Geckotier
Guest
Sag mal. Was regst du dich über Spoiler auf und spoilerst selbst rum?
Zuletzt bearbeitet:
2>1>4>3 sag ich mal, aber mir fehlen seit 3 leider extrem die zynischen puns und wortspiele die es in den ersten staffeln noch oft gab.
aber mir fehlen seit 3 leider extrem die zynischen puns und wortspiele die es in den ersten staffeln noch oft gab.
Habe noch zwei Folgen von Staffel 4 zu sehen. Da sitze ich heute im Bus, und unsere Busse haben jetzt Flatscreenbildschirme auf denen Werbung und uninteressante Nachrichten zu lesen sind, super, und da steht plötzlich: Oh hey Julie Benz spielt demnächst bei Desperate Housewives mit! Wenn Rita stirbt und die mir das jetzt gespoilert haben, fahr ich nie wieder Bus.
Ich werde morgen (heute) abend Bericht erstatten.
Dexter’s Michael C. Hall Has Cancer
Dexter actor Michael C. Hall revealed Wednesday he has been battling cancer, but said he’s almost finished with treatment and the disease is in remission. Hall, 38, said in a statement he is lucky to have been diagnosed with the “treatable and curable condition” - Hodgkin’s lymphoma - and thanked his Los Angeles-area medical team for their skill in caring for him. His spokesman, Craig Bankey, said Hall’s cancer is in remission but the actor will continue scheduled treatments.Hall plans to go with his wife - and Dexter costar - Jennifer Carpenter to Sunday’s Golden Globes, where he's nominated for best dramatic actor and the show as best drama. He also plans to attend the Screen Actors Guild Awards the following Saturday, where Hall and the cast are also nominated.
oh gott. wie scheißeOH FUCKING HELL![]()
wie mich newsüberschriften die mit DEXTER anfangen und dann um Michael C Hall gehen hart aufregen.
was hat die Nachricht bitteschön mit Dexter zu tun?????
ich könnt den "journalisten" so aufs maul geben
wie mich newsüberschriften die mit DEXTER anfangen und dann um Michael C Hall gehen hart aufregen.
was hat die Nachricht bitteschön mit Dexter zu tun?????
ich könnt den "journalisten" so aufs maul geben
er ist definitiv durch six feet under bekannt geworden.