal was neues einfallen lassen. Das Niveau ist aber immer noch sehr hoch und Dexter ist eine der besten Serien, Breaking Bad ist aber mittlerweile #1.
Hätte mir die vorschau für die letzte folge nicht anschauen sollen aber ich war einfach zu neugierig...![]()
#Ach, und nochwas stoerte mich an der Staffel und insbesondere der letzten Folge:
Ach ...Die Serie verliert irgendwie die Detailverliebtheit, die sie in der ersten Staffel noch hatte. Ich meine: nur weil das Blut an Quinns Schuh nun "nicht" von Liddy ist, soll der Fall damit abgehakt sein? Was ist mit den Fingerabdruecken im Van? Den Telefonaten? Den ausgeliehenem Ueberwachungszeug im Namen von Quinn? Seiner allgemein sehr merkwuerdigen Reaktion gegenueber LaGuerta? Und warum kann Dexter ploetzlich problemlos aka konsequenzfrei Leute killen (der Typ am Anfang, auf dem WC und Liddy)? Konsequenzfrei ein Auto klauen und es an einem Tatort crashen?! Wie konnte er das Messer verstecken? Wozu wurde die Familie (story/spannungstechnisch) nach Miami geholt wenn es im Prinzip vollkommen egal war?
Außerdem war die "Abschiedsszene" mit Lumen recht uninspiriert, unbefriedigent und cheesy.
Ach, und nochwas stoerte mich an der Staffel und insbesondere der letzten Folge:
Ach ...Die Serie verliert irgendwie die Detailverliebtheit, die sie in der ersten Staffel noch hatte. Ich meine: nur weil das Blut an Quinns Schuh nun "nicht" von Liddy ist, soll der Fall damit abgehakt sein? Was ist mit den Fingerabdruecken im Van? Den Telefonaten? Den ausgeliehenem Ueberwachungszeug im Namen von Quinn? Seiner allgemein sehr merkwuerdigen Reaktion gegenueber LaGuerta? Und warum kann Dexter ploetzlich problemlos aka konsequenzfrei Leute killen (der Typ am Anfang, auf dem WC und Liddy)? Konsequenzfrei ein Auto klauen und es an einem Tatort crashen?! Wie konnte er das Messer verstecken? Wozu wurde die Familie (story/spannungstechnisch) nach Miami geholt wenn es im Prinzip vollkommen egal war?
Außerdem war die "Abschiedsszene" mit Lumen recht uninspiriert, unbefriedigent und cheesy.