YesNoCancel
Guest
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,455424,00.html
Err, ich verstehs nicht. Was genau wird da eigentlich seitens der Polen bezweckt? Wird da versucht, ein paar Minderwärtigkeitsgefühle mit Drohgebärden zu übermalen? Überhaupt, Deutschland=!Preussische Treuhand, ich mein, WTF, der zweite Weltkrieg ist seit 1945 vorbei, selbst die Franzosen, die seit 1870 ganze drei deutsche Feldzüge erdulden mußten, haben mittlerweile das Kriegsbeil begraben, weil dieses Gebrabel über Erbfeindschaft nur mega peinlich ist.
REAKTION AUF ENTSCHÄDIGUNGSKLAGEN
Warschau stellt deutsch-polnischen Grenzvertrag in Frage
Die Beziehungen zwischen Berlin und Warschau bleiben angespannt: Nach der Entschädigungsklage deutscher Vertriebener gegen Polen hat die Regierung in Warschau "sehr klare Reaktionen" angekündigt - der deutsch-polnische Grenzvertrag könnte neu verhandelt werden, sagte Außenministerin Fotyga.
Err, ich verstehs nicht. Was genau wird da eigentlich seitens der Polen bezweckt? Wird da versucht, ein paar Minderwärtigkeitsgefühle mit Drohgebärden zu übermalen? Überhaupt, Deutschland=!Preussische Treuhand, ich mein, WTF, der zweite Weltkrieg ist seit 1945 vorbei, selbst die Franzosen, die seit 1870 ganze drei deutsche Feldzüge erdulden mußten, haben mittlerweile das Kriegsbeil begraben, weil dieses Gebrabel über Erbfeindschaft nur mega peinlich ist.