• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Dexter

Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.431
Reaktionen
16
eigentlich tolle folge, aber

mussten sie jetzt unbedingt ficken?
ihre 'beziehung' war vorher viel interessanter, da tief aber doch nicht romantischer natur.
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
jo mussten sie, weil ich es predicted hab :ugly: spaß beiseite, nicht vergessen, dass sie die vorhut zu staffel 6 vorbereiten müssen.
unfassbar wie sie es schaffen, den spannungsbogen für da finale aufzubauen. tu mir irrsinnig schwer, die qualität der staffel einzuordnen. spielt auf jeden fall um die beste staffel mit. mir wird ganz schwummrig vor aufregung ob deb es jetzt erfährt, wenn ja, wieviel und noch viel mehr, wie liddy die spaßbremse aus dem verkehr gezogen wird. einfach genial. man stelle sich nur vor wie das ganze ohne seine rumschnüfflerei wäre... bereitet mir zumindest mehr kopfzerbrechen als jordan chase.

awesome, einfach awesome.
momentan seh ich es so: lumen opfert sich in tiefster dankbarkeit und liebe (daher der need of sex, der "ultimative" film liebesbeweis) für dexter... wird wahrscheinlich zu tode verurteilt, was das ganze noch härter macht. liddy wird quinn mit der wahrheit über dexter konfrontieren, der wird liddy umnieten und die facts vernichten, damit deb die wahrheit nie erfährt. das gäbe wieder einen krassen cliffhanger für die nächste staffel. dexter vs quinn. für deb wird es sich in der staffel darum drehen, wie tief dexter in die sache verwickelt war, da sie ihn und lumen zusammen gesehen hat. plus unendlich langweiliger sidestory mit baptista und laguerta.

alternative: lumen tötet liddy der korrupt wie er ist große kohle aus seiner entdeckung schlagen will. und sich überrumpeln lässt. was zu dem epischen finale in staffel 6 führt, indem dexter lumen töten muss, weil sie in staffel 6 zu einem monster wird, das alle umbringt die dex zu nahe kommen. dabei fliegt er auf. kriegt die todesstrafe. letzte szene: dexter spricht im geist zu seinem vater in dem er ihm sagt, dass er nichts bereut.

für das ende der serie seh ich nämlich nur zwei alternativen: entweder dexter wird "geheilt", normal, findet seinen seelenfrieden und widmet sich seinem familienleben (mit lumen in diesem fall, wär zu billig jetzt noch eine frau an seiner seite einzuführen), oder er fliegt auf/gibt auf/stellt sich und der held der serie stirbt einen epischen tod.

ein offenes ende wäre nämlich ziemlich unpassend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.854
Reaktionen
270
Fand die fickerei auch unnötig, glaube ehrlichgesagt nicht, dass lumen diese staffel schon wieder verschwinden muss, denke mit dexter und lumen als killerpärchen kann man interessantere sachen machen, auch wenn das ganze ohne romantische verwicklung besser wäre...
Oder lumen muss tatsächlich den kopf hinhalten und dexter dreht (endlich) vollkommen ab...
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
killerpärchen in Season 6 halte ich für unwahrscheinlich. Immerhin "hatten wir das schonmal" in Natural Born Killers. Auch in Bezug auf die Sexelei... Ich finde das passt da sich ihre Gefühle für den Zuseher so manifestieren. Passt auch auf meinen Eindruck des Overall Plots von dexter, reich (normal) zu werden (Familie, Kinder, Gefühle, liebe vs Psychopath), oder dabei zu sterben.

zumindest wäre ich mit dieser entwicklung nicht wirklich zufrieden. siehe "hatten wir schonmal".
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
es soll einfach mal Alles zusammen brechen

:deliver:

das wäre geil =)

Die Zutaten dafür wären ja definitiv gegeben !
 

Gonzales

Head Admin
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
0
kein handlungsspoiler
showtime bestätigt season 6 für dexter
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
Die neue Folge kam wohl erst gestern?

Tjo Liddy, das war's dann. Schon dämlich, dass er Dexter zu einer Handlung in Notwehr zwingt. Ich wäre sonst sehr gespannt gewesen, wie Dexter Liddy ausschaltet ohne dabei den Code zu verletzen.
Was ich von Lumens Aktion halten soll, weiß ich nicht so recht...
 

spatz^

Bewährung
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
2.781
Reaktionen
1
Ort
karlsruhe.berlin
hab an der aktuellen staffel irgendwie das interesse verloren, fand die davor noch ganz ok aber kA, irgendwie reizt mich dexter kaum noch ;(
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
Ist ja mit nahezu jeder Serie so, dass sich eine Idee irgendwann auslutscht. Gerade bei der aktuellen Episode war meine Motivation auch eher gering...
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Nach der 4. Staffel konnte es aber auch nur schlechter werden. Wobei das nun nicht heissen soll dass die 5. irgendwie mies sei

was halt einfach fehlt ist ein extremst geiler oberbösewicht wie Dexters Bruder oder Trinity... dieser Motivationsheini wirkt eher langweilig.
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
fragman, täusch dich da nicht.

spoiler s5x11 inside

ach du meine güte, es ist schlimmer eskaliert, als ich es mir ausgemalt hatte. liddy tot, sein blut an quinns schuh, der dexter so nah kam wie vorher nur doakes. chase hat lumen, emily ermordet. zwei psychopaten im blutrausch. so zeitnah wie deb an der sache dran ist, gipfelt das ganze wohl in einem wettlauf gegen die zeit wie wir ihn in den vorhergehenden episoden nicht erlebt haben. die schlamperei von dexter bei liddy hat wahrscheinlich konsequenzen, ich denke nicht, dass liddy klanglos von der bildfläche verschwindet. wird quinn dabei das bauernopfer sein?
noch nie hab ich so sehr daran gezweifelt, dass dexter diesmal ungeschoren davon kommt. vieleicht werd ich ja wie in staffel 4 überrascht wo man in der letzten sekunde nochmal richtig eins in die fresse von den autoren bekommt.
zittere jetzt noch vor aufregung und kann das finale kaum noch erwarten! man kann die staffeln bewerten wie man will, aber dexter hält bisher über alle staffeln das niveau überdurchschnittlich hoch!

der spannungsaufbau von staffel 5 ist imo einfach nur weteef hoch drölf! chase topt den latino aus staffel 3 auf jeden fall, da er wesentlich abgefuckter ist als besagter polizeichef. bin gespannt was wir im zuge der ermittlung noch über ihn erfahren. so simpel gestrickt wie fragman vermutet halte ich ihn nicht. genügend andeutungen gibt es ja.

die 4te staffel war imo aus zwei gründen episch: 1) weil trinity extrem geil besetzt war und 2) wegen dem finale und dem twist am ende. dazwischen war die serie extrem gut, aber im vergleich zu Staffel 5 keineswegs hervorragend. imo relativ equal.

so far bewerte ich die staffeln wie folgt:

1=2>3<4<5=(>)1

mal schaun ob die letzte folge meine meinung ändern wird.

nachdem staffel 6 confirmed wurde, ist es nicht unwahrscheinlich, dass dexter davon kommt. aber zu welchem preis?

imo ist dexter definitiv ein juwel, dass man sich als serienjunkie auf keinen fall entgehen lassen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Quint

,
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
6.602
Reaktionen
0
Gute Folge, auch wenn mir Liddys Abgang etwas zu plötzlich kam. Gleiches gilt für Emilys Tod, welcher Chase zumindest aus polizeilicher Hinsicht definitiv zum Verhängnis werden wird und ein klein wenig unlogisch erscheint. Bleibt abzuwarten, wie die Staffel enden wird - dass Chase stirbt, sollte klar sein, sehr wahrscheinlich durch Lumens Hand. Ich gehe stark davon aus, dass wir jene auch in der nächsten Season sehen werden, was mir eigentlich eher weniger gefällt. Was auch relativ sicher erscheint ist, dass der Verdachtsmoment gegenüber Dexter erhärtet wird und Debra/Quinn wieder einen Grund dafür haben, an ihm zu zweifeln.

Ganz allgemein kann die Staffel nicht mehr mit den vorherigen mithalten, was zu erwarten war. Es gab keine Folge, die mich so richtig von den Socken gehauen hat (wie z. B. Waiting to Exhale (Season 2), Hungry Man (Season 4) oder Prados Tod (Season 3, vorletzte Folge), was natürlich an dem fehlenden charismatischen/psychopathischen Gegenspieler liegt - Trinity war schon ein anderes Kaliber als Chase.

Ich bin auf das Finale gespannt und darauf, was sich die Autoren für die nächste Season ausdenken. Trotz Harrison haben sie die Serie in der aktuellen Staffel nicht zu einer Art Komödie werden lassen, insofern besteht Hoffnung.

Hat sich btw jemand das Preview angesehen?
Debra zielt mit ihrer Pistole auf Dexter :8[: Ich hoffe so sehr, dass es nicht wie in den Büchern dazu führt, dass Debra eingeweiht wird - gerade dieses Versteckspiel hat die Serie bisher so gut gemacht (was mir immer auffiel und auch in der aktuellen Folge wieder aufgegriffen wurde: Dexter lügt Debra fast nie "richtig" an, er sagt entweder die Wahrheit [natürlich im falschen Kontext] oder geht nicht wirklich auf sie ein - im Gegensatz zu allen anderen Personen in der Serie).
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
hab mir das preview absichtlich erspart, hab mitten im ersten satz in deinem spoiler aufgehört zu lesen. will mir die überraschung nicht nehmen :)

interessant zu lesen, dass staffel 5 insgesamt schlechter als andere staffeln zu sein scheint, da ich das nicht so empfinde. zumindest verspreche ich mir noch ein würdiges finale. das finale von season 3 mutet ja etwas wie season 5 an, zumindest im kern. an dexters bruder kommt sowieso kein "endgegner" heran. insofern ist es schon beeindruckend, was für gestalten sich die autoren so aus den fingern saugen. keiner wie der andere, und doch jeder auf seine weise beängstigend.

wie gesagt glaub ich dass liddys abgang ein nachspiel haben wird, insofern passt sein früher abgang vieleicht doch recht gut ins bild wenn wir alle folgen kenn und vergleichen können. auch chase ausraster gegenüber emily kam unerwartet, bevor ich hier vorschnell urteile wie sich das in das gesamtbild einfügt möchte ich die letzte folge abwarten. zum jetzigen zeitpunkt macht das chase tatsächlich nicht zu so einem evil mind wie dexters bruder oder den latino endboss (ka warum ich den namen nicht mehr weiß) aus staffel 3 oder gar trinity.

all in all bleib ich dabei, dass zumindest vom spannungsaufbau 4 und 5 bis jetzt doch ziemlich even sind.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Ich finde die Staffel nicht deswegen schlechter weil die Qualität jetzt irgendwie ganz anders wäre als bei den vorhergehenden sondern einfach aus dem trivialen Grund, dass das ''neue'' ''geniale'' an Dexter halt immer mehr verblasst.

5x11 war ganz gut und es gibt einige Optionen wie es jetzt weitergehen könnte..
trozdem ist es nicht mehr das selbe Gefühl beim schauen wie in den ersten 3 Staffeln :(
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
fragman, täusch dich da nicht.
Wobei soll ich mich nicht täuschen?
Dass ich die 4. Staffel persönlich besser finde weil
der 5. Staffel DER Oberbösewicht fehlt? Der wird auch nicht mehr plötzlich auftauchen können.
Trotzdem ist die 5. Staffel sehr gut. Aber halt nicht omfg genialst wie die 4.
 
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
3.117
Reaktionen
0
Was bei Akte-X das Monster of the week war ist halt jetzt bei Dexter der Serial killer of the Season. Das Strickmuster ist leider immer das gleiche,für die nächste Staffel sollten sie sich mal was neues einfallen lassen. Das Niveau ist aber immer noch sehr hoch und Dexter ist eine der besten Serien, Breaking Bad ist aber mittlerweile #1.
 
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
gute folge, bin gespannt aufs finale
bleib dabei, s5 gefällt mir deutlich besser als 3+4
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
Was bei Akte-X das Monster of the week war ist halt jetzt bei Dexter der Serial killer of the Season. Das Strickmuster ist leider immer das gleiche,für die nächste Staffel sollten sie sich mal was neues einfallen lassen. Das Niveau ist aber immer noch sehr hoch und Dexter ist eine der besten Serien, Breaking Bad ist aber mittlerweile #1.

Von der Idee her stimm ich dir da zu. Das mag aber auch daran liegen, dass ich BB erst vor kurzem für mich entdeckt hab. Insgesamt fand ich aber, dass Dexter die Story wesentlich besser vorantreibt, während bei BB einige Folgen ziemliche Längen hatten. Das ganze gipfelte ja in dieser einen Episode mit der Fliege.
Bei Dexter habe ich halt das Gefühl, dass immer was passiert. Liegt vielleicht auch daran, dass die Nebencharaktere mehr Zeit bekommen.
 

Entelechy

Guest
Könnt ihr bitte alles was nicht aus dem Plot bis zur aktuellsten Folge hervorgeht als MMMMonster-Spoiler verpacken und kennzeichnen? Danke!

(damit mein ich v.a. EvilLord :[ )
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.854
Reaktionen
270
Hätte mir die vorschau für die letzte folge nicht anschauen sollen aber ich war einfach zu neugierig... :8[:
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Mir juckts auch unter den fingernägeln... aber noch blieb ich stark!
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
den Fehler mach ich sicher nur einmal !!

T_T

freu mich auf die nächste foholge
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
1
Hätte mir die vorschau für die letzte folge nicht anschauen sollen aber ich war einfach zu neugierig... :8[:

#

schaffe es immer gerade noch rechtzeitig den player auszumachen. bin aber leider auf youtube auf geleakte szenen gestoßen. die 5 secs die ich gesehen hatte, waren schon hart … nur noch 3 tage!
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
ich konnte mich bis jetzt erfolgreich um jeglichen spoiler drücken. morgen wird die folge übertragen, also sehen wir uns wohl montags ;D
 
Mitglied seit
16.03.2003
Beiträge
2.897
Reaktionen
0
Ort
Oz
Bin gerade am Anfang von Season 3 und finds absolut genial. Sogar meine Freundin, die Blut und Morde in Serien und Filmen überhaupt nicht mag, will immer weiter schauen... :)
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
Verdammt, nun ist die Folge online und ich hab keine Zeit, sie anzuschauen. Naja, dann halt heute Abend...
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
1
ich bin ziemlich enttäuscht :( - bis chase im meer versenkt wurde, war die folge ziemlich gut, wenn man mal von der geschichte mit dem messer absieht… aber danach wurde es richtig schlecht!
 

zhxb

Casino Port Zion, Community-Forum, SC2 Kontaktbörs
Mitglied seit
24.06.2005
Beiträge
2.647
Reaktionen
0
Ort
Berlin
So, gerade das Finale geschaut. Gute Folge, aber irgendwas an der ganzen Staffel war merkwuerdig. Irgendwie schien mir die ganze Handlung (bis auf den Liddy-Strang vielleicht) sehr konstruiert, die Handlung kam zwar stetig voran, entwickelte sich aber irgendwie nicht "natuerlich" - auch die letzte Folge passt (gerade mit der Quinn und Lumen Situation) in dieses Muster von "so soll es sein und nicht anders" - ohne jederzeit massenhaft Moeglichkeiten offen zu haben wie es in den vorherigen Staffel der Fall war. Naja, ist halt auch nur mein subjektives Empfinden.

Dexter ist immernoch klasse, keine Frage, aber diese Staffel war irgendwie ... off.
 
Mitglied seit
10.12.2002
Beiträge
1.978
Reaktionen
7
Website
www.team-myformtec.de
von der handlungsidee her war durchaus schon potential drin, aber irgendwie haben die drehbuchautoren es nicht hin bekommen das ganze spannend zu erzählen.

vielleicht lag es daran, das alle bösewichte die er ermordet hat die gleiche hintergundgeschichte hatten, in den vorigen staffeln hatte fast jeder bösewichtmord seine eigene kleine hintergrundgeschichte.
die einzige nette abwechslung war die geschichte, bei dem dexter den vater so verprügelt hat, wie der seine eigene tochter verprügelt hatte.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Also meine Meinung zur letzten Folge
Zu wenig Risiken eingegangen + zu wenig Möglichkeiten die Staffel vernünftig fortzusetzen.
Gerade die 4. endete ja so bombastisch gut eben WEIL sie in der 5. fortgeführt werden muss.
Und nun? Alle Handlungsstränge sind am Ende. Lumen weg, Quinn wird Dexter in Ruhe lassen. Sogar Deb zeigt keine Ansätze von Schuld oder inneren Problem, sprich, da muss nicht groß weiter aufgebaut werden.
Sehr schade :(
Für mich dann doch ein wenig enttäuschendes Ende. Da hätte man sooo viel mehr rausholen können.
 

zhxb

Casino Port Zion, Community-Forum, SC2 Kontaktbörs
Mitglied seit
24.06.2005
Beiträge
2.647
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ach, und nochwas stoerte mich an der Staffel und insbesondere der letzten Folge:

Die Serie verliert irgendwie die Detailverliebtheit, die sie in der ersten Staffel noch hatte. Ich meine: nur weil das Blut an Quinns Schuh nun "nicht" von Liddy ist, soll der Fall damit abgehakt sein? Was ist mit den Fingerabdruecken im Van? Den Telefonaten? Den ausgeliehenem Ueberwachungszeug im Namen von Quinn? Seiner allgemein sehr merkwuerdigen Reaktion gegenueber LaGuerta? Und warum kann Dexter ploetzlich problemlos aka konsequenzfrei Leute killen (der Typ am Anfang, auf dem WC und Liddy)? Konsequenzfrei ein Auto klauen und es an einem Tatort crashen?! Wie konnte er das Messer verstecken? Wozu wurde die Familie (story/spannungstechnisch) nach Miami geholt wenn es im Prinzip vollkommen egal war?

Außerdem war die "Abschiedsszene" mit Lumen recht uninspiriert, unbefriedigent und cheesy.

:(
Ach ...
 
Mitglied seit
11.01.2003
Beiträge
2.114
Reaktionen
0
Ach, und nochwas stoerte mich an der Staffel und insbesondere der letzten Folge:

Die Serie verliert irgendwie die Detailverliebtheit, die sie in der ersten Staffel noch hatte. Ich meine: nur weil das Blut an Quinns Schuh nun "nicht" von Liddy ist, soll der Fall damit abgehakt sein? Was ist mit den Fingerabdruecken im Van? Den Telefonaten? Den ausgeliehenem Ueberwachungszeug im Namen von Quinn? Seiner allgemein sehr merkwuerdigen Reaktion gegenueber LaGuerta? Und warum kann Dexter ploetzlich problemlos aka konsequenzfrei Leute killen (der Typ am Anfang, auf dem WC und Liddy)? Konsequenzfrei ein Auto klauen und es an einem Tatort crashen?! Wie konnte er das Messer verstecken? Wozu wurde die Familie (story/spannungstechnisch) nach Miami geholt wenn es im Prinzip vollkommen egal war?

Außerdem war die "Abschiedsszene" mit Lumen recht uninspiriert, unbefriedigent und cheesy.

:(
Ach ...
#
Dass die Details fehlen, kann ich teilweise noch nachvollziehen. Niemand hat Lust sich jede Folge anzugucken, wie Dexter Fingerabdrücke wegwischt. Aber dass er so viele Fehler macht und trotzdem alles zufällig gut für ihn ausgeht, nervt irgendwie.
 
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
bis zur letzten folge hat mir die staffel richtig gut gefallen doch da hat jetzt irgendwie der knall gefehlt wie eben bei der vierten.. naja hat trotzdem spaß gemacht, an staffel 1-2 ranzukommen ist eh schwer/unmöglich
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
Ach, und nochwas stoerte mich an der Staffel und insbesondere der letzten Folge:

Die Serie verliert irgendwie die Detailverliebtheit, die sie in der ersten Staffel noch hatte. Ich meine: nur weil das Blut an Quinns Schuh nun "nicht" von Liddy ist, soll der Fall damit abgehakt sein? Was ist mit den Fingerabdruecken im Van? Den Telefonaten? Den ausgeliehenem Ueberwachungszeug im Namen von Quinn? Seiner allgemein sehr merkwuerdigen Reaktion gegenueber LaGuerta? Und warum kann Dexter ploetzlich problemlos aka konsequenzfrei Leute killen (der Typ am Anfang, auf dem WC und Liddy)? Konsequenzfrei ein Auto klauen und es an einem Tatort crashen?! Wie konnte er das Messer verstecken? Wozu wurde die Familie (story/spannungstechnisch) nach Miami geholt wenn es im Prinzip vollkommen egal war?

Außerdem war die "Abschiedsszene" mit Lumen recht uninspiriert, unbefriedigent und cheesy.

:(
Ach ...

Bin auch vom Finale ein wenig enttäuscht, liegt aber wohl vor allem an den hohen Erwartungen.
Hätte nicht gedacht, dass Quinn die Sache erstmal auf sich beruhen lässt. Ob er Dexter aber wirklich in Ruhe lässt, steht auf einem anderen Blatt. Hier ergibt sich imo schon ein Punkt, anzusetzen.
Nochmal zu der Sache mit dem Blut: Ich schätze mal, dass der dringende Tatverdacht einfach wegfällt, und Quinn nicht mehr in Gewahrsam ist. Ob nicht weiterhin Ermittlungen laufen, ist davon ja unabhängig. So kann man dich die Sache zumindest ungefähr erklären.
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
1
ich habe jetzt ein interview mit den produzenten gelesen, da meinten sie, sie wollen sich alle optionen für die nächste staffel offen lassen, da es sehr wahrscheinlich die letzte ist. ist schon was dran, nächste staffel kann jeder plot theoretisch in jede richtung weitergehen (quinn, die kinder, harrison, lumen, deb, was vollkommen neues)

auf der anderen seite ziehen die letzten 15 minuten der letzten folge das gesamtbild der staffel runter…

bin immer noch irgendwie enttäuscht :(
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.343
Reaktionen
35
War einfach alles zu easy mit Jordan und Liddy..

Da hätte ich mir gewünscht, dass es noch nen bisschen enger wird für Dexter.
 
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
ja wirkte einfach wie in nem 0815 thriller/krimi und nicht wie bei dexter.. speziell liddy hätte enormst was reissen können spannungstechnisch
 
Oben