Deutschland - Serbien

Reaktionen
0
der kroate trifft gegen die serben.
das passt ja.

Reaktionen
0
Der einziger der nen Tor mache ist der halb italienenisch schweizer :D
Die Polen wollen heute nicht so recht :D

Reaktionen
176
Dick Pfund in den Mund. Hätte zwar eigentlich 10:1 ausgehen müssen, aber manchmal haben die Graupengegner halt episches Luck.

Original geschrieben von 2kewl4you
Skaarj war Itaker oder?
Zumindest Fanboy, ja.

Original geschrieben von JAnGo2
wie sich alle newbies hier selbst ownen :rofl2:
Standard bei ihm.

Reaktionen
0
Besser als Fanboy von Antifußballern....
Wies halt in jedem Thread immer wieder losgeht...

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Was das Wort Freundschaftsspiel bedeutet, ist den idiotischen Serben wohl nicht klar. Foulen das ganze Spiel über als ob es das EM Finale wäre. Spackies.

Original geschrieben von Skaarj
Besser als Fanboy von Antifußballern....
Victim.

Original geschrieben von JAnGo2
EUROPAMEISTER

Reaktionen
176
Jo, ganz armselig, hab ich mich auch grad nen paar Minuten drüber ausgekotzt was dieses Treterpack da abzieht.

Reaktionen
0
Original geschrieben von 2kewl4you

Aso. Weil als Itaker sich hier über angebliche Deutsche Schwalben auszulassen ist schon ein hartes Stück.
Starkes stück ists, nen elfer als einen zu bezeichnen der klar keiner war ....

Hat die DFB-Elf ja nochmal ihren arsch gerettet...

Reaktionen
176
Original geschrieben von Skaarj
Starkes stück ists, nen elfer als einen zu bezeichnen der klar keiner war ....
Das stimmt, aber wir verlangen trotzdem keine Entschuldigung für den Witz im AF von 2006, also keine Sorge meine Kleine.

Was ein richtiger Elfer ist hast du ja heute gesehen, leider war der Schiri wohl auch ein ITA-Fanboy.

Reaktionen
0
we are teh winnerz hehehe
sehr gutes spiel von jansen und ballack

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
und genau deshalb ist neuville dabei und nicht helmes.

realtiv verdienter, aber sehr mühsamer sieg. ist mir im nachhinein lieber als ein 199:0 gg luxenburg, nun wissen sie das sie auch in ruhe zu ende spielen können nach rückstand.

Reaktionen
176
Relativ verdient ist nicht ganz richtig, der Sieg war mehr als verdient. Wieviel gute Chancen hatten die Serben? Zwei? Mühsam ist allerdings richtig.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Für Kuranyi und Gomez wäre es heute besser gewesen erst gar nicht aufzulaufen.
Bei Kuranyi isses klar, den will eher keiner in der Nähe der Stammelf sehen (wieso startet der überhaupt?), aber Gomez hat heute möglicherweise seinen Platz als 2. Stürmer verspielt, das war zu wenig für seine Klasse.
Podolski hat mir gefallen, bestätigte den positiven Eindruck der letzten Wochen, hat definitiv Schwung ins Mittelfeld gebracht.
Ich hoffe Löw bringt ihn bei der Euro im MF und Klose/Gomez vorne. So hätten wir drei unserer besten auf dem Mittelfeld, denn jeder der von den drei auf der Bank sitzt ist Verschwedung, vor allem wenn man sich die Alternativen ansieht.
Fritz ist mir insgesamt zu brav und ausrechenbar im Spiel nach vorne und alle anderen Kandidaten kommen wohl auch nicht in Frage.
Vor allem frage ich mich was jetzt mit Borowski ist, hat keine einzige Minute für die NM gespielt, also hat Löw noch was mit dem vor?

Mit der IV werden wir wohl leben müssen, wobei mir beide Alternativen (Friedrich/Westermann) lieber wären als Metzelder, dem fehlen einfach 1-2 Monate.

shaoling

Guest
Bin insgesamt voll zufrieden: so dominant, wie man es sich vorstellt, aber nicht so souverän, dass man schon die Beine hochlegen könnte.

Podolski als LM sehe ich mittlerweile auch beinahe als die beste Variante. Meine einzige Sorge ist die Defensivarbeit.

Metze wird das schon schaukeln.

Achja: Michael Ballack, Fußballgott!!!11 :wm:

(Sollte der Smiley nicht mal umbenannt werden?)

Reaktionen
39
DER MISCHAEEEEEEEEEEL!!!! jahahaha da ham wirs doch wieder :top2: die em kann kommen, wir pusten jeden weg :D hrhr

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
wie kuranyi halt heute mal wieder bewiesen hat, dass er deutschlandweit schlußlicht ist was können mit dem ball am fuß betrifft...ganz große vorstellung

Reaktionen
0
gott sei dank haben wir einen michael ballack.

und ich fands halt schon sehr krass wie der odonkor mal schnell 3 jugoslawen abgezogen hat.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von My_Mind
gott sei dank haben wir einen michael ballack.

und ich fands halt schon sehr krass wie der odonkor mal schnell 3 jugoslawen abgezogen hat.

"abgezogen", ja ne ist klar, ist in einen reingelaufen und dann der Ball so versprungen das er ihm wieder vor die Füße fällt, wirklich großes Kino (btw die heißen Serben).
Sry, aber das ist nicht genug für eine dt. NM zumal es eh eine unsinnige Einwechslung gegen tief stehende Serben war.

Reaktionen
0
ne, drum mußte ihn auch der vidic niederreißen...

es ist halt einfach so dass es weltweit nur eine extrem geringe anzahl an spielern gibt die, wenn überhaupt, gleich schnell sind.
deswegen habe ich auch kein problem ihn als "joker" in der nationalmannschaft zu sehen.

aber ich versteh schon dass der schmerz bei dir politisch korrekten schwuchtel noch so tief sitztb dass weder ein marin noch ein kroos bei der em dabei sind, dass man gute spielsituationen vom "politischen feind" nicht anerkennen kann.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0

ja und? Wie gesagt er ist ihm wieder glücklich vor die Füße gesprungen, schau dir doch einfach die Szene noch mal an...

es ist halt einfach so dass es weltweit nur eine extrem geringe anzahl an spielern gibt die, wenn überhaupt, gleich schnell sind.
deswegen habe ich auch kein problem ihn als "joker" in der nationalmannschaft zu sehen.

wie seine Schnelligkeit seit dieser Klinsmannnominierung masslos überschätzt wird.
Er hatte für Dortmund praktisch keine Assists und Tore, ebenso wenig hat seine Stärke seinem jetztigen Verein etwas genutzt, da hat er auch gerade mal einen Assist.
Ich weiss nicht wieviele hier schon Fussball gespielt haben, aber wenn dein Gegenspieler nur schnell ist, jedoch limitiert am Ball dann ist es jetzt auch nicht sonderlich schwierig gegen ihn zu spielen, man steht halt etwas tiefer und zwingt ihn so halt ins 1:1 zu gehen und genau dort versagt Odonkor zu oft.
Da gibt es wesentlich mehr Spieler die ohne Schnelligkeit der Mannschaft viel mehr bringen.

aber ich versteh schon dass der schmerz bei dir politisch korrekten schwuchtel noch so tief sitztb dass weder ein marin noch ein kroos bei der em dabei sind, dass man gute spielsituationen vom "politischen feind" nicht anerkennen kann. [/B]

um was? Ich verstehe nicht so ganz was du da sagen willst.
"Politischer Feind", hö was? Reden wir hier gerade noch von Odonkor?
Übrigens ist es ein schwaches Argument Marin oder Kroos in Verbindung mit der Personalie Odonkor zu bringen, da ist mir sogar ein Trochowski, den ich ebenfalls nicht in der NM sehe, auf Außen lieber.
Es schmerzt einfach, wenn man sieht das mit Streit einer der konstantesten Außenspieler in der BL nie in Frage kam (und wenn ich mir die Aussagen von Lehmann über Almunia ansehe, dann soll keiner mit dem Charakterargument kommen), während mit Odonkor einer in der NM ist und spielt, der sich noch keine Saison lang bei einem Profiverein durchsetzen konnte.

Darth Vater

Guest

aber ich versteh schon dass der schmerz bei dir politisch korrekten schwuchtel noch so tief sitztb dass weder ein marin noch ein kroos bei der em dabei sind, dass man gute spielsituationen vom "politischen feind" nicht anerkennen kann.
Halt mal die Luft an, du Hurensohn. Deine Mutter musste der Vidic niederreissen. Am Ende hat Odonkor einen (1) Freistoss rausgeholt, ui, klasse Leistung. Marin hätte einer Mannschaft, die mit zwei Viererketten hinten drin steht, mehr Probleme bereitet als Fritz, Schwein und Odonkor zusammen. Und das sage ich mal als objektiver Betrachter und Nicht-Fan der Deutschen Nationalmannschaft, Gladbachs oder irgend eines Spielers.

Reaktionen
0
was ja bereits dein rein objektiver tonfall belegt du riesenspasti.

odonkor hat nicht lange gespielt und hatte eine recht auffällige szene und war sonst eher unaffällig. ist somit nicht groß aufgefallen.
und hätte neuville nicht den freistoß so kläglich vergeben dann wäre da auch richtig was draus geworden.

aber mach dir doch die welt lieber so wie sie dir gefällt.
ein marin ist einfach mal ein handtuch und würde wahrscheinlich derzeit nicht so viel reissen.
wenn ihm nicht jemand die haxen kaputt tritt (was bei seiner spielweise leider zu befürchen ist) dann gehört ihm voraussichtlich die zukunft. aber im moment ist er wahrscheinlich halt noch nicht geeignet.

ja und? Wie gesagt er ist ihm wieder glücklich vor die Füße gesprungen, schau dir doch einfach die Szene noch mal an...

ist ja egal, trotzdem geht er an dem vidic vorbei wie nix. ich bezweifle ernsthat dass es viele spieler gibt die das mit einem spieler seiner klasse so machen. einem schweinsteiger traue ich das z.b. nicht im geringsten zu.

wie seine Schnelligkeit seit dieser Klinsmannnominierung masslos überschätzt wird.
Er hatte für Dortmund praktisch keine Assists und Tore, ebenso wenig hat seine Stärke seinem jetztigen Verein etwas genutzt, da hat er auch gerade mal einen Assist.

Ich weiss nicht wieviele hier schon Fussball gespielt haben, aber wenn dein Gegenspieler nur schnell ist, jedoch limitiert am Ball dann ist es jetzt auch nicht sonderlich schwierig gegen ihn zu spielen, man steht halt etwas tiefer und zwingt ihn so halt ins 1:1 zu gehen und genau dort versagt Odonkor zu oft.
Da gibt es wesentlich mehr Spieler die ohne Schnelligkeit der Mannschaft viel mehr bringen.
.

naja, in dortmund hatte er erst eine saison gespielt und bei sevilla muß er sich auch noch eingewöhnen.
er ist jetzt gerade mal 24 jahre alt und meiner meinung nach ist er halt keiner für die stammelf sondern eher ein "joker".
er bekommt in sevilla seine einsatzzeiten. alleine dass sagt doch schon mal einiges darüber aus was die in spanien von ihm halten.

um was? Ich verstehe nicht so ganz was du da sagen willst.
"Politischer Feind", hö was? Reden wir hier gerade noch von Odonkor?
Übrigens ist es ein schwaches Argument Marin oder Kroos in Verbindung mit der Personalie Odonkor zu bringen, da ist mir sogar ein Trochowski, den ich ebenfalls nicht in der NM sehe, auf Außen lieber.
Es schmerzt einfach, wenn man sieht das mit Streit einer der konstantesten Außenspieler in der BL nie in Frage kam (und wenn ich mir die Aussagen von Lehmann über Almunia ansehe, dann soll keiner mit dem Charakterargument kommen), während mit Odonkor einer in der NM ist und spielt, der sich noch keine Saison lang bei einem Profiverein durchsetzen konnte.

also trochowski hat bis jetzt bei der NM nie wirklich überzeugt.
ein odonkor wird halt als "spezialist" geholt und für diese aufgabe ist er geeignet.
von anfang an würde ich ihn nicht bringen.

die ganze diskussion gabs übrigens auch schon einmal bei einem karl-heinz briegel... und was der mann geleistet hat weiss man ja.

charakterargumente gehen mir btw. am arsch vorbei.
wenns nach dem geht hätte der loddar kein einziges spiel machen dürfen.

Darth Vater

Guest
ist ja egal, trotzdem geht er an dem vidic vorbei wie nix. ich bezweifle ernsthat dass es viele spieler gibt die das mit einem spieler seiner klasse so machen. einem schweinsteiger traue ich das z.b. nicht im geringsten zu.
Ja, weil Schweinsteiger weder Antritt noch Grundschnelligkeit hat. Mehr als das hat aber Odonkey auch nicht. Bis jetzt drehst du dich im Kreis.

Reaktionen
0
richtig du hast die einzige daseinsberechtigung des david o. erkannt. gratulation.

Reaktionen
0
War da Live, in der Nordkurve.
Imo miese Stimmung, ich wurde von nem Opa dafür angeschissen, dass ich stand.... :stupid: mehrere kleinere Schlägereien und die deutschen biegen das auch noch um...

Reaktionen
255
Original geschrieben von Cicatriz
War da Live, in der Nordkurve.
Imo miese Stimmung, ich wurde von nem Opa dafür angeschissen, dass ich stand.... :stupid: mehrere kleinere Schlägereien und die deutschen biegen das auch noch um...

Hab nur die 2. halbzeit gesehen, hab aber auch gedacht: Stimmung wie auf'm friedhof...

Reaktionen
0
wie ich mit neuville wieder mal recht behalte - imo is dasn super joker und hat halt die erfahrung.

ansonsten schönes spiel, 2:1 absolut verdient und hätt höher ausfallen müssen bei den chancen. gute ansätze zu sehen und ich denke wenn klose/gomez oder klose/poldi spielen sieht das noch anders aus. Frings gefiehl mir sehr gut, ballack auch super. die 2 sind natürlich super wichtig.

Reaktionen
0
Muss das sein das ihr euch hier gegenseitig mit verbal ejakulaten wie "Hurensohn" betitelt?

On Topic:

Kann mann Kuraniy bitte an die brasilianische Nationalmannschaft verschenken?

Im ernst warum ist der Junge überhaupt auch nur im erweiterten Kader? Der typ ist noch nicht mal ansatzweise zu gebrauchen, und ich kann mir nicht vorstellen das der sich ruhig auf die Bank setzt und als 5ter Stürmer die Klappe hält.

Dann lieber Hanke oder Helmes oder Kießling oder irgend einen Nobody aber nicht den Nutellaboy. Btw ist das Zeug in Kuraniy's haaren sowas wie Handballer-Harz, damit der Ball ihm am Helm kleben bleib? Ich mein nicht das ich ihm unrecht tu...

Oben