Deutschland zeigt sich mal wieder von seiner besten Seite

Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
mackia: "völlig richtig, die polizei muss auchmal draufhauen dürfen."

edit: lol wie der polizist versucht die aufnahme zu verhindern :ugly:
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.679
Reaktionen
727
Nö wieso, aber was hat das mit Rassismus zu tun? Ich hab die selben Probleme wegen ähnlicher Sache wegen Onlineticket gehabt. Drucker kaputt nicht mehr zeit gehabt. Der Dame die Nummer gegeben und später ne Mahnung bekommen... bla blubb, wenn ich nicht das Formular ausgefüllt hätte und meinen Perso dabei gehabt hätte oder ein Ticket nachgelöst hätte, wär ich auch rausgeworfen worden. Insbesondere wenn ich son Zirkus anfange.

Natürlich ist es kleinkarriert, aber die Reglung ist klar, wenn auch behindert und die Schaffner lassen mitlerweile gar nichts mehr zu, wahrscheinlich wegen Druck von oben.

Ok die Chance, dass sie bei nem deutschen Passagier nen Auge zugedrück hätte, sind bestimmt größer, der hätte aber höchstwarhscheinlich nen deutschen Pass gehabt.

Hab sogar das Video angeguckt. Die wird halt rausgeschmissen von der Polizei und wehrt sich, dabei ist sie de facto im Unrecht.

Mal so nebenbei, wieso ist der Typ dann nicht mit ausgestiegen, wenns so ein Skandal war. K.a. was danach passiert wurde, aber die macht auch mega die Welle.


Deswegen sollte Asya ein neues Ticket kaufen, wogegen sie sich weigerte. Schließlich hatte sie ja ein Ticket gekauft. Asya bot an, das Problem an ihrer Endstation in Berlin zu klären. Stattdessen erschienen in Halle, eine Station vor Berlin-Südkreuz, die Bundespolizisten.

Was halt nebenher passiert ist PR Gau. Wie würdest du denn jemand aus dem Zug schmeissen der sich so aufführt wie Asya.

Die Namensnennung ist irgendwie auch nur ein erbärmlcih Versuch emphatie zu der Dame aufzubauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
der polizist der versucht die aufnahme zu verhindern und dann auch noch was von "sie stören grade eine amtshandlung" (ja wie denn mit na kamera?) gehört sowas von aus dem dienst geworfen, lol.

der hat wohl angst das jemand was filmt was keiner sehen darf.
 
Mitglied seit
10.02.2013
Beiträge
198
Reaktionen
0
Unmöglich, von Redakteur und Frau. Ich würde sogar unverschämt sagen, eskaliert ist es auch nur von einer Seite. Wir haben in diesem Land Gesetze, die nicht perfekt sind, aber im Vergleich zu Shanghai, Rio de Janeiro Sao Paolo, Mexico City, Kapstadt, Johannesburg, Paris, Moskau und London (überall länger als 3 Monate gewesen) ein Traum sind - Ich bin mir sicher, dass Rambo dazu noch mehr beisteuern könnte. Wenn die Staatsgewalt die Gültigkeit dieser Gestze durchsetzt und eine Frau einen Aufstand macht sowie ein Journalist einen Fall möglichst hoch aufkochen will, ist das zwar verständlich, denn die Frau möchte ihr Ziel verwirklichen und für den Journalist ist es eine einfache Art, seinen journalistischen Mehrwert zu steigern.
Natürlich möchte die Polizei verhindern, dass Aufnahmen, die die Leute, die Deutschland sowieso und die Polizei noch mehr doof finden, nicht noch mehr "Futter" bekommen. Wer sich weiterhin beschwert und die Poizei doof findet, darf sich gerne mal in Rio beim Kiffen erwischen lassen und anschließend A 1000 Real zahlen oder B in eine Favela der zona norte in Rio nach der Anhörung gebracht werden wie es ein ehemaligen Geschäftspartner erleben durfte.

Polizisten sind auch NUR Menschen und entsprechen ein wenig dem deutschen Durchschnitt, bzw. liegen dank Selektionsverfahren leicht über diesem. Erwartet nicht mehr oder zwahlt noch mehr Steuern, damit nur die geistige Elite (bw.de in Aktion) dieses Landes die Polizei ist.

PS: Hätte sich die Frau in China, Russland, der arabischen Halbinsel oder bei einem US-cop so aufgeführt hätte man wohl eher Stoff über den man sich zurecht aufregen durfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.02.2013
Beiträge
145
Reaktionen
0
warum ist sie bitte im Unrecht. Wenn die Polizei im Recht ist, dann hätten sie auch locker filmen lassen können.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.679
Reaktionen
727
SPiegel Quote, den Richtlinien entsprechend hatte sie ein ungültiges Ticket und hätte den Zug verlassen müssen oder nachzahlen. Das hätte sie dann danach mit der DB klären müssen können. (VIel Glück dabei)

Das der Polizist den anderen hätte Filmen lassen müssen, klar. Aber was ist denn jetzt das mega traurige deutsche Problem was du erkennst?


Die ganzen Onlinetickest stellen die Bahn und so vor Probleme. Hier in der Schweiz ist mittlerweile uach mega lässtig geworden und die Schaffner lassen gar nix mehr durch und man hört auch so Horrogeschichten. Hat damit zu tun, dass es wahrscheinlich ne hohe Quote von Missbrauch gibt.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Sie ist anscheinend im Unrecht, weil sie sich bzw. ihr Ticket nicht mit einem deutschen Personalausweis legitimieren konnte. Das scheint laut DB aber Pflicht zu sein. Ob man sie deswegen aus dem Zug werfen lassen muss ist natürlich eine ganz andere Frage, die muss sich halt die Bahn stellen lassen. Halte das persönlich aber natürlich auch nicht für kundenfreundlich, im Gegenteil.
 
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
1.407
Reaktionen
0
Gibts für sowas nicht den Nachrichten/Randnotizen Thread?
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Wärend man ein ticket bucht, steht halt nix davon, dass man einen deutschen personalausweis braucht, hab nach ein paar minuten gerade irgendwo versteckt auf ner hilfeseite für ausländer gefunden, dass das nur mit ein paar eu ausweisen geht. Sorry aber das muss die bahn halt schon irgendwie so klar machen, dass man das direkt beim ticketkauf sieht. Bahn ist eh nen verdammter saftladen pervers teuer und oft extrem unfreundlich. Und natürlich ist dieses kleinkarierte pedantische "datt geht aber nicht mit ihrem ticket!!! POLIZEI POLIZEI!!!" typisch deutsch.
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
ich verstehe den vorfall nicht. ich kenne das so: man bucht ein onlineticket und während des buchungsvorgangs wählt man aus, womit man sich identifizieren möchte. dafür genügt neben perso auch die kreditkarte, ec-karte oder bahncard. ich habe das immer mit der ec-karte gemacht. dann steht auf dem online-ticket unter hinweise auch: "Die Fahrkarte muss ausgedruckt vorliegen und gilt nur zusammen mit der beim Kauf angegebenen eigenen gültigen Identifizierungskarte". welches identifikationsmittel du gewählt hast steht natürlich auch auf dem ticket.
dann kommt also der schaffner, du zeigst das ticket mit dem ausgewählten identifikationsmittel. easy as that, no stress.
was da nun falsch laufen kann weiß ich nicht. offensichtlich hat sie bei der buchung einfach personalausweis angegeben, aber nur einen reisepass dabeigehabt.. dass die bahn da dann rumstresst ist halt typisch, aber man muss ja auch nicht gleich hysterisch werden

das ist beim onlineticket dabei:

unbenannt243o5lu3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Ich seh hier nichts wirkilch so schlimmes, schon garnicht so schlimm wie es im spon bericht ist.

Sie hatte das Ticket nicht auf eine gültige Art gekauft aka nicht mit nem deutschen Ausweis.
Wenn sie keinen hat, dann hätte sie eben aufstehen müssen und einen am Automaten kaufen oder sonst am Bahnhof.

Vielleicht hätte man den Rauswurf besser machen können, aber wenn sie sich so anstellt, naja dann gehts anscheinend auch anders.
Is halt schlechte Pr für die DB aber mehr auch nun wieder nicht.


inb4 Valhalla trampelt auf mir rum
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Zugbegleiterteam ist sicher von den neuesten Generation, nur die sind so hart unfreundlich was sowas anbelangt. Bestimmt auch, weil sie nicht mehr Beamte werden können wie noch mein Vater damals als einer der letzten :troll:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.741
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Unglücklich
Ausländer macht nen Fehler (russischer Pass nicht gültig), Bahnpersonal in der Regel generft, unter Druck, unterbezahlt, stinkig und ohne Plan und die Bullerei macht dann am Ende nur ihren Job und holt dann die Dame aus dem Zug.

Beim Bahnpersonal musst halt manchmal echt Glück haben, sofern man nicht alles richtig macht.
Bin mal von Stuttgart nach Ulm mit dem Regio gefahren. In Stuttgart gerade noch so in den Zug gejumpt ohne Ticket und dann natürlich brav zum Schaffner gegangen weil ich bei dem nen Ticket kaufen wollte. Der Typ, ein Megahuso, sagte mir dann dass das nicht mehr in BW-Regiozügen geht sondern nur noch im IC und ICE und ich bekäme jetzt ne 40 Euro Strafe und ich muss aussteigen an der nächsten Station.
Ne gruppe hat das mitbekommen und meinte dann, hey wir haben nen 5erticket, er kann bei uns mitfahren, kein Thema. Der Schaffner sagte aber nö nix da, die Gruppenteilnehmer müssen vor Abfahrt feststehen (wir waren 7 Minuten unterwegs..nichtmal) und meinte er schmeißt mich dann jetzt raus und rechnung gibts und alles. Die Gruppe fassungslos, ich natürlich auch.
Ich dann erstmal abgeraged, was von nem Termin gefaselt, von Zukunft und Geld und von ner fiesen Klage und Beschwerde und dass er sich zweimal überlegen soll mich rauszuschmeißen denn wenn meine Anwälte mit ihm fertig sind, dann wird er seinen Job sehr schnell los sein usw.
Glücklicherweise hats der Einfaltspinsel geglaubt (die gruppe hat auch toll mitgemacht und sich schon als Zeugen vor Gericht zur Verfügung gestellt :troll: )und ich bin dann bis Ulm durchgefahren. Dort haben mich die Bullen in Empfang genommen und ich durfte als nichtregistrierter Ersttäter 15 Euro blechen..im Endeffekt ok
Aber unter Bahnpersonal gibts echt menschliche Opfer.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
Ich seh hier nichts wirkilch so schlimmes, schon garnicht so schlimm wie es im spon bericht ist.

Sie hatte das Ticket nicht auf eine gültige Art gekauft aka nicht mit nem deutschen Ausweis.
Wenn sie keinen hat, dann hätte sie eben aufstehen müssen und einen am Automaten kaufen oder sonst am Bahnhof.

Vielleicht hätte man den Rauswurf besser machen können, aber wenn sie sich so anstellt, naja dann gehts anscheinend auch anders.
Is halt schlechte Pr für die DB aber mehr auch nun wieder nicht.


inb4 Valhalla trampelt auf mir rum

ne ausnahmsweise schreibst du hier mal keinen schwachsinn. kommt selten vor aber hin und wieder passiert es.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.679
Reaktionen
727
Ich glaub das hat sich der TE anders vorgestellt.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Wobei es irgendwie auch sinnlos ist mit dem Ausweis bzw. der Begründung von wegen Adresse und so. Ich hab mir mal nen Ticket online gezogen und mit VISA legitimiert, da steht schließlich auch nur mein Name auf der Karte und sonst nix. Also sicher deutlich weniger vergleichbare Daten als bei nem Perso und nem russischen Ausweis. Da muss sich die Bahn wirklich mal fragen was sie damit bezweckt.

E: Ja, der TE hat aber auch schon einen falschen Titel gewählt. Ein Unternehmen fällt unangenehm durch mangelnde Kulanz auf und das soll ganz Deutschland betreffen? Gewagte Behauptung.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
ich denke wir können uns einig sein, das die bahn nicht grade das coolste unternehmen deutschlands ist.
(das ist eh amzon, unabhängig davon das sie gar nicht deutsch sind)
 
Mitglied seit
01.02.2013
Beiträge
145
Reaktionen
0
geht ja auch um das Verhalten der Polizei. "Zum Glück" zeigt mir das Forum mal wieder auf, warum wir eine CDU Regierung haben und unsere Großeltern industrielle Tötung betrieben haben. War halt Gesetz :deliver:
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
da ist aber einer nicht besonders oft auf bw.de unterwegs
 
Mitglied seit
01.02.2013
Beiträge
145
Reaktionen
0
doch schon… sehe das hier immer mal wieder als Realitätsabgleich
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Also ich finde es gut dass sich die Polizei an die Gesetze hält.
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Wie ich lachen musste.

Das ist natürlich typisch deutsche bahn (und dieses kleinkarierte verhalten hier und da in deutschland, alles muss exakt nach vorschrift gehen..) Kann man sich anders und besser lösen...

zum anderen. OMG. Was geht die russin denn bitte SO ab? Kam mir fast vor als ob sie dachte sie wird jetzt gleich standrechtlich auf dem Bahnsteig erschossen

Naja wayne
 
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
Ordnung muss sein!
Die Delinquentin kann froh sein, dass sie keine Anzeige wegen Widerstand gegen die Staatsgewalt und ne Schelle rechts und links zur Ruhigstellung bekommen hat, so wie sie da rumzappelt.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Hab mir das Video auch angesehen, das einzig verwerfliche am Tun der Polizei ist das Verhindern der Filmaufnahme durch einen Journalisten und der doch nicht gerade freundliche Umgangston ihm gegenüber. Klar, auch ein Polizist hat irgendwann das Recht mal unfreundlich zu werden wenn man ihm gegenüber unfreundlich wird, aber ebenso die Pflicht, den Kontakt erstmal wohlwollend zu beginnen.

Dass die Regelung von Seiten der Bahn hochgradig dämlich ist, steht ausser Frage aber das Vorgehen der Polizei war weder "brutal" noch unangemessen.

Also: Hier gibt es nichts zu sehen, bitte gehen Sie weiter! SOFORT! :)
 
Mitglied seit
01.02.2013
Beiträge
145
Reaktionen
0
Wie ich lachen musste.

Das ist natürlich typisch deutsche bahn (und dieses kleinkarierte verhalten hier und da in deutschland, alles muss exakt nach vorschrift gehen..) Kann man sich anders und besser lösen...

zum anderen. OMG. Was geht die russin denn bitte SO ab? Kam mir fast vor als ob sie dachte sie wird jetzt gleich standrechtlich auf dem Bahnsteig erschossen

Naja wayne

naja, wenn sie da als Frau da einfach mal rausgezogen wird, klar das sie Angst hat.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.741
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
DEUTSCH MICH NICH VOLL KUMA!
:D

Wie jeder in diesem Video da Fragman oder Valhalla sein könnte
 
Zuletzt bearbeitet:

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.679
Reaktionen
727
geht ja auch um das Verhalten der Polizei. "Zum Glück" zeigt mir das Forum mal wieder auf, warum wir eine CDU Regierung haben und unsere Großeltern industrielle Tötung betrieben haben. War halt Gesetz :deliver:

Was wäre denn deine Lösung für ein ähnliches Problem gewesen. Du bist die Bahn, du hast festgelegt, dass du nur mit EU/deutschen Pässen dein Ticket legitimieren darfst (Kreditkarte mal aussen vor). Jemand bucht ein Ticket und gibt nen falschen Pass an. Da das ständig Scherereien macht, hast du entschieden, dass ihr 0 Kulanz macht im Zug, weil fängst du einmal damit an, gibts ständig irgendwelche Heinis, die die tollsten geschichte erzählen.

Der Frau wird angeboten sie könne nachlösen und könne im Nachhinein den Sachverhalt klären. SO nebenbei, ich gehe wirklcih davon aus, dass sie im Nachhinein, dass Geld fürs doppelte Ticket zurückbekommen hätte minus wahrscheinlich eine Bearbeitungsgebühr von 15€.

Die Frau weigert sich nachzulösen, du lässt sie rauswerfen. Sie fängt an nen Aufstand zu machen.

Das einzige was ich sonst noch sehe ist ein falsches Verhalten der Polizei und das mit dem Filmen verhindern.

Bist du nicht der behinderte der immer so VT VT videos postet und sich wundert, dass er ausgelacht wird?

naja, wenn sie da als Frau da einfach mal rausgezogen wird, klar das sie Angst hat.
löst sie nach, kann sie bleiben.
 

Gelöscht

Guest
also ich weiss schon warum ich unter keinen umständen und niemals mit der bahn fahre.
 
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
1.226
Reaktionen
0
Ist mir auch mal im ICE passiert, mein Ticket war nicht gültig, weil es man den Barcode nicht mehr scannen konnte, war leicht geknickt.
Keine Ahnung warum sie die Daten nicht manuell eingeben/überprüfen können. T_T

Hab nachgelöst(ein dreimal so teures Ticket als ich gebucht hatte), und mein Geld natürlich zurückbekommen minus 15€.
Ist das einzig Sinnvolle was man in so einer Situation machen kann.

Zum Glück kann man ja jetzt mit Fernbussen reisen, werde ich der Bahn vorziehen bei der nächsten Fahrt.

edit: Reaktion von der Polizei natürlich übertrieben (7 Leute für eine Studentin wtf?)
Reaktion der Studentin war wahrscheinlich so heftig, weil es ihr nicht bewusst war bei der Buchung einen Fehler gemacht zu haben bzw es in der Situation evtl schlecht aufgeklärt wurde.(wir waren nicht dabei!)

Wenn man sich dann mal in die Situation hineinversetzt und aus ihrer Sicht wegen einem nichtdeutschen Pass mit diesem Aufgebot aus nem Zug abgeführt wird wie ein Schwerstverbrecher dann kann ich es nachvollziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
also ich muss ja zugeben, das ich mit der bahn gar nicht so schlechte erfahrungen gemacht habe bisher. hier und da mal ein unfreundlicher trottel den es so nur bei monopolisten geben kann aber insgesamt hält sich das stark in grenzen.
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Kack Bundespolizei. Hab auch schon meine Erfahrungen mit dennen gemacht.

Am Baggersee im November an einen schönen Tag.
Ich:"Oh 11 Grad, Sonne. Geh ich mal raus und rauch eine schöne Shisha und trink ein paar Bier."

Da ich immer am Baggersee chille und viele nette Stellen kenne wähle ich die schönste, die Am Arsch der Welt war.

Ich rauch da schön und hab inzwischen mein drittes Bier aufgemacht und aufeinmal kommen von hinten 4 und von vorne 6 Bundespolizisten mit Kugelsicherer Weste und mit Hand an Pistole und halten mich unsanft fest.

Zuerst hieß es ich bereite hier eine Schotteraktion vor (mit Bier und Aufgusszeug). Es stellte sich raus das die Gleise am Baggersee als alternative Frage für den Castor in Frage kommen. Dann kam noch ein Polizeiauto mit 4 Bundespolizisten.

Ich: "Das ist doch lächerlich, ich kann es ja verstehen das ihr Hippie-Schotter-Grüne aufmischen wollt. Aber ich bin keiner und 14 Bundespolizsten hocken hier rum um mich zu bewachen. Das ist doch unfug

Danach waren sie freundlicher. Musste aber trotzdem insgesamt 3 Stunden noch warten bis die örtliche Polizeich auftauchen musste. Den nur die durfte mich auf Verdacht von Canabis untersuchen und sowas. So gehen also unsere Steuergelder drauf.

Sollen die 1on1 kommen ich box mich mit jeden Polizisten Streetfighter-Style wie der Typ hier.
http://www.youtube.com/watch?v=bw6yWKZyEQ4
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
edit: Reaktion von der Polizei natürlich übertrieben (7 Leute für eine Studentin wtf?)
Reaktion der Studentin war wahrscheinlich so heftig, weil es ihr nicht bewusst war bei der Buchung einen Fehler gemacht zu haben bzw es in der Situation evtl schlecht aufgeklärt wurde.(wir waren nicht dabei!)

Wenn man sich dann mal in die Situation hineinversetzt und aus ihrer Sicht wegen einem nichtdeutschen Pass mit diesem Aufgebot aus nem Zug abgeführt wird wie ein Schwerstverbrecher dann kann ich es nachvollziehen.


Naja die wissen Anfangs mal nicht womit sie es zutun haben. Sie kann auf Drogen/Alk oder sonst was sein. Und sie ist auch nicht mit allen 7 Leuten aus dem Zug geworfen worden .

Außerdem wird sie draußen doch nur festgehalten, da sie so hysterisch ist.
Von wegen wie schwerstverbrecher. Es ist doch alles in einem geregelten Rahmen verlaufen bis auf das nicht filmen lassen.

"Öffentlicher" Polizist auf öffentlichem Gelände = jeder soll filmen soviel er will.
 
Mitglied seit
19.09.2002
Beiträge
1.899
Reaktionen
0
typisch krass Polizeieinsatz Story aus Deutschland

Was bist denn du für einer? :rofl:

Die Polizei muss halt handeln weil sie gerufen wurde, sie können ja schlecht den Ermessensspielraum der (Huso) Schaffner übernehmen. Dass die Bahn hier keine Kulanz zeigt ist bestimmt nicht deren Schuld :stupid3: Wenn sie dann der Aufforderung den Zug zu verlassen eben nicht nachkommt und sich stattdessen wehrt, schreit und Theater macht wird sie halt rausgezogen (mehr war das nun wirklich nicht). Wenn mir als Student in Russland ein paar Polizeibeamte sagen würden ich solle jetzt aussteigen käme ich ganz bestimmt nicht auf die Idee ne Szene zu veranstalten.

"Deutschland zeigt sich mal wieder von seiner besten Seite" - Was das ganze aber jetzt mit Deutschland zu tun haben soll leuchtet nun wirklich nicht ein. :stupid: Wohl aber symptomatisch für Leute wie dich.
 

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
3.791
Reaktionen
0
Ja, Unterhaltung auf höchstem Niveau :-)

Highlight bisher ist aber der "Deutsch mich nicht voll" Hurensohn aus Kumas Video ^^
 

jysk

Starcraft2-Forum
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
Die Polizisten hatten da keinen Ermessungsspielraum, allerhöchstens der Schaffner oder die Bahn hätte sagen können np. Wenn die aber sagen no go, dann muss die Polizei das entsprechend geltende Recht durchsetzen, vollkommen egal ob die Tante nun Maria, Chantal oder Aishe heißt.

Das ganze ist eher eine typische "Bahn" als eine typische "Polizei" Story.
 
Oben