Deutschland - Liechtenstein

Reaktionen
0
Pflichtspielsieg für Deutschland, nicht mehr und nicht weniger.
Positiv am Abend die Siege von Serbien, Nordirland und Dänemark.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
peinlich dieses gomez-hassen. der ist ein guter stürmer, aber leute die 2x im jahr länderspiel-fußball gucken pfeifen sich einen parat

MesH

Guest
Ich kann den Typ ja auch net ab, aber das Gepfeife war echt arm.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Tür
peinlich dieses gomez-hassen. der ist ein guter stürmer, aber leute die 2x im jahr länderspiel-fußball gucken pfeifen sich einen parat

uneingeschränkte raute...

nachdem ich den gestrigen frust während des spiels abgelegt habe muss ich sagen dass die reaktion der "fans" absolut unangebracht ist.

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
wir sind halt besseres gewohnt als das was gomez abliefert (4. und 5. liga halt)

Reaktionen
0
naja, der gomez hat ja schon x-mal belegt dass ers wirklich kann und hat auch noch eine lange karriere vor sich.
es wäre doch total schwachsinnig so jemanden zu vergraulen.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.527
Irgendwann wird sicher auch seine schwarze Serie enden.
Das dies unter Umständen nicht in wichtigen Spielen passieren wird ist aber durchaus möglich. :O

Zwurbel

Guest
Tut mir ja leid, Gomez ist einfach ein saustarker Stürmer.
Aber ich finde er kann sich langsam mal in der Nationalelf ficken. Von mir aus darf er mal ab der 80. spielen wenns 2:0 steht aber ansonsten ist mir alles andere langsam lieber.
Wenn man gefühlte 500 mal mit dem Ball am richtigen Fuss vorm Tor steht und ihn überall hinsetzt nur nicht ins Tor darf man sich aus dem Stammkader verpissen.
Meine Meinung.

Reaktionen
0
Bei Gomez ist es doch reine Kopfsache, er hat einfach grad irgendwie ein Nationalmannschaftskomplex(wahrscheinlich durch die EM) wenn er selbst gegen Leichtenstein so verkrampft ist.
Beim VFB strotzt er doch regelrecht nur vor Selbstvertrauen.
Für mich ist das sowie nur unnötige Stimmungsmacherrei damit die Medien was zu schreiben und senden hat. Ob er gegen Liechtenstein trifft oder nicht hat doch garkeine Aussagekraft über seine Qualitäten, es ist noch jung, intelligent und sollte das viel lockerer sehen und mit Kurany kann man ihn garnicht vergleichen allein schon vom IQ her.
Der Knoten wird schon platzen!

Reaktionen
0
Ja, wird er bestimmt irgendwann.
Aber normalerweise kann es sich die deutsche NM nicht leisten, 500 Chancen zu verdaddeln. Gegen Liechtenstein mag das noch gehen, aber spätestens gg. Rusland oder Finland muß da ein Stürmer her, der auch mal einen reinmacht. Da bekommen wir sicher nicht 504 Gelegenheiten.

[Borg]Psycho

Guest
gomez(21/6) hat fast die gleiche torquote in der nationalmannschaft wie valdez(23/7) :elefant:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von TheScorpion
Ja, wird er bestimmt irgendwann.
Aber normalerweise kann es sich die deutsche NM nicht leisten, 500 Chancen zu verdaddeln. Gegen Liechtenstein mag das noch gehen, aber spätestens gg. Rusland oder Finland muß da ein Stürmer her, der auch mal einen reinmacht. Da bekommen wir sicher nicht 504 Gelegenheiten.

Dann spielt ja auch wieder Klose, also wo ist das Problem ?

Zwurbel

Guest
Gibt keins, Gomez ist einfach nur ein Idiot.
Soll er schön bei Stuttgart weiter ballern und sonst nix machen, naja eins zumindest. Das Maul halten.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von Zwurbel
Gibt keins, Gomez ist einfach nur ein Idiot.
Soll er schön bei Stuttgart weiter ballern und sonst nix machen, naja eins zumindest. Das Maul halten.

komm mal wieder runter, das kann man auch sachlicher ausdrücken und nicht auf son scheiss köln ehrenfeld gelaber.

Zwurbel

Guest
Köln Nippes bitte.

Naja ok vielleicht etwas hart ausgedrückt aber der Grundgedanke meinerseits bleibt so stehen und wird als richtig angesehen Herr Alban.

Reaktionen
112
Original geschrieben von chiemsee
gomez hat 21 tore in der nm O O never

ja, wie man anhand der statistik unschwer erkennen kann, hat er 21 tore in 6 spielen erzielt, deswegen wird er auch zurecht ausgepfiffen. valdez hingegen hat einen neuen bundesliga-rekord aufgestellt(23 tore in 7 spielen) und steht nun als weltfußballer 2009 zur auswahl

Reaktionen
0
Original geschrieben von JAnGo2

ja, wie man anhand der statistik unschwer erkennen kann, hat er 21 tore in 6 spielen erzielt, deswegen wird er auch zurecht ausgepfiffen. valdez hingegen hat einen neuen bundesliga-rekord aufgestellt(23 tore in 7 spielen) und steht nun als weltfußballer 2009 zur auswahl
:rofl:
:top2:

Burkhard60

Guest
Er läuft eben in der Nationalmannschaft seiner Bundesligaform hinterher. Zum Glück können wir es uns ja leisten, da so gut wie jeder Spieler bei uns für ein Tor gut ist.

Reaktionen
0
Original geschrieben von JAnGo2

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Gomez stellt sich auch nicht selber auf...

Konnte es zwar verstehen, dass Löw ihn angesichts seiner BL Form bringt und um ihm durch Tore gegen einen kleinen Gegner Selbstvertrauen in der NM zu geben (das ging absolut daneben), aber letztlich ist Löw dafür verantwortlich, ob wir Gomez sehen.

Genauso wie man bei einem Spieler wie Podolski immer beachten muss, dass er in der NM sehr gut zu Recht kommt, während er im Verein Probleme hat, muss man bei Gomez den umgekehrten Fall betrachten.
Auch gegen Liechtenstein sah man ja wieder, dass ein Podolski das bei der NM spielt was man von einem Gomez erwarten würde.
Helmes ist zwar bei Leverkusen nicht in Topform, aber selbst dann strahlt er für mich mehr Torgefahr aus.
Klar arbeitet er nicht soviel wie Gomez, aber wir haben mit Podolski schon einen Stürmer der sich viel fallen lässt und um den anderen Stürmer herum spielt, da wäre mir ein "Knipser" vorne lieber.
Helmes hätte wirklich mal eine echte Chance verdient, zumal er keinen NM Komplex zu haben scheint.
Aber das Löw nun nicht unbedingt ein Helmes Fan ist (jaja, die üblichen öffentlichen netten Worte die jeder Spieler kriegt waren da) sah man bereits an der Nichtnominierung für die EM.

Oben