Deutschland vs Belgien

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Troche war "ok", aber der Junge muss gerade auch gegen so einen Gegner einfach konsequenter werden. Das ist immer alles schön und nett anzusehen, aber wenig zielstrebig.
Wenn er so spielt kann man eine Nominierung zwar vertreten, jedoch sollte er sicherlich nicht in der Stammelf oder deren Nähe sein.
Ich kann nur hoffen, dass Marin von Löw als "Schneider Nachfolger" aufgebaut wird und wir nicht Zeit damit verschwenden 2-3 Durchschnittsspieler auf der Position zu testen nur weil Marin "zu jung" ist.

Auch sollte Löw sich endlich mal was für den Sturm einfallen lassen. Das beginnt langsam zu einer Problemstelle zu werden, da es kein vernünftiges Sturmduo mehr gibt, vor allem da Klose eigtl. auf die Bank gehört.

Reaktionen
14
Original geschrieben von FA_Leinad

pff, bald hat wieder jeder gesagt was für ein toller er ist. 8(
Naja siehe meine posts bzgl. Marin/Kroos von vor 2 Jahren. °°
:keks:

hoodihoo

Guest
ich finde bei marin hat man sehr gut gesehn was eine grundvoraussetzung für den neuen highspeed fußball is: beidfüssigkeit

er nimmt mit links wunderbar an und schließt wunderbar mit rechts ab. da is keine zeit sich nochmal zu drehn und auf den besseren fuß legen, oder den besseren zum annehmen benutzen und geschwindigkeit verlieren. nein, alles kann perfekt mit beiden füßen ausgeführt werden und so steht er nie mitm rücken zum tor :top2:

Oben