• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Dexter

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
die einzigen serien die ne weile laufen und mich nach wie vor (mehr oder weniger) begeistern sind dexter und breaking bad. fringe in der derzeit 3. staffel ist die einzige die irgendwie immer besser wird, aber da war die 1. staffel auch nicht auf einem hohen niveau.

Reaktionen
1
war wirklich eine gute folge. auch hat sich die staffel insgesamt jetzt doch ziemlich gut entwickelt

neben jorden chase fehlt ja noch einer und liddy und quinn sind ja auch noch da. bin echt gespannt

ich denke, lumen und quinn können jetzt nicht einfach aus der serie verschwinden, sollte es eine 6 staffel geben. der verlust für dexter und deb wäre zu hart

Reaktionen
0
geile folge!! echt. langsam kommt alles in fahrt.

dexter wagt sich an ein "hohes tier" (chase) ran und sieht in Lumen sowas wie ne... Vertraute? Praktikantin? Haha... Achja und endlich mal ein geiler Cliffhanger! Gabs in der Form lange nicht mehr.
weiter so!

Reaktionen
16
Folge 8 fand ich klasse, auch wenn alles ein bisschen zu spät in Gang kommt.
Ausnahmsweise mal sogar eine interessante Nebengeschichte.

Reaktionen
1
Geile Folge und die Anspielungen und alles ;D

Und jetzt gibts also tatsächlich ein große Ziel für Dex..

Gefällt !

:deliver:

Reaktionen
0
Gute Folge. Der Spannungsbogen in dieser Staffel ist wieder sehr gelungen meiner Meinung nach.
War ja in der vorhergehenden Staffel ähnlich, dass die Folgen erst sehr langsam an Fahrt aufnahmen, und die Ereignisse dann mehr und mehr außer Kontrolle gerieten.

Reaktionen
0
hammer, die folge. dickes lob an das drehbuch. bin schon furchtbar gespannt, wie sie an jordan chase rankommen - den bodyguard haben sie ja auch extrem nice ins zimmer bekommen. und ich krieg schon panik schübe wenn ich mir ausmale, wohin das mit dem korrupten cop führt, der an dexters fährte klebt. wobei mich schon ärgert, dass er das nicht mitkriegt. auch, dass es jetzt so auszusehen scheint als ob er rita mit lumen "beschissen" hätte, bzw. das es so hingedreht wird. das beschmutzt ritas erbe. auf den tisch mit ihm!

Reaktionen
16
was mich ein bisschen wundert ist dass niemanden die eingetretene tür zum zimmer in dem sie den bodyguard gekillt haben gestört hat.

Reaktionen
0
was mich ein bisschen wundert ist dass niemanden die eingetretene tür zum zimmer in dem sie den bodyguard gekillt haben gestört hat.

War auch verwundert darüber. Aber ich verzeihe den Drehbuchautoren solche kleineren Nachlässigkeiten, so lange ich trotzdem unterhalten werde :]

Reaktionen
1
die letzten folgen entschädigen den langsamen start. dexter ist immer noch die derzeit beste serie.

Reaktionen
35
Die Vorschau auf die nächste Folge verspricht ja, dass es noch sehr spannend wird:D

Reaktionen
1
zum glück habe ich die nicht angeschaut! macht alles kaputt ;)

Reaktionen
1
als dexter den typen verprügelt, läuft im hintergrund Die Moritat von Mackie Messer

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
zu 5x09:
Das entwickelt sich alles super, die Staffel hat sich imho von Folge zu Folge gesteigert und das Ende von der 9. ist auch nen top Cliffhanger, zusätzlich zu Liddy. ich sag nur: tick tick tick...

Reaktionen
1
ich wollte nur mal kurz anmerken, dass liddy ja robocop ist!

Reaktionen
1
same question here.. ;D

geile Folge !

Hach es wird doch langsam..

Wie ich mir in 3-4 Jahren wenn Ich die Einzelheiten vergessen habe alle Folgen nochmal reinziehen werde und wieder abfeier

:)

Reaktionen
0
Ich habe grade die letzte folge von Staffel vier gesehen.
Episch.Ich dachte bis zur letzten Sekunde das er träumen muss.
Gleich mal weiter schauen.

Reaktionen
35
Vielleicht hab ich das falsch gedeutet oder so, aber auf mich hatte es den Eindruck gemacht, als ob er wüsste, wer Emily Birch ist:hum:

Reaktionen
1
Vor allem was macht der Spitzel von Quinn jetzt und es sind echt sehr viele baustellen jetzt auf einmal

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
War auch verwundert darüber. Aber ich verzeihe den Drehbuchautoren solche kleineren Nachlässigkeiten, so lange ich trotzdem unterhalten werde :]
In Amerika ist es wohl so, dass es zwischen den Räumen zwei Türen gibt, sprich es wäre nur die Tür zu Dexter's Zimmer aufgebrochen gewesen und die Sicherheitsleute hätten keinen zwingenden Grund gehabt Verdacht zu schöpfen bzw. das andere Zimmer zu untersuchen (Tür zu Cole's Zimmer ist ja noch intakt).
Aus deren Perspektive ist Cole ja einfach verschwunden und die werden wohl kaum vermuten, dass er im Nebenzimmer umgebracht wurde.

Vor allem was macht der Spitzel von Quinn jetzt und es sind echt sehr viele baustellen jetzt auf einmal

So wie das bisher aufgebaut ist wird er wohl auf Dexter's Tisch landen oder zumindest getötet werden, könnte mir sogar vorstellen, dass Quinn darin verwickelt wird und er ihn sogar tötet, um z.B. Debra auf irgendeine Art und Weise zu schützen. Ist aber nur eine Möglichkeiten, derzeit definitiv schwer zu sagen in welche Richtung das alles geht. Selbst bei Quinn weiß man ja nun nicht wirklich wohin es geht, vielleicht nimmt er ja wieder Dexters Verfolgung auf, aber eigentlich ist er dafür mittlerweile zu sympathisch geworden (wer Dexter verfolgt stirbt ja fast zwangsläufig in der Serie ;) ).

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
Gerade die 9. Folge angeschaut.... verdammt wird das interessant, vor allem da mir der Anfang der Staffel eigentlich nicht so gefallen hat. Kann so weiter gehn!

Reaktionen
0
s5e09

shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit. fand die folge richtig genial. vorbereitung auf ein episches finale! und was mich am meisten beunruhigt ist, dass sich seine dunkle seite und sein "öffentliches" leben mittlerweile gefährlich nahe kommen. alle wissen, dass er mit chase zu tun hat, debra kennt lumen... und ich opfer war nicht schnell genug um die folge vor dem spoiler zur nächsten abzudrehen... i dont like. was ich da gesehen habe lässt mich glauben dass...

... dass der spitzel kolleteraler schaden sein wird im fight zwischen chase und dexter. was mich beunruhigt ist, dass chase wohl debra anruft, um ihr ... etwas mitzuteilen. wehe der petzt, dann landet er auf meinem tisch.

Reaktionen
270
s5e09

shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit. fand die folge richtig genial. vorbereitung auf ein episches finale! und was mich am meisten beunruhigt ist, dass sich seine dunkle seite und sein "öffentliches" leben mittlerweile gefährlich nahe kommen. alle wissen, dass er mit chase zu tun hat, debra kennt lumen... und ich opfer war nicht schnell genug um die folge vor dem spoiler zur nächsten abzudrehen... i dont like. was ich da gesehen habe lässt mich glauben dass...

... dass der spitzel kolleteraler schaden sein wird im fight zwischen chase und dexter. was mich beunruhigt ist, dass chase wohl debra anruft, um ihr ... etwas mitzuteilen. wehe der petzt, dann landet er auf meinem tisch.

Ich denke es wird früher oder später auch darauf rauslaufen, das deb dexters geheimniss erfährt,wurde ja in der staffel schon angedeutet, dass sie selbst keine probleme damit hat, "bösewichte" zu töten, daher muss das auch nicht unbedingt das ende des ganzen sein...

Reaktionen
0
ich hoffe doch nicht. Damit würde die Serie einen wesentlichen Kern dessen, was sie ausmacht, verlieren. Debra darf es nur im Falle eines unhappy endings erfahren.

Reaktionen
0
ich hoffe doch nicht. Damit würde die Serie einen wesentlichen Kern dessen, was sie ausmacht, verlieren. Debra darf es nur im Falle eines unhappy endings erfahren.

Naja gut, aber das wäre doch ein relativ cooles Ende. Aber ich glaube nicht, dass es diese Staffel noch thematisiert wird. Höchstens angeschnitten. Zur Folge: Mit Abstand die beste der Staffel! Sau stark einfach, wie sich alles zusammenfügt und wie viele Leute Sachen wissen, die aber wiederum nichts von einander wissen etc....
Denke Liddy wird dran glauben müssen. Habe irgendwie das Gefühl, dass Quinn damit zu tun haben wird. Hm. Mit Chase ist natürlich krass!! Er weiß nun was Dexter vor hat und wie er tickt. Hoffe, das gibt ein großes Finale. Was ich sau gut finde diese Staffel ist, dass wieder "mit offenem Visier" gespielt wird. Sprich, bereits jetzt wissen Chase u. Dexter was Sache ist ... könnte spannend werden. Auch die Sidestories klingen gut. Bin echt gespannt was mit Deb, Quinn.. und letztendlich auch mit Lumen wird. Dauerhafter Partner? Killed by Dexter am Ende? Hmmmm. Könnte mir gut vorstellen, dass er am Ende vor die Wahl gestellt wird (Familie, Deb, ... vs. Lumen)

Reaktionen
0
Scheiße, ich hätte doch noch warten sollen mit den letzten 2 Folgen.
Ich liebe diese Autoren.

Reaktionen
1
meine prognose für die letzten beiden folgen. lumen opfert sich für dexter und geht für ihn ins gefängnis. sie stirbt nicht, was für dexter noch tragischer ist. deb und quinn decken dexter, sie wissen aber weiterhin nicht alles! chase stirbt, liddy stirbt (vielleicht durch deb oder quinn). deb und quinn kommen zusammen, dexter ist alleine.

hardcore spoiler ahead!
es wird eine 6. staffel geben. wurde durch micheal c. hall bestätigt!

Reaktionen
0
definitiv. weiß man schon wie viele folgen es noch gibt in der staffel?

Oben