• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Dexter (RTL 2)

Reaktionen
0
So eben 1.01 (wohl geschnitten) gesehen und ich fand die Machart schon faszinierend. Die Mischung aus Off-Erzählung, schwarzen Humor und den Schattenseiten Dexters macht die Serie ziemlich interessant. Zwar kam mir die Story um den "Kühlwagen-Killer" etwas holprig rüber, aber da es ja etwas größeres zu sein scheint, wird die sicher noch weiter ausgebaut werden. Und das Jennifer Carpenter mitspielt, unterstreicht meine Entscheidung, nächste Woche wieder einzuschalten. :)

Wer guckst noch?

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
ich hab mir die staffel letzte woche erst komplett angeguckt... wusste nicht, das die diese woche auf rtl2 startet :8[:

Reaktionen
0
bin auch positiv überrascht.
werd nächste woche wieder einschalten.

Zwurbel

Guest
Suchfunktion tralala.
Deutsche Syncro stinkt bis aus Dexters Stimme leider sehr, besonders Deb und Doakes.

Reaktionen
0
viel interessanter: s3 in amiland angelaufen und kein thread dazu auf, dafür aber das mehr als mäßige heroes direkt auf seite eins :/

edit: seh grad, jetzt is der thread wieder da :x

Reaktionen
849
Ich kann mir gerade doakes nicht auf deutsch vorstellen, der war immer zu geil

wie er dexter zur sau macht mit mofo etc.

Oben