lief in keiner folge. enthält halt nur elemente kubanischer musik, die oft in der serie vorkommt.
Entsprechenden RSS-Feed mit Torrentprogramm und Filter auslesen lassen, Folge laedt dann nachts, kurz nach Erscheinen vollautomatisch (in 720p) runter. Ich schaue sie heute zum Mittag, das wird so super![]()
hab ich alles genauso empfunden. War vll. n auch n bisschen viele für eine Folge. Was so passiert ist, fand ich allerdings an sich ziemlich cool, könnte also schon wieder sehr gut werden die Staffel.hmm, folge war ein bisschen schwach, auch komisch zusammen gestückelt. [...]
die scenen um dexter erstes treffen mit rita waren schon geil. wie er da echt nur an das eine denkt
Eben auch die neuste Folge gesehen: Ich fand sie gut! Verspricht mehr...
Ich fand es gut und wichtig, dass man im Großteil der Folge nochmal die Ereignisse hat Revue passieren lassen. Der Wutausbruch am Ende war schon krass... Hm. Bin gespannt, wie es nun weitergeht. Bisschen was weiß man ja schon - Finde es aber gut, dass die erste Folge bereits den gesamten "Beerdigungs-Trauer-Prozess" abgehandelt hat.
Achja: Bin ich der einzige der beim Auftreten des Bestattungsunternehmer schmunzeln musste?... Ich sag nur Dexter Morgan meets David Fisher
Semi-ordentlich und fuer Linux, jahast du da vielleicht nen ordentliches setup für linux parat?
schau mal in die alten "us serien" threads da dürften noch links von bog usw stehen.hast du da vielleicht nen ordentliches setup für linux parat?
schau mal in die alten "us serien" threads da dürften noch links von bog usw stehen.
das setup läuft immernoch bei mir am zweitrechner
ich habe "he was me" statt "it was me" verstanden, was viel cooler und sinnvoller gewesen wäre. (he=harrison)
dann verstehst du nicht was ich meine.
Was hast du für ne Folge gesehen ? Ich find er war ziemlich kalt für die Umstände..
So wie man es von Dex eben erwartet..
Ich fand die Folge ziemlich schwach. Hysterisches rumheulen etc. ist eigentlich das letzte was ich von Dexter als Figur erwarte, bitte keinen 08/15 Charakter aus ihm machen :/