jogi labert wie immer nur drum rum. der is ja bald mehr politiker als fussballdräner. wie kann man da bitte anderer meinung sein?
Zb dass unsere abwehr ein schweizer käse ist, wos n paar dicke löcher zu stopfen gibt?lol? Was soll er bei derart schlechten/dreisten Reportern/Experten bitte sagen?
Yeah, Jogibashing! Mich macht seine Art zu reden aggressiv. Diese ganzen "abers" und "schon auchs" und "irgendwies". Wer so redet, ist sich seiner Sache alles andere sicher.
Warum nicht mal klare Aussagen, ohne andauerndes Relativieren?
Ich glaub, ich erstell mal ein sprachwissenschaftliches Profil vom Jogi.
Ich schrieb bereits dazu. Aber nochmal deutlicher: Es war angekündigt mit dem Freundschaftsspiel "Wiedergutmachung" zu leisten. Das war offensichtlich nicht möglich aber man hat es zumindest versucht. Das Olli als Torwart nochmal mehr unter jedem Gegentor leidet als ein Zuschauer - geschenkt. Wenn das dann aber alles ist, was er als Experte beizutragen hat ("keine Tore kriegen"),m dann macht er den falschen Job.du solltest dir einfach nochmal anhören, was olli kahn gesagt hat. freundschaftsspiel hin oder her, man darf nicht so ins offene messer rennen, niemals
dann soll er halt einfach ganz sein Maul halten und fertig...weniger aussagen kann man ja eh kaum, wenn man mal von den endlosen Wiederholungen von "wir schöpfen unser Potential noch nicht voll aus" und ähnlichen Platitüden absiehtEs ist wohl eher so, dass er den Medien möglichst wenig sagen will.
na wenns dir so klar war, wieso geilst du dich dann daran auf? die niederlage an sich ist gar nicht mal das schlimmste daran, sondern das, was er allen ernstes nach dem spiel von sich gegeben hat. kleine kostprobe: "ja beim 2:0, wir sind ja auch in unterzahl" sagt er, während die animation grade zeigt, dass argentinien mit 4 leuten angreift und wir zu acht drum herum stehen. lauter solche scherze, ich frage mal ganz direkt: hast du die nachberichterstattung gesehen?
Also bei seiner endlosen Treue an Leuten wie zB Poldi, hab ich da so meinen Zweifel manchmal...einmal "gut aussehen" im Training scheint ja alle Sorgen wegzuwischen die ein Spieler so bereitet hatDass er intern Klartext redet, wird doch von niemandem bezweifelt?
Wenn Löw diese Generation verschwenden sollte, dann gibt es wirklich dick aufs Maul.
Wenn Oli Kahn den bundestrainer mit einer rede über taktisches grundschulwissen bloßstellen kann und dessen einzige erwiderung ist "klar gabs taktische fehler, aber welcher spieler hat denn bitte nicht alles gegeben?"