was ja bereits dein rein objektiver tonfall belegt du riesenspasti.
odonkor hat nicht lange gespielt und hatte eine recht auffällige szene und war sonst eher unaffällig. ist somit nicht groß aufgefallen.
und hätte neuville nicht den freistoß so kläglich vergeben dann wäre da auch richtig was draus geworden.
aber mach dir doch die welt lieber so wie sie dir gefällt.
ein marin ist einfach mal ein handtuch und würde wahrscheinlich derzeit nicht so viel reissen.
wenn ihm nicht jemand die haxen kaputt tritt (was bei seiner spielweise leider zu befürchen ist) dann gehört ihm voraussichtlich die zukunft. aber im moment ist er wahrscheinlich halt noch nicht geeignet.
ja und? Wie gesagt er ist ihm wieder glücklich vor die Füße gesprungen, schau dir doch einfach die Szene noch mal an...
ist ja egal, trotzdem geht er an dem vidic vorbei wie nix. ich bezweifle ernsthat dass es viele spieler gibt die das mit einem spieler seiner klasse so machen. einem schweinsteiger traue ich das z.b. nicht im geringsten zu.
wie seine Schnelligkeit seit dieser Klinsmannnominierung masslos überschätzt wird.
Er hatte für Dortmund praktisch keine Assists und Tore, ebenso wenig hat seine Stärke seinem jetztigen Verein etwas genutzt, da hat er auch gerade mal einen Assist.
Ich weiss nicht wieviele hier schon Fussball gespielt haben, aber wenn dein Gegenspieler nur schnell ist, jedoch limitiert am Ball dann ist es jetzt auch nicht sonderlich schwierig gegen ihn zu spielen, man steht halt etwas tiefer und zwingt ihn so halt ins 1:1 zu gehen und genau dort versagt Odonkor zu oft.
Da gibt es wesentlich mehr Spieler die ohne Schnelligkeit der Mannschaft viel mehr bringen.
.
naja, in dortmund hatte er erst eine saison gespielt und bei sevilla muß er sich auch noch eingewöhnen.
er ist jetzt gerade mal 24 jahre alt und meiner meinung nach ist er halt keiner für die stammelf sondern eher ein "joker".
er bekommt in sevilla seine einsatzzeiten. alleine dass sagt doch schon mal einiges darüber aus was die in spanien von ihm halten.
um was? Ich verstehe nicht so ganz was du da sagen willst.
"Politischer Feind", hö was? Reden wir hier gerade noch von Odonkor?
Übrigens ist es ein schwaches Argument Marin oder Kroos in Verbindung mit der Personalie Odonkor zu bringen, da ist mir sogar ein Trochowski, den ich ebenfalls nicht in der NM sehe, auf Außen lieber.
Es schmerzt einfach, wenn man sieht das mit Streit einer der konstantesten Außenspieler in der BL nie in Frage kam (und wenn ich mir die Aussagen von Lehmann über Almunia ansehe, dann soll keiner mit dem Charakterargument kommen), während mit Odonkor einer in der NM ist und spielt, der sich noch keine Saison lang bei einem Profiverein durchsetzen konnte.
also trochowski hat bis jetzt bei der NM nie wirklich überzeugt.
ein odonkor wird halt als "spezialist" geholt und für diese aufgabe ist er geeignet.
von anfang an würde ich ihn nicht bringen.
die ganze diskussion gabs übrigens auch schon einmal bei einem karl-heinz briegel... und was der mann geleistet hat weiss man ja.
charakterargumente gehen mir btw. am arsch vorbei.
wenns nach dem geht hätte der loddar kein einziges spiel machen dürfen.